Workshopwünsche?

...13...
Realer User
Realer User
Workshopwünsche?

Beitragvon ...13... » Di 31. Okt 2017, 20:04

Hallo ihr Lieben

Wir sind bereits dabei die Jahresplanung fürs 2018 zu machen und dabei wollen wir natürlich auch auf eure Wünsche eingehen.
Was für Workshops würden euch interessieren?
Gibt es sonst einen Eventrahmen den ihr euch wünschen würdet?
Oder etwas, das wir an einem herkömmlichen Event besser machen könnten?

Natürlich dürfen sich auch gern alle bei uns melden, die etwas besonders gut können und mal einen Workshop leiten wollen...

Liebe Grüsse
Simona
...sehr gespannt auf die Antworten...
Nein, ich entsage nicht, ich liebe jeden, der mir gefällt, und mache jeden glücklich, der mich liebt.
aus: Venus im Pelz, Leopold von Sacher-Masoch

Fetisch, Peitschen, Kleider nach Mass
Pleasetease
Realer User
Realer User

Re: Workshopwünsche?

Beitragvon Pleasetease » Fr 3. Nov 2017, 20:13

Ankündigen darf ich euch schon mal eine Fesselworkshop, dieses Jahr werden wir wieder für Fortgeschrittene etwas anbieten, hier mal ein paar Beispiele was wir abdecken könnten, teilt uns doch mit was ihr bevorzugt:

-Technik, Seilführung
-Emotionales Fesseln
-Folterfesselungen
-Suspension & Oberkörper Variationen

Auch hier dürft ihr weitere Vorschläge bringen was euch reizen würde ^^
Glaube kann Berge versetzen - Gefühle zertrümmern Kontinente
LittleBadGirl75
Realer User
Realer User

Beitragvon LittleBadGirl75 » Fr 3. Nov 2017, 21:40

Hoi zusamme,
was ich interessant finden würde, wäre analog zum Bondage-Workshop ein Peitschenworkshop.
Wo man verschiedene Peitschen noch mal etwas genauer kennenlernen kann, Schlagtechniken lernt und unter Aufsicht üben kann.

Das andere wäre noch der zeitliche Aspekt. Ich weiss, da wird man es nie jedem recht machen können.
Bei uns ist es zB so, dass wir fast jeden Samstag arbeiten müssen und diverse Workshops ( sei es hier oder bei anderen Anbietern) gar nicht erst in Frage kommen. Deswegen ist dieses Jahr der Bondagekurs am Sonntag eine tolle Sache für uns.

Liebe Grüsse
Ulli
Leben ist riskant, aber Risiko ist herrlich...
Prinzessin
Realer User
Realer User

Beitragvon Prinzessin » Sa 4. Nov 2017, 00:45

Schau mal bei malous rein ;)

Eine Peitsche zu flechten bringt schnell jemand zu Stande - wenn Ihr eine, die genau auf Eure Bedürfnisse (Spannung/Länge/Gewicht/Umfang/Balance) abgestimmt ist wünscht, wird es schnell anspruchsvoller.

Viel Spass beim stöbern

Prinzessin, die selber viele verschiedene Whips besitzt

PS Malous bieten auch persönliche "Workshops" an
Klick mich an:

@hart@
BDSM-Freunde @hart@
Jade
Realer User
Realer User

Beitragvon Jade » Sa 4. Nov 2017, 08:04

LittleBadGirl75 hat geschrieben:Hoi zusamme,
was ich interessant finden würde, wäre analog zum Bondage-Workshop ein Peitschenworkshop.
Wo man verschiedene Peitschen noch mal etwas genauer kennenlernen kann, Schlagtechniken lernt und unter Aufsicht üben kann.

Ulli kann hellsehen :) lass dich überraschen, was da so kommen wird...

Prinzessin hat geschrieben:PS Malous bieten auch persönliche "Workshops" an

„Eigentlich“ müsste man dir als ehemalige vorständlerin und als ehemalige Moderatorin nicht erklären, dass in diesem Thread Werbung für fremde Workshops nicht das Thema ist.
Zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde fliegen.
Prinzessin
Realer User
Realer User

Beitragvon Prinzessin » Sa 4. Nov 2017, 09:36

Kannst es verschieben, wenn Du magst - aber wohin? Und Littlebadgirl dort markieren geht ja nicht. :this:

Aber villeicht könnt Ihr den Link auch als Anhaltspunkt/Ideenpool für eigene Workshops nutzen und/oder auch gleich zu den Links setzen. Fänd ich toll.
Klick mich an:

@hart@
BDSM-Freunde @hart@
Pleasetease
Realer User
Realer User

Beitragvon Pleasetease » Sa 4. Nov 2017, 14:03

Workshops zu Peitschen führen gelegentlich auch Kinkisuisse (www.kinki.ch), die Zwischenwelten (www.zwischenwelten.ch) oder Mathis D'Arc und Klara Lumen durch (http://www.luhmendarc.de)... das soll hier aber nicht Thema sein :p

Wir schauen uns auch gerne was von anderen ab, und Malou hat eine wirklich hübsche Seite, aber um bevorzugt Peitschen-Einzeltrainings durchzuführen braucht es keine IG. Wie Jade schon verraten hat, planen wir zum Thema Peitschen tatsächlich schon was.

Flechtkurse sind aber vorerst keine geplant fürs nächste Jahr, wird eher um die Anwendung gehen ^^
Glaube kann Berge versetzen - Gefühle zertrümmern Kontinente
Liminality
Realer User
Realer User

Beitragvon Liminality » Sa 4. Nov 2017, 14:45

Pleasetease hat geschrieben:Flechtkurse sind aber vorerst keine geplant fürs nächste Jahr, wird eher um die Anwendung gehen ^^

Cool!
Wenns zeitlich für uns passt (was im Moment schon so ziemlich das grösste Problem ist), wären wir da auch dran interessiert ; )

Lg
LittleBadGirl75
Realer User
Realer User

Beitragvon LittleBadGirl75 » Sa 4. Nov 2017, 18:33

@ Jade und PleaseTease
Dann hoffe ich mal, dass das zeitlich für uns auch klappt, dann sind wir auf jeden Fall dabei.

Was ich auch mal positiv erwähnen möchte, sind die Preise für eure Veranstaltungen und Workshops. Im Vergleich zu anderen bietet ihr diese sehr günstig an, wie ich persönlich finde. Gerade wenn wir uns als Paar anmelden und das aus einer Kasse zahlen, ist das nicht zu vernachlässigen.
Leben ist riskant, aber Risiko ist herrlich...
Holzspalter
Realer User
Realer User

Beitragvon Holzspalter » Mo 13. Nov 2017, 15:24

Die Örtlichkeiten um einen Peitschen - Anwendungs Workshop durch zu führen; den Habe ich jetzt und der Raum wird genau auf solche Events abgestimmt. 116 Quadratmeter ist ja eine ganz schöne Fläche!

Zurück zu „IG-BDSM“