Rüebli-Stammi / 28.10.2016

Ausflugstipps, Workshops, Stammtische, Partys, Treffpunkte, Sehenswürdigkeiten, Mystische Orte, Wandertipps und alles weitere was unserer BDSM Erleben maximiert.
Prinzessin
Realer User
Realer User

Di 18. Okt 2016, 18:19

Der Rüebli-Stammi ist neu auch auf der sz zu finden unter "Stammtisch Teufenthal"
Beim letzten Treffen wurde die Nachfrage von Aktiven SZ-Nutzer gestellt, ob man die Termine hier Einstellen kann und den Stammtisch hier publizieren. 

Da wir offen sind, haben wir uns dem Wunsch angenommen, und hoffen so auch indirekt noch neuen Zuwachs, durch die grössere Bekanntschaft zu bekommen.

Bei uns ist jeder Willkommen, egal ob Neuling oder alter Hase. Deine Neigung und dein Beziehungsstatus oder das Geschlecht spielt keine Rolle.

Wir treffen uns normalerweisse im Restaurant Herberge Teufenthal. Die Bedienungen sind sehr offen, Ihr könnt sie nach dem rotem Zimmer oder nach dem Stammtisch fragen.

Wenn der Treffpunkt mal wo anders ist würden wir das Gross vermerken. Da bei uns auch Schichtarbeiter sind, wechseln die Wochentage ab, da wir denen auch so oft als möglich die Möglichkeit geben wollen teilzunehmen. Natürlich können wir nicht jeden Wunsch erfüllen.
Demzufolge nächster Termin: 28.10.2016

@hart@ Wenn Sie Fotos mit Gewalt gegen Tiere nicht ertragen können, sollten Sie nicht die Fotos ablehnen, sondern dabei helfen, die Gewalt zu stoppen. @hart@
Johnny Depp
Holzspalter
Realer User
Realer User

Di 18. Okt 2016, 18:51

Danke Prinzessin.....SUPEERBA :!:

@hart@ haft
Holzspalter
Jade
Realer User
Realer User
Di 18. Okt 2016, 22:27

Bist du nun wieder Veranstalter des Stamms?
Zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde fliegen.
Prinzessin
Realer User
Realer User

Fr 21. Okt 2016, 10:38

Am 28. Oktober ist zusätzlich auch das Restaurant geöffnet ...

mit speziellem Angebot ;)

@hart@ Wenn Sie Fotos mit Gewalt gegen Tiere nicht ertragen können, sollten Sie nicht die Fotos ablehnen, sondern dabei helfen, die Gewalt zu stoppen. @hart@
Johnny Depp
Prinzessin
Realer User
Realer User

Fr 28. Okt 2016, 17:11

Holzspalter ... wolltest Du nicht die Aargauer besuchen?

Johnny Depp
Holzspalter
Realer User
Realer User

Sa 29. Okt 2016, 11:54

Salü Prinzessin,

ich habe der Lana geschrieben, dass ich verhindert bin!
Gestern Abend bis weit in die Nacht hinein habe ich noch zusammen mit einigen Lehrern an den Räbelichtli geschnitzt.
Die Kindergärtler und Schüler der 1. Klassen hier in Baar, können noch nicht so gut mit den Messern umgehen.
Die roten Räben haben eine recht zähe Haut und so schnitzen wir GROSSEN die Ornamente der Kinder ein wenig nach. So sieht man dann das Licht besser aus den Verzierungen scheinen!

Ich dachte Lana leitet den Rüeblistamm?

@hart@ haft
Holzspalter
Prinzessin
Realer User
Realer User

Sa 29. Okt 2016, 14:13

Hallo Holzspalter

Toll greifst Du dem Lehrpersonal etwas unter die Arme! Stammis gibt es ja öfters im Jahr - in vier Tagen trifft sich ja der Luzerner-Stammi schon wieder.
Wer aber welchen Stamm aktuell leitet, entnimmst Du wohl am besten deren Homepage oder via SZ. Lana ist zur Zeit ja nicht so oft und Newmaso gar nicht mehr hier.

Liebe Gruess

Prinzessin

Johnny Depp
Holzspalter
Realer User
Realer User

Sa 29. Okt 2016, 17:55

Prinzessin,

ich schau mal in die SZ rein. Habe dort nur ein Abgelaufenes Profil von mir.

@hart@ haft
Holzspalter
Prinzessin
Realer User
Realer User

Sa 29. Okt 2016, 22:34

Guten Abend Holzspalter

Die Veranstaltungen kannst Du dort auch einsehen ohne eingeloggt zu sein. Ich finde es jedoch schade, wenn gerade regionale Anlässe hier nicht publiziert sind. Doch das wird sich ja dann mit der Migration des Forums und dem damit folgenden eigenen Kalender ändern.

Liebi Grüess

Prinzessin

Johnny Depp
Alea
Realer User
Realer User

So 30. Okt 2016, 09:03

Ich bin sicher wenn die Verantwortlichen des Stammtischs mit der Forumsleitung reden, ist es kein Problem die Veranstaltung auch hier zu publizieren.

Einfach Stammtische auszuschreiben wo keiner weiss was sache ist fänd ich schräg.
Die grösste und einziege Aufgabe ist es, das Leben glücklich zu gestalten.Voltaire
Gesperrt

Zurück zu „Veranstaltungskalender“