Ab Januar 2016 einmal im Monat zusammen etwas trinken?

Begleitung an die Party, kleiner Trip nach Berlin oder einfach nur zusammen ins Kino gehen. Hier solle Dein Aufruf erhört werden.
Forumsregeln
Dies Forum solle der Kontaktsuche dienen. Antworten tust Du, auf allfällig hier erscheinende Texte, mittels PN (Persönliche Nachricht) oder mittels Mail. Durch klinken auf das Symbol PN respektive auf das Mailsymbol (Brief) im Userteil unten rechts erscheint der Editor um Deine Nachricht zu verfassen.
Gesperrt
Playboy77
Realer User
Realer User
Beiträge: 113
Registriert: Do 12. Nov 2015, 23:58
Wohnort: Menznau, Luzern
Kontaktdaten:

Ab Januar 2016 einmal im Monat zusammen etwas trinken?

Beitrag von Playboy77 » Fr 4. Dez 2015, 23:20

Reden, Kino, Ausgang, andere Vorschläge?

Das ganze ist unverbindlich, ohne Verpflichtungen, ohne Angebagger von mir, einfach nur um miteinander einen schönen und netten Nachmittag, Abend oder Tag zu verbringen?

Ich bin zwar körperlich behindert, aber nett, offen und und interessiert an Kontakten mit Männern und Frauen für obige Aktivitäten.

Fragen einfach stellen. Wer offen und interessiert ist, bitte posten, dann finden wir ein passendes Datum und können uns eine Aktivität überlegen.

Mir ist wichtig, dass wir uns vorurteilslos und mit Respekt treffen, und niemand sich verpflichtet fühlt etwas tun zu müssen.

Wenn niemand schreibt, ist das auch ok, es ist ja nur eine Idee und ein Vorschlag unser Forum zu beleben oder mit neuen Ideen oder Gesprächsthemen zu versorgen. An die interessanten Themen kommen wir aber leider nur dann heran, wenn wir uns vielleicht auch ausserhalb der Stammis treffen und unterhalten.

Was denkt ihr darüber?

Lass mich an euren Ideen, Vorbehalten, Problemen die es vielleicht zu lösen gilt um so etwas um zu setzen, oder einfach nur Zuspruch teilhaben bitte.

Ich bedanke mich bei allen, die sich beteiligen.

Liebe Grüsse

Reto
Ich mag direkte und klare Kommunikation: Wer Fragen hat, der frage! Wem die Antwort nicht gefällt, darf sich darüber (etwas) aufregen :P . Danach reden wir darüber, und wenn jeder den anderen verstehen will (kann), schön, wenn nicht, dann ist das auch ok.

Gesperrt

Zurück zu „Wer kommt mit“