Selfbondage Workshop, 22.4.2018

Antworten
Benutzeravatar
...13...
Realer User
Realer User
Beiträge: 2765
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 21:25
Wohnort: Affoltern am Albis
Kontaktdaten:

Selfbondage Workshop, 22.4.2018

Beitrag von ...13... » Do 8. Mär 2018, 14:58

Wir freuen uns, euch zum ersten Workshop dieses Jahr einzuladen. Dieser wird sich um Selfbondage drehen und von der zauberhaften Devi Fox geleitet werden.

Bild

An einem Nachmittag lernt Ihr mit mir das 1 mal 1 des Selfbondage.
Ich zeige euch, wie Ihr mit den ersten Grundkenntnissen schon viel schönes fesseln könnt.
Entdeckt die vielfältigen kreativen Ansätze am Boden und in der Luft.
Sei dein eigener Rigger und geniesse gleichzeitig die Seile.


Inhalt des Workshops:
Kurze Vorstellung
Aufwärmen
Basisfesselungen
Kreatives Spielen
Floorwork
Suspension

Ort:
Zürich, der genaue Austragungsort wird bei verbindlicher Anmeldung bekannt gegeben.
Parkplätze sollen Sonntags im Quartier massenhaft frei sein, mit ÖV gut erreichbar.

Zeit:
14:00 bis ca. 18:00
Workshop beginnt um 14 Uhr, bitte kommt frühzeitig, wir beginnen pünktlich.
Türöffnung 13:30

Voraussetzung:
Keine

Mitbringen:
mindestens 5 Seile a 8 Meter (Jute oder Hanfseile 5-6mm), wer (noch) keine Seile besitzt kann sich vorher mit uns in Verbindung setzen, wir können in diesem Fall welche ausleihen
bequeme sportliche Kleidung
etwas zum Schreiben für eure Notizen.

Preis:
Mitglieder 50.-
Nicht Mitglieder 60.-

Anmeldungen an:
event@ig-bdsm.ch

Während den Workshops stehen Knabbereien, Obst und Softdrinks kostenlos bereit.

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen!

Benutzeravatar
...13...
Realer User
Realer User
Beiträge: 2765
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 21:25
Wohnort: Affoltern am Albis
Kontaktdaten:

Re: Selfbondage Workshop, 22.4.2018

Beitrag von ...13... » Sa 10. Mär 2018, 20:34

Das ist wohl ein Rekord, wir sind schon ausgebucht und haben eine Warteliste.

Benutzeravatar
Javier Merino
Realer User
Realer User
Beiträge: 205
Registriert: Mi 23. Jul 2014, 00:50
Wohnort: Frauenfeld

Re: Selfbondage Workshop, 22.4.2018

Beitrag von Javier Merino » Sa 10. Mär 2018, 22:04

schade es war die einzige feranschtaltungen der IG-BDSM in diesem Jahr das mich interessiert hat.
Nicht die Großen Taten der Person der einem gegen Über steht, offenbart einem den waren Charakter dieser Person.
Sondern es sind die Kleinen Taten zwischen den großen Taten, die einem den waren Charakter dieser Person offenbart.

Antworten

Zurück zu „Veranstaltungskalender“