Schöne Plätze zum Zelten

mason89
Schöne Plätze zum Zelten

Beitragvon mason89 » Di 15. Aug 2017, 17:01

Hallo zusammen,

Ich habe vor mit meiner Sub demnächst zelten zu gehen und suche nach Inspiration für einen schönen (und abgelegenen) Fleck. Keine Campingplätze. Outdoorspiele sollen natürlich möglich sein, darum suchen wir einen Ort an dem wir eher ungestört sind. Der Sommer ist schon fast vorbei und darum fallen für mich Plätze in weiter Höhe eher weg.
Ich kenne die Bestimmungen für Wildzelten, habe jedoch erst einmal beim Margelkopf so das Zelt aufgeschlagen. Kennt Jemand von euch gute, empfehlenswerte Plätze, an denen Wildzelten erlaubt ist und niemand die Polizei ruft wenn er eine Frau an einem Baum festgebunden entdeckt? :mrgreen:

Ich bin sehr dankbar um jede Erfahrung oder Anregung :)

LG Mason
Prinzessin
Realer User
Realer User
Re: Schöne Plätze zum Zelten

Beitragvon Prinzessin » Do 17. Aug 2017, 08:51

Hallo Mason

Es gibt tatsächlich noch lauschige Plätze hier in der Schweiz die Deinen Vorlieben in etwa entsprechen und somit nicht über der Baumgrenze liegen, was ja gleich zweierlei Vorteile hat ... lol
Darfst Dich gerne per Mail an mich privat wenden ;)

Liebe Gruess, Prinzessin
Klick mich an:

@hart@
BDSM-Freunde @hart@
Jade
Realer User
Realer User

Beitragvon Jade » Do 17. Aug 2017, 13:00

Prinzessin hat geschrieben:Hallo Mason

Es gibt tatsächlich noch lauschige Plätze hier in der Schweiz die Deinen Vorlieben in etwa entsprechen und somit nicht über der Baumgrenze liegen, was ja gleich zweierlei Vorteile hat ... lol
Darfst Dich gerne per Mail an mich privat wenden ;)

Liebe Gruess, Prinzessin

Wäre doch schade wenn diese Tipps allen anderen verschwiegen werden. Möchtest du die diese nicht lieber hier nennen, oder sind die Orte streng geheim?
Zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde fliegen.
Holzspalter
Realer User
Realer User

Beitragvon Holzspalter » Do 7. Sep 2017, 00:28

Grüss Dich Mason,

ich habe Dir eventuell eine Idee, wie Du und Deine Sklavin das Ganze sogar an der breiten Öffentlichkeit zur Schau stellen könnt!?

Es gibt in der Schweiz da und dort Mittelaltermärkte, die es auch erlauben einen Kerker aufzustellen und diesen Akt dann perfekt zu inszenieren.
Hat zwar nichts mir unserem BDSM zu tun und doch könnte meine Idee Euch Zwei gefallen!?

:hello:
Holzspalter

Zurück zu „Fragen zu BDSM“