Vortrag Geschlechtskrankheiten

Antworten
Pleasetease
Realer User
Realer User

Vortrag Geschlechtskrankheiten

Beitrag von Pleasetease » Fr 9. Mär 2018, 13:07

Hier gehts zum Blogeintrag. Wir freuen uns auf eine spannende Diskussion.
Glaube kann Berge versetzen - Gefühle zertrümmern Kontinente

Yasina
Realer User
Realer User
Re: Vortrag Geschlechtskrankheiten

Beitrag von Yasina » Do 19. Apr 2018, 20:50

Hallo Ihr zwei Schreiberlinge :-)

Das ist ein super guter Vortrag, da steckt eine menge Arbeit und Recherche dahinter.
Am liebsten würde ich das mal verwenden, wenn erlaubt?

Ich finde es wichtig , dass man auch über solche Sachen wie Geschlechtskrankheiten spricht und aufklärt, das habt ihr in diesem Blog getan.
Denn je mehr man darüber weiss, um so besser kann man sich schützen.

Hut ab vor dieser Arbeit und den wirklich sehr guten Informationen.

Beste Grüsse
Yasina
Teile deinem Herzen mit, dass die Angst zu Leiden schlimmer ist als das Leiden selbst. Und kein Herz hat jemals gelitten, wenn es auf der Suche nach seinem Traum war.
Paulo Coelho

Pleasetease
Realer User
Realer User

Beitrag von Pleasetease » Fr 20. Apr 2018, 07:22

Danke Yasina

Die Dankkette kann weitergegeben werden an den Referrator und die Zwischenwelten als Organisatoren, trotzdem war tatsächlich noch einiges an Arbeit nötig um gesprochenes Wort gegen geschriebenes Wort zu ersetzen und dadurch aufgetauchte Lücken zu füllen.

Ich denke es spricht nichts dagegen dies weiter zu verwenden, der HIV Teil ist etwas spärlich im Vergleich zu den Infos die erhältlich sind, da gibts an diversen Orten sehr viel dazu.

Falls es dazu kommt, einen Teil ergänzen zu können, beispielsweise das Lexikon, passen wir den Eintrag auch gerne an ^^
Glaube kann Berge versetzen - Gefühle zertrümmern Kontinente

Sklave von Lady E
Realer User
Realer User

Beitrag von Sklave von Lady E » Fr 20. Apr 2018, 11:32

Hallo Miteinander
Ein sehr gut :good: geschriebener Tex, welcher für mich lehrreich war. Wäre auch mal an so einem :lol:- Vortrag interessiert.
Ich war bis jetzt immer von solchen Sachen :thumbsup: verschont geblieben, auch da ich immer alles mit Gummi/Leck Tuch Sexuellen :oops: kontakt mache. Eine Herrin @peitsche@ welche genau auf die Hygiene/ Sechen Immobile achtet(Wir habe für alles unser Sechen Tuch)nachher wird alles desinfiziert. Auch auf die Gesundheit in diesem Sinne :lol:- ihres Sub besorg ist. Ich wünsche allen weiter hin viel und sicheren Spass.
Gruss Sklave von Lady E(Christian) @peitsche@
Bin jetzt mit meinem Sklavenstatus, so wie den Name meiner Herrin Lady E und seit ich ihr mit Jahr 2003 Demut dienen darf S.L.E 03 immer auf meinem Rücken verwiegt tätowiert.

Yasina
Realer User
Realer User

Beitrag von Yasina » Fr 20. Apr 2018, 22:52

Pleasetease hat geschrieben:
Fr 20. Apr 2018, 07:22
Danke Yasina

Die Dankkette kann weitergegeben werden an den Referrator und die Zwischenwelten als Organisatoren, trotzdem war tatsächlich noch einiges an Arbeit nötig um gesprochenes Wort gegen geschriebenes Wort zu ersetzen und dadurch aufgetauchte Lücken zu füllen.

Ich denke es spricht nichts dagegen dies weiter zu verwenden, der HIV Teil ist etwas spärlich im Vergleich zu den Infos die erhältlich sind, da gibts an diversen Orten sehr viel dazu.

Falls es dazu kommt, einen Teil ergänzen zu können, beispielsweise das Lexikon, passen wir den Eintrag auch gerne an ^^
Dann Danke ich dir Pleasetease ganz Herzlich dafür, dass ich den Blog weiter verwenden kann, was ich sehr gerne tun werde an einem meiner Stammtische.

Beste Grüsse
Yasina
Teile deinem Herzen mit, dass die Angst zu Leiden schlimmer ist als das Leiden selbst. Und kein Herz hat jemals gelitten, wenn es auf der Suche nach seinem Traum war.
Paulo Coelho

Antworten

Zurück zu „Diskussionen zum Blog“