Regenbekleidung aus PVC (Friesennerz)

Dessous, Uniform, Gothik und andere Stile
Benutzeravatar
skl.kanalratte
Realer User
Realer User
Beiträge: 15
Registriert: So 7. Mai 2017, 10:02
Wohnort: Nordwestschweiz

Regenbekleidung aus PVC (Friesennerz)

Beitragvon skl.kanalratte » So 28. Mai 2017, 16:00

Hallo zusammen

Seit meiner Kindheit habe ich ein Fetisch zu den gelben PVC Regenjacken (Oeljacken, Friesennerz) entwickelt.

Das Tragen dieser PVC Regenbekleidung gibt mir ein wunderbares geiles Gefühl. Für mich ist es fast unmöglich diese Regenbekleidung auch in der Öffentlichkeit zu tragen.Ich schäme mich darin in der Öffentlichkeit.

Gibt es hier auch Leute diesen Fetisch haben?

Da ich zusätzlich sehr devot und leicht Maso bin würde ich gerne an den BDSM Parties teilnehmen. Da wird immer ein Dresscode vorgeschrieben, der Altagskleidung untersagt. Die Regenbekleidung ist eigentlich Altagskleidung. Wie soll ich nun mit meinem Fetisch an einer BDSM PARTY damit umgehen?

Kann mir jemand Tipps geben? Vielen Dank
Benutzeravatar
Jade
Realer User
Realer User
Beiträge: 1375
Registriert: Mi 10. Dez 2014, 08:51
Wohnort: Liechtenstein

Re: Regenbekleidung aus PVC (Friesennerz)

Beitragvon Jade » So 28. Mai 2017, 20:55

Ich würde sagen dass es durchaus möglich ist so an eine Party zu kommen. Es gibt ja schöne und weniger schöne PVC Mäntel. Wählst einen aus der gut aussieht und lässt ihn einfach offen. Darunter kannst du dann ja etwas tragen, was die Allgemeinheit als partytauglich ansieht. Oder aber du lässt dir nen hübschen PVC Anzug nähen... die 13 könnte dir da evtl weiterhelfen
Zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde fliegen.
Benutzeravatar
Prinzessin
Realer User
Realer User
Beiträge: 4326
Registriert: So 6. Apr 2008, 17:14
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Re: Regenbekleidung aus PVC (Friesennerz)

Beitragvon Prinzessin » Mo 29. Mai 2017, 22:04

Du bist weder der erste noch der letzte, der in PVC gekleidet an einer IG-Party erscheint. Ob Massgeschneidert oder ab Stange ist letztendlich einzig Deine Entscheidung. Akzeptiert wirst auch Du darin werden.
Frei nach dem Motto YKINMKBYKIOK

https://ig-bdsm.ch/ykinmkbykiok/

Viel Spass in dieser Welt
Klick mich an:

@hart@
BDSM-Freunde @hart@
Benutzeravatar
...13...
Realer User
Realer User
Beiträge: 2703
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 21:25
Wohnort: Affoltern am Albis
Kontaktdaten:

Re: Regenbekleidung aus PVC (Friesennerz)

Beitragvon ...13... » Di 30. Mai 2017, 09:58

Der Blogeintrag scheint etwas an sich zu haben so oft wie er -passend oder weniger passend- verlinkt wird :lol:

Unser Dresscode ist sehr offen, ich sehe daher kein Problem mit PVC, zumal es ja für dich klar ein Fetisch ist und "Fetisch" teil des Dresscodes... Bei anderen Veranstaltern kannst du ja immer vor der Party kurz nachfragen wenn du unsicher bist.
Nein, ich entsage nicht, ich liebe jeden, der mir gefällt, und mache jeden glücklich, der mich liebt.
aus: Venus im Pelz, Leopold von Sacher-Masoch

Fetisch, Peitschen, Kleider nach Mass
patrickpvc
Beiträge: 11
Registriert: Mo 4. Dez 2017, 20:40
Wohnort: Bolligen

Re: Regenbekleidung aus PVC (Friesennerz)

Beitragvon patrickpvc » Mi 6. Dez 2017, 06:51

Hallo,
ich liebe gelbe PVC Regenmäntel,vor allem die kurzen!Dazu trage ich ein selbstgemachtes PVC Höschen!
Ich war so auch schon auf einer BDSM Party,und in der Fetischhalle in Balstal ist das auch kein Problem!
Bin auch immer auf der suche nach Gleichgesinnten oder Treffen!
Gruss Patrick
SAM_1492.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fesseln und gefesselt werden!

Zurück zu „Kleider“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste