Seilschaften morgen

Begleitung an die Party, kleiner Trip nach Berlin oder einfach nur zusammen ins Kino gehen. Hier solle Dein Aufruf erhört werden.
Forumsregeln
Dies Forum solle der Kontaktsuche dienen. Antworten tust Du, auf allfällig hier erscheinende Texte, mittels PN (Persönliche Nachricht) oder mittels Mail. Durch klinken auf das Symbol PN respektive auf das Mailsymbol (Brief) im Userteil unten rechts erscheint der Editor um Deine Nachricht zu verfassen.
Gesperrt
DrDesmond
Realer User
Realer User
Beiträge: 2
Registriert: So 19. Apr 2015, 22:59

Seilschaften morgen

Beitrag von DrDesmond » Do 7. Apr 2016, 07:09

Hi, bist du auch seilbegeistert und würdest gerne Erfahrung sammeln? Alleine an ein Seilschaften zu gehen hat sich für mich als eher fruchtlos erwiesen. (Wer hätte das gedacht?)

Also, wenn du kommenden Freitag noch nichts vor und Lust hast an ein Seilschaften zu gehen, schreib mir doch ne Nachricht und dann sehen wir ob wir zusammen passen. Ich bin ein unkomplizierter, offener Typ, dem es egal is zu welchem Geschlecht du dich identifizierst, da es mir vor allem um das Lernen des Handwerks des Fesselns geht. Das heisst nicht, das wie nicht Rollen abwechseln können.

Gruss

DrDesmond

Gesperrt

Zurück zu „Wer kommt mit“