Schmiedeisen Kerzenständer antik

Forumsregeln
In diesem Forum sollen Kaufangebote wie auch Kaufinteressen niedergelegt werden können. Auch kann hier mittels Beitragsantwort eine kleine Onlineauktion durchgeführt werden.

Zu beachten sei indes:
Hier anbieten kannst Du nur Sachen, unerwünscht sind Dienstleistungen jeglicher Art.
Auch sollte zwingend beachtet werden dass einzig Sachen die per Gesetzgeber frei erhältlich sind und deren Handel keinerlei Straftat darstellt hier angeboten werden dürfen. Da dies ein Schweizer Forum ist, gelten Schweizer Gesetze. Bei Import und Export seien des weiteren die Gesetzte der jeweiligen Länder zu beachten.

Wir nehmen uns das Recht vor die Korrektheit der Angebote und der Anfragen hier laufend zu Prüfen.
Antworten
Benutzeravatar
Holzspalter
Realer User
Realer User
Beiträge: 543
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 11:20
Wohnort: im Zugerland

Schmiedeisen Kerzenständer antik

Beitrag von Holzspalter » So 11. Mär 2018, 13:46

Werte Freunde und Fremde

Ich biete hier Nichts an, sonder bin auf der Suche nach geschmiedeten Kerzenständern und hängende Kerzenleuchter in antiker Form.
Natürlich bin gerne bereit, eure Schätze gegen Bargeld zu nehmen.
Ich benötige diese Schätze um meinen 116 Quadratmeter grossen Dachraum in einer alten Landi zu dekorieren. Ob für BDSM Spielzeiten oder auch einem gemütlichen Abend / Nacht beim schlemmen.

Herzlichen Dank euch Allen.
Schreibt mir doch eine PN oder die die meine Mailadresse / Handynummer haben noch einfacher so direkt.

:hello:
Holzspalter

Benutzeravatar
Holzspalter
Realer User
Realer User
Beiträge: 543
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 11:20
Wohnort: im Zugerland

Re: Schmiedeisen Kerzenständer antik

Beitrag von Holzspalter » Mo 18. Jun 2018, 16:22

TJA

Da ich noch nicht das passende an Kerzenhaltern ergattern konnte, bin ich eben nach Huttwil zur Schmide von Zürcher Reto gefahren und habe mir dort den Kerzenständer meiner Phantasie in Auftrag gegeben.
So etwa im Herbst sollte das Ungetüm dann fertig sein!

Antworten

Zurück zu „Kauf, Verkauf & Tausch“