15 Jahre IG BDSM, 19.8.17 ab 13:00

Benutzeravatar
...13...
Realer User
Realer User
Beiträge: 2662
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 21:25
Wohnort: Affoltern am Albis
Kontaktdaten:

15 Jahre IG BDSM, 19.8.17 ab 13:00

Beitragvon ...13... » Di 27. Jun 2017, 19:20

Liebe IG BDSM Gemeinde

Wie einige von euch vielleicht wissen wird die IG BDSM dieses Jahr 15 Jahre alt. Diesen Anlass wollen wir natürlich gebührend feiern!
Dazu haben wir zur üblichen, gut eingerichteten Spiel-Location noch mehr Platz organisiert. Es gibt einen Raum in dem nachmittags Diskussionsrunden und spontan kleine Workshops stattfinden können. Ausserdem steht ein Grillplatz sowie eine Halle mit Hängepunkten und anderen Spielvarianten für Phantasievolle zur Verfügung. Deshalb müssen wir auch die Platzanzahl nicht wie üblich auf 30 Personen beschränken.
Als kleines Extra wird an diesem Event von 17:00 bis 21:00 Uhr ein Fotograf anwesend sein, bei dem ihr gratis ein kleines Shooting machen könnt. Die Bilder erhaltet ihr dann fertig bearbeitet per Mail.

Bild

Gerne dürft ihr uns Wünsche für Diskussionen oder Angebote für Workshops zukommen lassen, damit wir Zeitlich etwas planen können. Natürlich freuen wir uns auch über kleine Leckereien zum Essen, damit wir am Schluss nicht 5 mal dasselbe haben wäre es auch hier gut, wenn ihr uns vorher kurz bescheid gebt was ihr bringt.


WANN
19. August ab 13:00 bis Open End

WO
Nähe Zürich, die genaue Adresse wird bei der Anmeldung bekannt gegeben.

DRESSCODE
Nur zum Grillen auch in Strassenkleidern möglich
Sexy, verführerisch oder elegant
Lack, Leder, Latex
Fetisch
Gothic
Crossdressing
Trans*
Genderqueer
Lass deiner Phantasie freien Lauf...


MITBRINGEN
Gute Laune
Spielfreude
Eigenes Kleinspielzeug
Eigenes Grillgut
Wer will kleine Köstlichkeiten für alle zum Essen


WIE IMMER GILT VERBINDLICH
SSC
Kein Drogenkonsum vor oder während der Party
Fotos nur nach Absprache mit allen darauf sichtbaren Personen
Unsere vollständigen Eventregeln findet ihr hier


EINTRITT
Nur zum Grillen Gratis (kein Eintritt in die Locations)
Mitglieder: Fr. 30.-
Nicht Mitglieder: Fr. 40.-
Alkoholfreie Getränke und Snacks sind im Eintritt inbegriffen

Wie immer kann an dem Event eine ermässigte Neumitgliedschaft für Fr. 20.- anstelle Fr. 40.- gemacht werden. Dafür brauchen wir einen gültigen Ausweis von dir.


ANMELDUNG UND FRAGEN
event@ig-bdsm.ch

Wir freuen uns darauf, einen unvergesslichen Tag mit euch zu erleben!
Bis bald, eure Partyorga
Benutzeravatar
...13...
Realer User
Realer User
Beiträge: 2662
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 21:25
Wohnort: Affoltern am Albis
Kontaktdaten:

Re: 15 Jahre IG BDSM, 19.8.17 ab 13:00

Beitragvon ...13... » Fr 14. Jul 2017, 16:06

Hier noch die Homepage des Fotagrafen am Jubiläum.
Nein, ich entsage nicht, ich liebe jeden, der mir gefällt, und mache jeden glücklich, der mich liebt.
aus: Venus im Pelz, Leopold von Sacher-Masoch

Fetisch, Peitschen, Kleider nach Mass
Benutzeravatar
SophiaB
Realer User
Realer User
Beiträge: 124
Registriert: Sa 10. Jan 2015, 23:27
Wohnort: Zürich

Re: 15 Jahre IG BDSM, 19.8.17 ab 13:00

Beitragvon SophiaB » Mo 7. Aug 2017, 20:03

Yee, ich komme gerne! :-) Freu Freu :D

(Ist es auch möglich, NICHT in Strassenkleidern zu grillen? :oops: )
Benutzeravatar
...13...
Realer User
Realer User
Beiträge: 2662
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 21:25
Wohnort: Affoltern am Albis
Kontaktdaten:

Re: 15 Jahre IG BDSM, 19.8.17 ab 13:00

Beitragvon ...13... » Mo 7. Aug 2017, 21:34

Hey Sophia

Freu mich dich wiedermal zu sehen :) ja, die Grillstelle ist geschützt, niemand wird zu Strassenkleidern gezwungen :P
Nein, ich entsage nicht, ich liebe jeden, der mir gefällt, und mache jeden glücklich, der mich liebt.
aus: Venus im Pelz, Leopold von Sacher-Masoch

Fetisch, Peitschen, Kleider nach Mass
Benutzeravatar
SophiaB
Realer User
Realer User
Beiträge: 124
Registriert: Sa 10. Jan 2015, 23:27
Wohnort: Zürich

Re: 15 Jahre IG BDSM, 19.8.17 ab 13:00

Beitragvon SophiaB » Mo 7. Aug 2017, 22:00

...13... hat geschrieben:Hey Sophia

Freu mich dich wiedermal zu sehen :) ja, die Grillstelle ist geschützt, niemand wird zu Strassenkleidern gezwungen :P


Hihi, suuuper :-) :D
Benutzeravatar
Alea
Realer User
Realer User
Beiträge: 605
Registriert: Di 10. Jun 2014, 10:48
Wohnort: Wil SG

Re: 15 Jahre IG BDSM, 19.8.17 ab 13:00

Beitragvon Alea » Di 8. Aug 2017, 09:05

Geschütze Grillstelle klingt guuuuut :grin:
Die grösste und einziege Aufgabe ist es, das Leben glücklich zu gestalten.Voltaire
Benutzeravatar
Holzspalter
Realer User
Realer User
Beiträge: 481
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 11:20
Wohnort: im Zugerland

Re: 15 Jahre IG BDSM, 19.8.17 ab 13:00

Beitragvon Holzspalter » Di 8. Aug 2017, 11:48

Ich setzte noch Einen drauf; dann riechen einige von Uns eben am Abend nach Echten Glarner Ckämisalami ;)

:hello:
Holzspalter
Benutzeravatar
Pleasetease
Realer User
Realer User
Beiträge: 452
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 16:22
Wohnort: Triesenberg

Re: 15 Jahre IG BDSM, 19.8.17 ab 13:00

Beitragvon Pleasetease » Sa 12. Aug 2017, 12:58

Hallo zusammen

Zusätzlich zu den Foto-Shootings dürfen wir euch ein weiteres Jubiläums-Geschenk anpreisen. Nämlich hat unser geschätzter Atrim Namor von Seilsport.ch angeboten zwei kurze Fesselworkshops zu veranstalten. Da die Plätze aber beschränkt sind, wären wir trotzdem froh um eine Anmeldung, entweder hier, oder unter event@ig-bdsm.ch. Das erstere wird ein Anfänger-Workshop sein, der zweite wird darauf aufbauen und verschiedene Möglichkeiten mit einem Seil aufzeigen.

Ausserdem haben wir geplant mit euch über die Zukunft des Vereins zu diskutieren und zu sehen was Ihr euch für die nächsten 15 Jahre wünscht, was die Schweiz noch braucht, und was bisher möglicherweise versäumt oder zu wenig beachtet wurde. Wir können die Zeit aber auch nutzen uns zu beglückwünschen wie toll wir sind und das alles genau so weiterlaufen soll wie bisher :thumbsup:

Hier haben wir einen Zeitplan aufgestellt, damit Ihr in etwa abschätzen könnt, was wann und wo passieren wird:

Zeitplan Jubiläum.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Glaube kann Berge versetzen - Gefühle zertrümmern Kontinente
Benutzeravatar
Ghost
Realer User
Realer User
Beiträge: 51
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 01:10
Wohnort: Zürich

Re: 15 Jahre IG BDSM, 19.8.17 ab 13:00

Beitragvon Ghost » So 13. Aug 2017, 00:07

Ich wäre Grundsätzlich an einem Fesselworkshop interessiert, jedoch ich bin halt alleine auf der Party. Wenn es aber die Möglichkeit gibt, dann mache ich gerne mit.

Was ist das für eine Werkstatt?
Benutzeravatar
Sklave von Lady E
Realer User
Realer User
Beiträge: 393
Registriert: Mi 25. Dez 2013, 10:41
Wohnort: Kanton Zürich

Re: 15 Jahre IG BDSM, 19.8.17 ab 13:00

Beitragvon Sklave von Lady E » So 13. Aug 2017, 14:41

Hallo Miteinander
Ich bin sehr an dem Fessel Workshop interessiert, auch bin ich auf beiden Seiten :mrgreen: der Seile zuhause. Als Bany durfte ich schon super Erfahrung :oops: :lol:- sammeln und als Ringer möchte ich gerne noch mehr Sammeln. Auch an dem andern Workshop Peitschenknüpfen :thumbsup: bin ich interessiert. Sowie an der Gestaltung der IG- BDSM. Da meine Herrin Lady E an dem Datum in den Ferien ist, hofft das ihr Sub :) kniend die Erlaubnis erhält an der Veranstaltung teil zunehmen. Er freut sich schon super Menschen kennen zu lernen :wave: .
Gruss vom Sklave von Lady E @peitsche@
Bin jetzt mit meinem Sklavenstatus, so wie den Name meiner Herrin Lady E und seit ich ihr mit Jahr 2003 Demut dienen darf S.L.E 03 immer auf meinem Rücken verwiegt tätowiert.

Zurück zu „Veranstaltungskalender“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste