Bondagekurs-Reihe, 8.10. / 19.11. / 17.12.

Benutzeravatar
Pleasetease
Realer User
Realer User
Beiträge: 487
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 16:22
Wohnort: Triesenberg

Bondagekurs-Reihe, 8.10. / 19.11. / 17.12.

Beitragvon Pleasetease » So 18. Jun 2017, 13:54

Es wird dieses Jahr drei aufeinander aufbauende Workshops geben, und wieder konnten wir unseren geschätzten Atrim Namor von http://www.seilsport.ch dazu begeistern diese zu führen. Auch wenn die Kurse einzeln buchbar sind, bevorzugen wir es, wenn alle 3 Workshops auf einmal gebucht werden, wofür wir einen Preisnachlass geben.

Bild

Inhalt der Workshops:
8.10. Basisworkshop (für Einsteiger geeignet)
19.11. Aufbauworkshop TK3
17.12. Repetition, Suspension

Ort:
Zürich, der genaue Austragungsort wird bei verbindlicher Anmeldung bekannt gegeben.
Parkplätze sollen Sonntags im Quartier massenhaft frei sein, mit ÖV gut erreichbar.

Zeit:
13:30 bis ca. 19:30

Wer:
Am Workshop selbst muss jemand zum Fesseln zur Verfügung stehen, sucht also bitte vorgängig jemanden der mit euch mitkommt.

Voraussetzung:
Der erste Workshop ist für jeden geeignet, wir möchten ihn Anfängern und Interessierten nahelegen um eine solide Basis für die weiteren Erfahrungen zu bilden. Die beiden weiteren Workshops bauen auf dem gelernten des vorherigen auf.

Preise:
Buchung eines Workshops:
Mitglieder 100 pro Paar
Nicht Mitglieder 120 pro Paar

Buchung von zwei Workshops:
Mitglieder 180 pro Paar (90 pro WS)
Nicht Mitglieder 220 pro Paar (110 pro WS)

Buchung aller drei Workshops:
Mitglieder 240 (80 pro WS)
Nicht Mitglieder 300 (100 pro WS)

Anmeldung bei:
event@ig-bdsm.ch

Mitbringen:
Seil (wenn im Besitz) und bequeme, funktionelle Kleidung.

Während den Workshops stehen Knabbereien, Obst und Softdrinks kostenlos bereit.

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen.
Glaube kann Berge versetzen - Gefühle zertrümmern Kontinente
Benutzeravatar
Pleasetease
Realer User
Realer User
Beiträge: 487
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 16:22
Wohnort: Triesenberg

Re: Bondagekurs-Reihe, 8.10. / 19.11. / 17.12.

Beitragvon Pleasetease » Mi 6. Sep 2017, 19:40

so, es rückt näher, ein Platz ist noch frei, für alle die noch dabei sein wollen, wäre jetzt der Zeitpunkt langsam gekommen
Glaube kann Berge versetzen - Gefühle zertrümmern Kontinente
Benutzeravatar
...13...
Realer User
Realer User
Beiträge: 2703
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 21:25
Wohnort: Affoltern am Albis
Kontaktdaten:

Re: Bondagekurs-Reihe, 8.10. / 19.11. / 17.12.

Beitragvon ...13... » So 8. Okt 2017, 21:29

Es war lustig und sehr lehrreich, danke!
Nein, ich entsage nicht, ich liebe jeden, der mir gefällt, und mache jeden glücklich, der mich liebt.
aus: Venus im Pelz, Leopold von Sacher-Masoch

Fetisch, Peitschen, Kleider nach Mass
Benutzeravatar
Pleasetease
Realer User
Realer User
Beiträge: 487
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 16:22
Wohnort: Triesenberg

Re: Bondagekurs-Reihe, 8.10. / 19.11. / 17.12.

Beitragvon Pleasetease » So 8. Okt 2017, 23:15

Ganz meine Meinung, besten Dank an alle Teilnehmer und an unseren geschätzten Lehrmeister, denke wir haben alle profitiert!

Da ich selbst beim nächsten Workshop abwesend bin, sowie ein Päärchen nicht aufgetaucht ist, wären zwei Plätze frei für den nächsten Workshop, und immerhin einer für den dritten Workshop.

Vorraussetzung für den Einstieg im zweiten WS ist die Einhand- und Zweihandfesselung, sowie eine solide Oberkörperfesselung mit zwei Seil vorzugsweise nach der Lehre Osada Ryu.
Glaube kann Berge versetzen - Gefühle zertrümmern Kontinente
Benutzeravatar
Equilibrium
Realer User
Realer User
Beiträge: 14
Registriert: So 27. Nov 2016, 15:07
Wohnort: Region ZH

Re: Bondagekurs-Reihe, 8.10. / 19.11. / 17.12.

Beitragvon Equilibrium » Mo 9. Okt 2017, 20:58

Schliesse mich hier an: War super und ging thematisch weiter, als ich mir das ursprünglich vorgestellt hatte :good:

Was die Absagen betrifft: Macht doch in Zukunft einfach per Vorkasse. Ist zwar etwas aufwändiger, aber es freut alle, die aktiv die Veranstaltung organisieren sowie auch die Personen, welche auf der Warteliste sind und jetzt nicht antreten konnten, obwohl eigentlich Platz gewesen wäre... Manchmal ist ein strikter, kurzer Prozess im Endeffekt eben doch einfacher als Vertrauensarbeit ;-)
Sometimes standing for what you believe
Means standing alone
- Honor never dies
--
Once had a shotgun to my head they said I wasn't worth the bullets
Now the world is my trigger and I'm here to fucking pull it
- Looking Down The Barrel Of Today
Dominant Detonation
Realer User
Realer User
Beiträge: 10
Registriert: Di 9. Mai 2017, 00:54
Wohnort: I dä Schwiiz dänks!

Re: Bondagekurs-Reihe, 8.10. / 19.11. / 17.12.

Beitragvon Dominant Detonation » Mo 9. Okt 2017, 23:16

Ich habe den ersten Kurs auch super gefunden, Atrim Namor ist ein sehr sympathischer Teacher, ebenso sein Bunny - ich habe zusammen mit Equilibrium viel gelernt und natürlich auch viel Spass gehabt. Ich freue mich auf die weiteren zwei Kurse!

Zum unabgemeldeten Nichterscheinen der zwei Personen: Sowas geht gar nicht! Es ist nicht nur unfreundlich, sondern auch unfair gegenüber den Veranstaltern. Überall, wo es AGB's gibt, hätten diese No-Shows die Kursgebühren, zumindest teilweise, bezahlen müssen! Ich hoffe sehr, dass die IG BDSM dies in Zukunft auch so handhabt, damit schwarze Schafe eliminiert werden (und Leute auf der Warteliste nachrücken können)!
Deins ist Deins und mir ist alles!

Und ja, vom wem kommt dieser Spruch, exakt für mich kreiert? Von meiner Mama :grin:

Zurück zu „Veranstaltungskalender“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste