Umfrage zur Sichtbarkeit der Vorstellungen

Soll der Bereich Vorstellungen für Besucher zugänglich sein?

Die Umfrage läuft bis Di 6. Mär 2018, 20:43.

Ja
10
29%
Nein
16
47%
Mir egal
8
24%
 
Abstimmungen insgesamt: 34

Benutzeravatar
Prinzessin
Realer User
Realer User
Beiträge: 4345
Registriert: So 6. Apr 2008, 17:14
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Re: Umfrage zur Sichtbarkeit der Vorstellungen

Beitrag von Prinzessin » Di 6. Feb 2018, 22:44

Neuen Usern, denen dies wichtig ist, steht schon heute die Möglichkeit offen, eine minimale Vorstellung zu verfassen und dann wenn gewünscht, z.B. den Link zu der detaillierten (in einem geschützten Bereich ) dazu zu setzten. Das würde ihn "schützen" und Euch keine weitere Arbeit generieren.
Klick mich an:

@hart@
BDSM-Freunde @hart@

Benutzeravatar
Jade
Realer User
Realer User
Beiträge: 1417
Registriert: Mi 10. Dez 2014, 08:51
Wohnort: Liechtenstein

Re: Umfrage zur Sichtbarkeit der Vorstellungen

Beitrag von Jade » Di 6. Feb 2018, 23:09

Dennoch möchten wir den Usern die Möglichkeit offen lassen entscheiden ob sie einen geschützten vorstellungsbereich haben möchten oder nicht.

Nun lass bitte diese sich im Kreis drehende Diskussion sein. Gute Nacht
Zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde fliegen.

Benutzeravatar
Prinzessin
Realer User
Realer User
Beiträge: 4345
Registriert: So 6. Apr 2008, 17:14
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Re: Umfrage zur Sichtbarkeit der Vorstellungen

Beitrag von Prinzessin » Di 6. Feb 2018, 23:20

Möglicherweise ist es diesen Usern einfach entgangen, dass sie dies ohne Probleme umschiffen können, ohne dass dafür für sie das Forum angepasst werden muss.

Diese Möglichkeit aufzuzeigen seh ich nicht als ein sich im Kreis drehen, sondern eher als Hilfe zur Selbsthilfe.
Klick mich an:

@hart@
BDSM-Freunde @hart@

Benutzeravatar
Jade
Realer User
Realer User
Beiträge: 1417
Registriert: Mi 10. Dez 2014, 08:51
Wohnort: Liechtenstein

Re: Umfrage zur Sichtbarkeit der Vorstellungen

Beitrag von Jade » Di 6. Feb 2018, 23:24

Genau. Nu lass gut sein und die User selbst entscheiden. Danke
Zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde fliegen.

Benutzeravatar
badmac
Realer User
Realer User
Beiträge: 147
Registriert: Fr 30. Dez 2016, 16:51
Wohnort: Winterthur

Re: Umfrage zur Sichtbarkeit der Vorstellungen

Beitrag von badmac » Mi 7. Feb 2018, 18:51

wenns machbar ist: gute Idee. Ich denke / hoffe, dass in einem nichtöffentlichen Bereich mehr / offener geschrieben wird.
Heute ist der erste Tag vom Rest meines Lebens.

Tomi,Aarau
Realer User
Realer User
Beiträge: 46
Registriert: Di 31. Mai 2016, 21:47
Wohnort: Oberentfelden bei Aarau

Re: Umfrage zur Sichtbarkeit der Vorstellungen

Beitrag von Tomi,Aarau » Sa 10. Feb 2018, 23:28

So hab mich auch an der Abstimmung beteiligt.
Bin auxh sehr gespannt wie die Abstimmung ausgeht zumal ich dem Nein die Stimme gegeben habe :lol:- :lol:-

Tomi,Aarau
Realer User
Realer User
Beiträge: 46
Registriert: Di 31. Mai 2016, 21:47
Wohnort: Oberentfelden bei Aarau

Re: Umfrage zur Sichtbarkeit der Vorstellungen

Beitrag von Tomi,Aarau » So 11. Feb 2018, 18:14

Tomi,Aarau hat geschrieben:So hab mich auch an der Abstimmung beteiligt.
Bin auxh sehr gespannt wie die Abstimmung ausgeht zumal ich dem Nein die Stimme gegeben habe :lol:- :lol:-
Kleine Korrektur.Ich meinte natürlich mit nem "JA" habe ich abgestimmt.So jetzt stimmt es :grin: :grin: :grin:

Omegas Horizon
Realer User
Realer User
Beiträge: 569
Registriert: Mo 12. Mai 2014, 14:59

Re: Umfrage zur Sichtbarkeit der Vorstellungen

Beitrag von Omegas Horizon » Mo 12. Feb 2018, 12:47

Mir ist es egal, aber zu mehr Aktivität im Forum führt es kaum. Nur die Vorstellung ist weg, alles andere bleibt – respektive es gibt es Bereiche, die für Besucher nicht einsehbar sind.

Wenn die Vorstellung hemmend wirkt, liquidiert die Vorstellungpflicht und führt einfach neue User auf. So muss sich niemand genötigt fühlen, etwas von sich preiszugeben … oder etwas zu erfinden, um die eigene Privatsphäre zu schützen. Oder wie auch gesagt wurde: ein paar belanglose Zeilen zu schreiben.

Eine Vorstellung hat nur eine Wert, wenn jemand es auch machen will.
Eine Theorie zu den Multiversen besagt, dass wir mit jedem Gedanken ein neues Universum erschaffen. Kein Wunder verirren wir uns so häufig.

Benutzeravatar
Pleasetease
Realer User
Realer User
Beiträge: 505
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 16:22
Wohnort: Triesenberg

Re: Umfrage zur Sichtbarkeit der Vorstellungen

Beitrag von Pleasetease » Mo 12. Feb 2018, 17:14

Dem widerspreche ich, auch wenn ich mich nie über eine Vorstellrunde freuen würde, und diese gerne auslasse, ist der Unterschied für die Gruppendynamik unbestreitbar. Und genauso ist der Nutzen hier im Forum nicht zu unterschätzen, manch einer hat im eigenen Vorstellungsthread die grösste Anzahl Posts und das Interesse der anderen User ist auch grösser als an jemandem, der sich nicht vorgestellt hat.
Glaube kann Berge versetzen - Gefühle zertrümmern Kontinente

Omegas Horizon
Realer User
Realer User
Beiträge: 569
Registriert: Mo 12. Mai 2014, 14:59

Re: Umfrage zur Sichtbarkeit der Vorstellungen

Beitrag von Omegas Horizon » Mo 12. Feb 2018, 19:35

Und trotzdem herrschen lange Flauten im Forum?

Aber ok, ohne gute Vorstellungen wären die Flauten noch schlimmer.
Eine Theorie zu den Multiversen besagt, dass wir mit jedem Gedanken ein neues Universum erschaffen. Kein Wunder verirren wir uns so häufig.

Antworten

Zurück zu „Kleine Forumsanleitung“