Master Bildet Novizin oder erfahrene Sub/Sklavin aus !!!

BDSM geht auch ohne Liebe nicht jedoch ohne Vertrauen und Freundschaft.
Forumsregeln
Dies Forum solle der Kontaktsuche dienen. Antworten tust Du, auf allfällig hier erscheinende Texte, mittels PN (Persönliche Nachricht) oder mittels Mail. Durch klinken auf das Symbol PN respektive auf das Mailsymbol (Brief) im Userteil unten rechts erscheint der Editor um Deine Nachricht zu verfassen.
Gesperrt
Benutzeravatar
Hellboy
Realer User
Realer User
Beiträge: 752
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 15:49
Wohnort: In der Ostschweiz
Kontaktdaten:

Fr 2. Sep 2016, 22:45

Wenn Dir FSOG ( FIFTY SHADES OF GRAY ) ein begriff ist und Du selbst Devot und/oder Masochistische Fantasien hast ? Dann bist Du bei mir einem Sadistisch - Dominanten Mann 46 J. genau richtig bei und mit mir kannst Du deinen Sexuellen Horizont erweitern und die Welt des BDSM erkunden und mal erleben wie es sich anfühlt sich einem Mann ( Master ) zu unterwerfen und ihm zu gehorchen. Du wirst auch mit Klammern und später mit Gewichten die Bekanntschaft machen sowie bei Ungehorsamkeit gefesselt und ausgepeitscht werden, dies jedoch im soft - strengen bereich.

Wenn Du jedoch die erfahrene Sub / Sklavin bist ? Kannst Du bei und mit mir Deine Veranlagung voll und ganz ausleben dann sollten evtl. mal entstehende Spuren / Striemen kein Problem für Dich darstellen genauso wenig wie eine Ohrfeige im richtigen Moment. Tabus dürfen im Vorfeld genannt werden und Brutales bzw. NS und KV lehne ich ab. Mit eiserner Disziplin und strenger Erziehung bilde ich Dich zu meiner Sklavin aus. Deine einzige Aufgabe wird es sein mir Deinem zukünftigen Herrn zu dienen und zu gehorchen.
Ich mache Telefon Diat , wenn es klingelt nehm ich ab !!!

https://www.schule-des-bdsm.ch
Gesperrt

Zurück zu „Spielpartner“