BDSM - Treff Liechtenstein

Benutzeravatar
Jade
Realer User
Realer User
Beiträge: 1375
Registriert: Mi 10. Dez 2014, 08:51
Wohnort: Liechtenstein

BDSM - Treff Liechtenstein

Beitragvon Jade » Mi 30. Aug 2017, 22:08

Nachdem wir jetzt einen weiteren Sommer lang draussen in der Natur waren und in der Öffentlichkeit gefesselt und getratscht haben, wird es Zeit eine Winterresidenz zu finden. Und es kommt uns erst recht gelegen, dass diese in einem wunderschönen und riesigen Dungeon in Liechtenstein liegt. So finden plötzlich auch sehr intime, erotische Fesselungen ihren Platz, und nicht nur das, es eröffnet uns die Möglichkeit alle Facetten des Bdsm und Fetischs auszuleben, ob Halsband und Leine, ob Zuckerbrot und Peitsche, in Lack und Leder, oder in Alltagskleidung.

Wir freuen uns, regelmässig diesen Bdsm-Treff durchführen zu dürfen, und hoffen, dass ganz viele Spielfreudige Personen auftauchen werden, um sich mit uns auszutauschen, einen schönen Abend zu verbringen, den Spielpartner oder ein neues Spielzeug vorzuführen, oder einfach eine wilde Session zu haben. Willkommen ist jeder, der sich getraut, und der sich bei uns angemeldet hat. Egal ob Neuling, Interessierter, eingefleischter Bdsmler, LBTG, ob Seilfanatiker, Peitschen-Cracker oder Fetischisten, egal ob aus der Schweiz, Österreich, oder gar aus dem Ländle selbst.

Kosten:
30.- Chf pro Person, alkoholfreie Getränke und Knabbereien sind inbegriffen.

Dresscode:
Wie ihr euch wohl fühlt oder zeigen möchtet. Umkleidemöglichkeiten gibt es vor Ort.

Anmeldung und Fragen:
Anmelden könnt ihr euch per Mail an jade@ig-bdsm.ch

Wo:
Die Location wird erst nach der Anmeldung bekanntgegeben. Der Dungeon ist gut erreichbar mit dem ÖV und einige Parkplätze sind vorhanden.

Wann:
Meist am ersten Samstag des Monats, erstmals am 30.09.2017 ab 20:00.
Zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde fliegen.
Benutzeravatar
Livemaster
Realer User
Realer User
Beiträge: 532
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 15:09
Wohnort: thun
Kontaktdaten:

Re: BDSM - Treff Liechtenstein

Beitragvon Livemaster » Fr 1. Sep 2017, 15:36

Bilder vom Raum?
Meine Authentizität: Nix Sub,Nix Switscher,Nix Bi...! sondern Livemaster!
Dominanz ist nicht erlernbar,sie ist ein Teil meiner Seele und des Verstandes.
anbei:Wer mich Ärgert bekommt eines auf die Finger.
http://livemaster.jimdo.com/
livemaster@gmx.ch
Benutzeravatar
Jade
Realer User
Realer User
Beiträge: 1375
Registriert: Mi 10. Dez 2014, 08:51
Wohnort: Liechtenstein

Re: BDSM - Treff Liechtenstein

Beitragvon Jade » Fr 1. Sep 2017, 23:13

Zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde fliegen.
Benutzeravatar
Ghost
Realer User
Realer User
Beiträge: 56
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 01:10
Wohnort: Zürich

Re: BDSM - Treff Liechtenstein

Beitragvon Ghost » Mi 6. Sep 2017, 00:24

Das Tönt sehr gut, leider ist gerade an diesem Wochenende ein Folksfest am Samstag und ein Militär Anlass, an dem ich Sanitätsdienst leiste, am Sonntag.

Aber ein anderes mal gerne.
Benutzeravatar
Alea
Realer User
Realer User
Beiträge: 641
Registriert: Di 10. Jun 2014, 10:48
Wohnort: Wil SG

Re: BDSM - Treff Liechtenstein

Beitragvon Alea » Di 19. Sep 2017, 16:14

So, hab eben umdisponiert .. :grin:

Wir sind mit dabei !
Die grösste und einziege Aufgabe ist es, das Leben glücklich zu gestalten.Voltaire
Benutzeravatar
Andrea_V
Realer User
Realer User
Beiträge: 157
Registriert: So 24. Jun 2012, 13:42
Wohnort: Am linken Zürichseeufer
Kontaktdaten:

Re: BDSM - Treff Liechtenstein

Beitragvon Andrea_V » Di 26. Sep 2017, 18:55

Hab mich eben auch angemeldet ;-) mal sehen ob die mich einreisen lassen :mrgreen:
Benutzeravatar
Stefan
Realer User
Realer User
Beiträge: 27
Registriert: Di 20. Apr 2010, 12:25
Wohnort: Altstätten SG

Re: BDSM - Treff Liechtenstein

Beitragvon Stefan » So 1. Okt 2017, 10:49

Ein riesengrosses Dankeschön der Organisation des Stammtisches. Ein von A bis Z gelungener Abend mit tollen Teilnehmern. Herzliche Gratulation zu dieser schönen Location. Hoffentlich bis bald. Liebe Grüsse Stefan
Benutzeravatar
Jade
Realer User
Realer User
Beiträge: 1375
Registriert: Mi 10. Dez 2014, 08:51
Wohnort: Liechtenstein

Re: BDSM - Treff Liechtenstein

Beitragvon Jade » So 1. Okt 2017, 11:08

Danke für dieses Kompliment :) es hät auch uns Spass gemacht und vor allem finde ich es toll dass doch einige Leute gekommen sind.

Der nächste wird am 4. November sein. Wir schreiben demnächst aus
Zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde fliegen.
Benutzeravatar
Pleasetease
Realer User
Realer User
Beiträge: 487
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 16:22
Wohnort: Triesenberg

Re: BDSM - Treff Liechtenstein

Beitragvon Pleasetease » Mo 2. Okt 2017, 07:08

So, wieder etwas im Alltag angekommen...

Hallo Peter, danke vielmals fürs Feedback, wir sind auch mehr als zufrieden mit dem ersten Treffen. Waren wunderbare, interessante Menschen da, es wurde gespielt und viele gute Gespräche fanden statt.
Glaube kann Berge versetzen - Gefühle zertrümmern Kontinente

Zurück zu „Veranstaltungskalender“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste