Figging

Benutzeravatar
arminbaum
Beiträge: 8
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 09:42
Wohnort: Obernau

Figging

Beitrag von arminbaum » So 4. Dez 2016, 14:23

Ich bin interessiert an Erfahrungen bei der Anwendung von Figging (Ingwerwurzel im Arsch, alles weitere bei Wipikedia) bei Bestrafung von SUBs. Steigerung der Schmerzen, andere Auswirkungen, Tips zur wirkungsvoller Anwendung usw..
Gibt es bereits Foren-Beiträge, Videos usw? Wo zu finden?

Arminbaum

Benutzeravatar
ban79
Beiträge: 66
Registriert: Sa 20. Jun 2015, 21:04
Wohnort: Zentralschweiz

Re: Figging

Beitrag von ban79 » So 4. Dez 2016, 16:56

Erfahrung damit habe ich keine, ich habe nur mal gehört das es sehr brennt, ist glaub nicht jedermann`s/Frau`s Sache, am besten selber mal ausprobieren, ich sage mir immer ich muss zuerst mal selber die Erfahrung machen bevor ich das gleiche bei einem anderen mache. Dulcolax Zäpfchen brennen sonst auch ganz gut, vielleicht mit denen mal anfangen wenn man nicht sicher ist.

Lg. ban

Benutzeravatar
Pleasetease
Realer User
Realer User
Beiträge: 765
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 16:22
Wohnort: Triesenberg

Re: Figging

Beitrag von Pleasetease » Di 6. Dez 2016, 13:00

Ich habe schon gehört, dass der Ingwer mehr brennt, wenn er schon eine Zeit geschält im Kühlschrank liegt... grundsätzlich reagiert jeder ein bisschen anders, aber der Vorteil gegenüber Chili oder Menthol ist, dass der Schmerz aufhört sobald die Berührung weg ist...,
Glaube kann Berge versetzen - Gefühle zertrümmern Kontinente

Benutzeravatar
Jade
Realer User
Realer User
Beiträge: 1561
Registriert: Mi 10. Dez 2014, 08:51
Wohnort: Liechtenstein
Kontaktdaten:

Re: Figging

Beitrag von Jade » Di 6. Dez 2016, 15:50

Wie es anal ist weiss ich nicht, vaginal ist ziemlich toll. Kein produktiver Beitrag aber musste raus :lol:
Zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde fliegen.

Benutzeravatar
Alea
Realer User
Realer User
Beiträge: 813
Registriert: Di 10. Jun 2014, 10:48
Wohnort: Wil SG

Re: Figging

Beitrag von Alea » Mi 7. Dez 2016, 10:42

Wieso nicht produktiv?
Schleimhäute sind Vaginal wie Anal ja eher empfindiche regionen, würd ohne es erfahren zu haben sagen, das es vergleichbar ist.

Was ich bei Spielen mit Ingwer jedenfalls sehr empfehle: macht eine schnur daran, wenn das ding "reinrutscht" kann der Spass nicht mehr so einfach abgebrochen werden ^^
Die grösste und einziege Aufgabe ist es, das Leben glücklich zu gestalten.Voltaire

Benutzeravatar
SophiaB
Realer User
Realer User
Beiträge: 128
Registriert: Sa 10. Jan 2015, 23:27
Wohnort: Zürich

Re: Figging

Beitrag von SophiaB » Mi 7. Dez 2016, 11:23

Pleasetease hat geschrieben:Ich habe schon gehört, dass der Ingwer mehr brennt, wenn er schon eine Zeit geschält im Kühlschrank liegt... grundsätzlich reagiert jeder ein bisschen anders, aber der Vorteil gegenüber Chili oder Menthol ist, dass der Schmerz aufhört sobald die Berührung weg ist...,
naja, so schnell gings bei mir jeweils auch nicht (kann laut wikipedia auch sehr lange dauern: https://de.wikipedia.org/wiki/Figging) ;-) vor allem finde ich cool, das es ätherische öle sind, welche den Reiz auslösen...

Benutzeravatar
Pleasetease
Realer User
Realer User
Beiträge: 765
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 16:22
Wohnort: Triesenberg

Re: Figging

Beitrag von Pleasetease » Do 8. Dez 2016, 08:44

Hoppala, 20-30 Minuten?? Sogar Stunden? Also doch ein Tunnelspiel...

Hehehe, klingt nach Bdsm-Wellness "Lassen Sie sich bei uns verwöhnen, wir stimulieren Ihr Innerstes mit den natürlichen, ätherischen Ölen der Ingwerwurzel, welche Ihre Durchblutung fördert und vitalisiert"
Glaube kann Berge versetzen - Gefühle zertrümmern Kontinente

Benutzeravatar
Alea
Realer User
Realer User
Beiträge: 813
Registriert: Di 10. Jun 2014, 10:48
Wohnort: Wil SG

Re: Figging

Beitrag von Alea » Fr 9. Dez 2016, 09:15

Ich werd dieses weekend einfach mal den Test machen und wenn mein Liebster nicht zufällig noch hier reinschaut, ihn damit überraschen :mrgreen:
Bin ja jetz schon ziemlich neugierig geworden und will es genau wissen ^^
Die grösste und einziege Aufgabe ist es, das Leben glücklich zu gestalten.Voltaire

Benutzeravatar
Alea
Realer User
Realer User
Beiträge: 813
Registriert: Di 10. Jun 2014, 10:48
Wohnort: Wil SG

Re: Figging

Beitrag von Alea » Mo 12. Dez 2016, 09:25

Huih :oops: is ne goilie sache mit dem Inwer, echt zum weiterempfehlen.

Kalt, heiss bis hin zu brennendem gefühl, teils fast schmerzhaft aber nicht unangenehm... ok das ist natürlich empfindungs sache^^

Wirken tut der Ingwer vorallem solange er Saft abgibt, bei Bewegung intensiver. Nach entfernen der Wurzel war es nur noch ein paar miuten spürbar,
aber auch das ist wohl individuell.
Die grösste und einziege Aufgabe ist es, das Leben glücklich zu gestalten.Voltaire

Benutzeravatar
Hellboy
Realer User
Realer User
Beiträge: 736
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 15:49
Wohnort: In der Ostschweiz
Kontaktdaten:

Re: Figging

Beitrag von Hellboy » Mo 12. Dez 2016, 20:10

Das einzige andere Thema mit Ingwer habe ich Hier https://www.ig-bdsm.ch/forum/viewtopic. ... ennt+genug gefunden vielleicht hilfts ja.
Ich mache Telefon Diat , wenn es klingelt nehm ich ab !!!

http://www.swiss-erotic-portal.ch

Antworten

Zurück zu „Dominance & Submission“