Upgrade auf phpBB 3.2.2

Antworten
Benutzeravatar
...13...
Realer User
Realer User
Beiträge: 2765
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 21:25
Wohnort: Affoltern am Albis
Kontaktdaten:

Upgrade auf phpBB 3.2.2

Beitrag von ...13... » So 18. Feb 2018, 21:42

Liebe User

Um die allgemeine Verwirrung um die Öffentlichkeit der einzlnen Foren und die an der GV zu besprechende Umstellung auf das Standarddesign noch zu vergrössern wurde heute das Uprgade des gesamten Forums auf die Version 3.2.2 durchgeführt. Dies war nicht ganz einfach da das aktuell instalierte Design von den Herausgebern nicht mehr gepflegt wird. Deshalb sehen auch einzelne Felder nicht mehr ganz gleich aus wie vorher.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unserem Admin pixodo für seine Arbeit!

Solltet ihr noch etwas feststellen, dass nicht funktioniert bitten wir euch, uns dies mitzuteilen damit wir das Problem schnellstmöglich beheben können.

Nun wünschen wir euch einen guten Start in die neue Woche.

Antworten

Zurück zu „Kleine Forumsanleitung“