Workshopwünsche?

Benutzeravatar
Pleasetease
Realer User
Realer User
Beiträge: 484
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 16:22
Wohnort: Triesenberg

Re: Workshopwünsche?

Beitragvon Pleasetease » Mo 13. Nov 2017, 15:51

Ach tatsächlich...? Das trifft sich ja herrlich.... Wie hoch ist der Raum? Und... Ist er Feuerfest? :twisted:
Glaube kann Berge versetzen - Gefühle zertrümmern Kontinente
Benutzeravatar
Holzspalter
Realer User
Realer User
Beiträge: 506
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 11:20
Wohnort: im Zugerland

Re: Workshopwünsche?

Beitragvon Holzspalter » Mo 13. Nov 2017, 20:16

Lieber Pleasethease,
es ist ein Dachstock mit guten 5 Meter Giebelhöhe. Also perfekt um Dich am Haken auf 3 Meter Höhe zu bekommen.
Spass beiseite; es sind drei grosse Abteil in dem ganzen Raum, die bis zum Gibel reichen. Aber Ihr PROFIS der IG solltet es Euch einfach mal anschauen kommen!?
Genaue Masse habe ich noch nicht gemessen.
Benutzeravatar
Prinzessin
Realer User
Realer User
Beiträge: 4324
Registriert: So 6. Apr 2008, 17:14
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Re: Workshopwünsche?

Beitragvon Prinzessin » Di 14. Nov 2017, 01:02

Oh - tönt genial @peitsche@
Klick mich an:

@hart@
BDSM-Freunde @hart@
Benutzeravatar
Holzspalter
Realer User
Realer User
Beiträge: 506
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 11:20
Wohnort: im Zugerland

Re: Workshopwünsche?

Beitragvon Holzspalter » Di 21. Nov 2017, 12:10

Genial wäre auch mal einen Workshop zu machen, bei dem man Techniken miteinander lernen kann, wie man Fetisch - Klamotten am besten erstellen kann.

Zum Beispiel Leder und Stahlketten oder Leder und Seile!?

Zurück zu „IG-BDSM“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste