Workshopwünsche?

Benutzeravatar
Pleasetease
Realer User
Realer User
Beiträge: 628
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 16:22
Wohnort: Triesenberg

Re: Workshopwünsche?

Beitrag von Pleasetease » Mo 13. Nov 2017, 15:51

Ach tatsächlich...? Das trifft sich ja herrlich.... Wie hoch ist der Raum? Und... Ist er Feuerfest? :twisted:
Glaube kann Berge versetzen - Gefühle zertrümmern Kontinente

Benutzeravatar
Holzspalter
Realer User
Realer User
Beiträge: 657
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 11:20
Wohnort: im Zugerland

Re: Workshopwünsche?

Beitrag von Holzspalter » Mo 13. Nov 2017, 20:16

Lieber Pleasethease,
es ist ein Dachstock mit guten 5 Meter Giebelhöhe. Also perfekt um Dich am Haken auf 3 Meter Höhe zu bekommen.
Spass beiseite; es sind drei grosse Abteil in dem ganzen Raum, die bis zum Gibel reichen. Aber Ihr PROFIS der IG solltet es Euch einfach mal anschauen kommen!?
Genaue Masse habe ich noch nicht gemessen.

Benutzeravatar
Prinzessin
Realer User
Realer User
Beiträge: 4348
Registriert: So 6. Apr 2008, 17:14
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Re: Workshopwünsche?

Beitrag von Prinzessin » Di 14. Nov 2017, 01:02

Oh - tönt genial @peitsche@
Klick mich an:

@hart@
BDSM-Freunde @hart@

Benutzeravatar
Holzspalter
Realer User
Realer User
Beiträge: 657
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 11:20
Wohnort: im Zugerland

Re: Workshopwünsche?

Beitrag von Holzspalter » Di 21. Nov 2017, 12:10

Genial wäre auch mal einen Workshop zu machen, bei dem man Techniken miteinander lernen kann, wie man Fetisch - Klamotten am besten erstellen kann.

Zum Beispiel Leder und Stahlketten oder Leder und Seile!?

Benutzeravatar
Pleasetease
Realer User
Realer User
Beiträge: 628
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 16:22
Wohnort: Triesenberg

Re: Workshopwünsche?

Beitrag von Pleasetease » Do 12. Jul 2018, 18:02

So, nochmal kurz bevor wir selbst entscheiden was der nächste Bondageworkshop mit unserem bevorzugten Tutor Atrim Namor beinhalten soll, hier die aktuellen Vorschläge:

-Technik, Seilführung
-Emotionales Fesseln
-Folterfesselungen
-Suspension & Oberkörper Variationen


Holzspalter, wie stellst du dir so ein Treffen denn vor? Als Zusammenkunft wo jeder sein Können und seine Ideen vorstellt, oder eher als Workshop mit einer Fachperson, die ihre Techniken zeigt?
Glaube kann Berge versetzen - Gefühle zertrümmern Kontinente

Benutzeravatar
sklaveladye Dom C
Realer User
Realer User
Beiträge: 422
Registriert: Mi 25. Dez 2013, 10:41
Wohnort: Kanton Zürich

Re: Workshopwünsche?

Beitrag von sklaveladye Dom C » So 15. Jul 2018, 16:32

Hallo Miteinander
Tönt super wäre eine Bondage alternative, vor allem aus der :good: Innerschweiz kenn ich nur schöne Autor Orte, es würde meine Bondage(bin jetzt beides Banny/Ringer :) unterwegs). Wie wäre es mal in Gummi oder andern BDSM nicht so Mainstream Bereich ein Workshop zumachen zb: Pet-play/Gummi/ :oops: :lol:- Atmen Kontrolle oder was es noch gibt.
Gruss vom Sklave von Lady E(Christian) @peitsche@
Bin jetzt mit meinem Sklavenstatus, so wie den Name meiner Herrin Lady E und seit ich ihr mit Jahr 2003 Demut dienen darf S.L.E 03 immer auf meinem Rücken verwiegt tätowiert.

Benutzeravatar
Pleasetease
Realer User
Realer User
Beiträge: 628
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 16:22
Wohnort: Triesenberg

Re: Workshopwünsche?

Beitrag von Pleasetease » Mo 16. Jul 2018, 17:38

Danke für deinen Input Christian
Glaube kann Berge versetzen - Gefühle zertrümmern Kontinente

Antworten

Zurück zu „IG-BDSM“