Schweizer BDSM Treffen, 8.07.2017

Benutzeravatar
Pleasetease
Realer User
Realer User
Beiträge: 984
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 16:22
Wohnort: Triesenberg

So 9. Jul 2017, 13:48

Ach soooooo und ich hatte schon befürchtet ihr wärt nach dem Flohmarkt wieder weg... Schade.... Den Umständen entsprechend aber verständlich, gehts allen gut?

Der Abend war super, die Performances waren alle der Hammer, ich kam auf meine Kosten, vom Nachmittag kann ich leider nichts sagen, aber waren viele Leute da.
Glaube kann Berge versetzen - Gefühle zertrümmern Kontinente
Benutzeravatar
...13...
Realer User
Realer User
Beiträge: 2996
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 21:25
Wohnort: Affoltern am Albis
Kontaktdaten:

Mo 10. Jul 2017, 18:51

Gestern noch ziemlich müde bin ich jetzt auch wieder fit und möchte mich noch bei allen beteiligtebn bedanken, es war ein toller Nachmittag und Abend!
Benutzeravatar
Liminality
Realer User
Realer User
Beiträge: 157
Registriert: Mo 14. Apr 2014, 19:14

Mi 12. Jul 2017, 08:25

Pleasetease hat geschrieben:Ach soooooo und ich hatte schon befürchtet ihr wärt nach dem Flohmarkt wieder weg... Schade.... Den Umständen entsprechend aber verständlich, gehts allen gut?

Der Abend war super, die Performances waren alle der Hammer, ich kam auf meine Kosten, vom Nachmittag kann ich leider nichts sagen, aber waren viele Leute da.
Wir waren auch wieder weg, mussten zwischendrin noch einen anderen Termin wahrnehmen. Wollten dann abends wiederkommen =). Ging alles nochmals gut. Wir mussten den Teil der Technik ersetzen der ausgebrutzelt ist aber den Tieren gehts gut. War wie immer halt wieder im besten Augenblick. <.<

Voller Erfolg in dem Fall! =)

LG Leo
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungskalender“