BDSM - Treff Liechtenstein 3.2.18

Benutzeravatar
Pleasetease
Realer User
Realer User
Beiträge: 498
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 16:22
Wohnort: Triesenberg

BDSM - Treff Liechtenstein 3.2.18

Beitragvon Pleasetease » Do 11. Jan 2018, 18:18

Erneut treffen wir uns im wunderschönen und riesigen Dungeon in Liechtenstein. Im Gegensatz zu unseren öffentlichen Fessel-Treffen in der Natur finden hier auch sehr intime, erotische Fesselungen ihren Platz, und nicht nur das, es eröffnet uns die Möglichkeit alle Facetten des Bdsm und Fetischs auszuleben, ob Halsband und Leine, ob Zuckerbrot und Peitsche, in Lack und Leder, oder in Alltagskleidung.

Wir freuen uns, regelmässig diesen Bdsm-Treff durchführen zu dürfen, und hoffen, dass ganz viele spielfreudige Personen auftauchen werden, um sich mit uns auszutauschen, einen schönen Abend zu verbringen, den Spielpartner oder ein neues Spielzeug vorzuführen, oder einfach eine wilde Session zu haben. Willkommen ist jeder, der sich getraut, und der sich bei uns angemeldet hat. Egal ob Neuling, Interessierter, eingefleischter Bdsmler, LBTG, ob Seilfanatiker, Peitschen-Cracker oder Fetischisten, egal ob aus der Schweiz, Österreich, oder gar aus dem Ländle selbst.

Kosten:
30.- Chf pro Person, alkoholfreie Getränke und Knabbereien sind inbegriffen.

Dresscode:
Wie ihr euch wohl fühlt oder zeigen möchtet. Umkleidemöglichkeiten gibt es vor Ort.

Anmeldung und Fragen:
Anmelden könnt ihr euch per Mail an jade@ig-bdsm.ch

Wo:
Die Location wird erst nach der Anmeldung bekanntgegeben. Der Dungeon ist gut erreichbar mit dem ÖV und einige Parkplätze sind vorhanden.

Wann:
Meist am ersten Samstag des Monats, nächster Event am 3.2.2018 ab 20:00.
Glaube kann Berge versetzen - Gefühle zertrümmern Kontinente

Zurück zu „Veranstaltungskalender“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste