Vorstellung öffentlich sichtbar und unsichtbar

Antworten
Benutzeravatar
Yasina
Realer User
Realer User
Beiträge: 65
Registriert: So 25. Jun 2017, 15:10
Wohnort: Region Winterthur
Kontaktdaten:

Vorstellung öffentlich sichtbar und unsichtbar

Beitrag von Yasina » So 15. Apr 2018, 00:19

Hallo Zusammen

ich bin leicht erstaunt, gemäss Abstimmung wollte die Mehrheit keine öffentliche Vorstellung oder?
Nun sehe ich in der unsichtbaren Vorstellungsteil, keinen einzigen Eintrag, der dort hin verschoben wurde oder dass eine neue Vorstellung dort erstellt wurde...

Woran liegt es?
Liegt das nun daran, dass es am Ende doch jedem egal ist, ob öffentlich oder nur für registrierte sichtbar seine Vorstellung zu sehen ist?

Ich vermute eher, weil es kein eigener direkt sichtbaren eigenen Forumstitel gibt.

Die neuen User schauen sich das an und denken wohl, das dort ja noch nichts steht und daher sie hier wohl falsch sind?

Es wäre interessant zu wissen, was genau der Grund ist, das zwar gewählt wurde aber es niemand von den Nein Wähler umsetzt.

Beste Grüsse
Yasina
Teile deinem Herzen mit, dass die Angst zu Leiden schlimmer ist als das Leiden selbst. Und kein Herz hat jemals gelitten, wenn es auf der Suche nach seinem Traum war.
Paulo Coelho

Benutzeravatar
Pleasetease
Realer User
Realer User
Beiträge: 536
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 16:22
Wohnort: Triesenberg

Re: Vorstellung öffentlich sichtbar und unsichtbar

Beitrag von Pleasetease » So 15. Apr 2018, 09:18

Interessanter Gedanke Yasina, könnte durchaus sein, dass die Neuankömmlinge es nicht verstanden haben, oder nicht den Mut hatten, die ersten zu sein.

Gut möglich natürlich, dass alle die dafür gestimmt haben, sich aus Mangel an Alternativen schon öffentlich vorgestellt haben. Vielleicht äussert sich ja noch ein Neuling dazu?
Glaube kann Berge versetzen - Gefühle zertrümmern Kontinente

Benutzeravatar
Alea
Realer User
Realer User
Beiträge: 696
Registriert: Di 10. Jun 2014, 10:48
Wohnort: Wil SG

Re: Vorstellung öffentlich sichtbar und unsichtbar

Beitrag von Alea » So 15. Apr 2018, 09:23

Also ich musste auch grad sehr genau gucken, wo der neue Bereich ist.
Und damit nicht jemand neues als erste da reinschreiben muss, hab ich da gemacht :-)

Ich denke das es grad wenn man sich noch nicht auskennt, einfacher ist jemandem es nachzumachen.
So lernen und bewegen sich die meisten Menschen ...
nur durchgenallte rennen auch mal blind irgendwo rein :tease:
Die grösste und einziege Aufgabe ist es, das Leben glücklich zu gestalten.Voltaire

Benutzeravatar
Pleasetease
Realer User
Realer User
Beiträge: 536
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 16:22
Wohnort: Triesenberg

Re: Vorstellung öffentlich sichtbar und unsichtbar

Beitrag von Pleasetease » So 15. Apr 2018, 13:19

Danke fürs blind Rennen ^^
Glaube kann Berge versetzen - Gefühle zertrümmern Kontinente

Benutzeravatar
Jade
Realer User
Realer User
Beiträge: 1450
Registriert: Mi 10. Dez 2014, 08:51
Wohnort: Liechtenstein

Re: Vorstellung öffentlich sichtbar und unsichtbar

Beitrag von Jade » So 15. Apr 2018, 14:01

Nun, bisher hat sich schlicht keiner gemeldet der verschoben werden möchte. Dann ist es natürlich schwer welche zu verschieben.

Einige sind sich schon so lange dabei, dass deren Vorstellung im Archiv verschwunden ist. Dieses ist für Gäste nicht zugänglich.

Zumindest mal ne Erklärung dazu.
Zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde fliegen.

Freyja_SG
Beiträge: 4
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 07:42
Wohnort: St. Gallen

Re: Vorstellung öffentlich sichtbar und unsichtbar

Beitrag von Freyja_SG » So 15. Apr 2018, 22:11

Dann verschiebt doch meine Vorstellung mal in den nichtöffentlichen Bereich.

Benutzeravatar
Jade
Realer User
Realer User
Beiträge: 1450
Registriert: Mi 10. Dez 2014, 08:51
Wohnort: Liechtenstein

Re: Vorstellung öffentlich sichtbar und unsichtbar

Beitrag von Jade » Mo 16. Apr 2018, 21:03

Bitte, gern geschehen.

Wer sonst noch verschoben werden möchte, soll sich per PN an mich wenden. So finde ich die Anfragen schneller und sie gehen nicht vergessen. Danke!
Zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde fliegen.

Antworten

Zurück zu „Dies, das, jenes & solches“