Playparty 12.5.2018

Antworten
Benutzeravatar
ralph_himself
Realer User
Realer User
Beiträge: 83
Registriert: So 19. Jul 2015, 20:15
Wohnort: Zürich

Playparty 12.5.2018

Beitrag von ralph_himself » So 15. Apr 2018, 23:21

Kaum ist die erste Playparty des Jahres vorüber, steht auch schon die Zweite vor der Tür. Willkommen sind wie immer Menschen jeden Geschlechts und sexueller Orientierung, Newbies und erfahrene Spieler sowie alles dazwischen, Seilbegeisterte, SM- und/oder DS-Liebhaber und solche die es noch werden wollen.

Bild

Die Party wird am 12.5.2018 ab 20:00 in der Nähe von Zürich stattfinden.
Wie gewohnt laden wir euch in eine gepflegte Location mit vielen Spielmöglichkeiten in mehreren Spielräumen, die keinen Wunsch offen lassen sowie einer gemütlichen Lounge und einem Indoor-Raucherbereich ein.

Dresscode
Sexy, verführerisch oder elegant
Lack, Leder, Latex
Fetisch
Gothic
Crossdressing
Drag
Lass deiner Phantasie freien Lauf...
Auf jeden Fall keine Strassenkleidung an der Party
Bitte keine Fetischkleider vor der Location

Mitbringen
Gute Laune
Spielfreude
Eigenes Kleinspielzeug
Wer will kleine Köstlichkeiten zum Essen

Wie immer gilt verbindlich

SSC
Kein Drogenkonsum vor oder während der Party
Fotos nur nach Absprache mit allen darauf sichtbaren Personen
Unsere vollständigen Eventregeln findet ihr hier

Eintritt
Mitglieder: Fr. 40.-
Nicht Mitglieder: Fr. 50.-
Alkoholfreie Getränke und Snacks sind im Eintritt inbegriffen

Wie immer kann an der Party eine ermässigte Neumitgliedschaft für das laufende Jahr für Fr. 20.- anstelle Fr. 40.- gemacht werden. Dafür brauchen wir einen gültigen Ausweis von dir.

Anmeldung und Fragen

event@ig-bdsm.ch

Wir freuen uns darauf, einen weiteren spielfreudigen Abend mit euch zu erleben!
Bis bald, eure Partyorga

Edit: Wir halten 15 Plätze frei für Teilnehmende des Newbie-Workshops am 29.4.; nicht belegte Plätze werden rechtzeitig freigegeben. Also bitte nicht verzweifeln, wenn ihr zuerst auf der Warteliste landet.

Benutzeravatar
FashionPolice
Realer User
Realer User
Beiträge: 39
Registriert: So 20. Dez 2015, 22:17
Wohnort: Zurich
Kontaktdaten:

Re: Playparty 12.5.2018

Beitrag von FashionPolice » So 13. Mai 2018, 09:07

Es war ein super Party! Vielen Dank!
「28年前、もう二度と作らぬと神仏に誓ったことをわたしはやぶる。そしてやり終えた。ヒトを殺す道具を再び作ってしまった。その目的では、私は成功した。私がこれをつくったのは、達観すれば、お前の目的に同情しているからだ。自惚れではなく、これは私の最高傑作。旅の途上で、神がた・神が立ちふさがれば、神をも切れるであろう。銀髪の戦士よ、行きなさい」

Benutzeravatar
ralph_himself
Realer User
Realer User
Beiträge: 83
Registriert: So 19. Jul 2015, 20:15
Wohnort: Zürich

Re: Playparty 12.5.2018

Beitrag von ralph_himself » So 13. Mai 2018, 16:32

Vielen Dank an alle die teilgenommen haben, ich hoffe es hat euch Spass gemacht und man sieht sich demnächst wieder, zum Beispiel an der Pride am 16.6. oder an der nächsten Play Party am 8.9.?

ShadowOak
Realer User
Realer User
Beiträge: 9
Registriert: Fr 23. Feb 2018, 15:10
Wohnort: Bern

Re: Playparty 12.5.2018

Beitrag von ShadowOak » So 13. Mai 2018, 17:20

Danke! Es war eine tolle Party. Wir kommen gerne wieder.
:good: @hart@
Grüsse aus Bern

Benutzeravatar
Ghost
Realer User
Realer User
Beiträge: 62
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 01:10
Wohnort: Zürich

Re: Playparty 12.5.2018

Beitrag von Ghost » So 13. Mai 2018, 21:23

Es war wirklich eine absolut geniale Party mit bleibendem Eindruck :D

Für mich war das grosse Highlight, natürlich unsere Handpoked Tattoos Session. Ich danke nochmals Jade, Isa, Lara und Vani für ihre Stick and Poke tattoos an mir. Besonders natürlich das Tic Tac Toe.

Für die die nicht anwesend waren. Ich nahm Tattoo Nadeln und Tattoo Farbe mit, und lies dann das Geschehen einfach laufen. Ich habe es gänzlich genossen. Ich werde noch aufstocken, wer nicht dabei war und mal Lust hat sich als Tätowierer zu versuchen, kann dies an den folgenden Partys nachholen. Oder wie Lara, auch versuchen sich selber zu inken oder sich von anderen stechen zu lassen :D Er oder Sie hätten dann ein Erinnerungsstück auf Lebenszeit.

Hier einige Fotos... (Stelle extra nur Fotos online, wo keine anderen Partymitglieder zu sehen sind als Jade, Isa und ich).

Ich kann es auf jeden Fall kaum abwarten, bis es weiter geht :D Wenn ich daran denke, dass ich erst die Utensilien gar nicht mitnehmen wollte.....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Ghost
Realer User
Realer User
Beiträge: 62
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 01:10
Wohnort: Zürich

Re: Playparty 12.5.2018

Beitrag von Ghost » So 13. Mai 2018, 21:26

Sorry für doppel Post, aber irgendwie kämpfe ich mit den Dateianhänge....
Habe drei Fotos angehängt, aber nur eines kam in meinem Beitrag, versuche es nochmals...
IMG_3381.jpg
IMG_3383.jpg
IMG_3395.jpg

Nachtrag, Tut mir leid, ich bin irgendwie zu blöd, um Fotos anzuhängen. Mehr als ein Anhang geht irgendwie nicht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Ghost
Realer User
Realer User
Beiträge: 62
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 01:10
Wohnort: Zürich

Re: Playparty 12.5.2018

Beitrag von Ghost » So 13. Mai 2018, 21:31

Dieses Foto wollte ich noch zeigen...
IMG_3383.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Pleasetease
Realer User
Realer User
Beiträge: 578
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 16:22
Wohnort: Triesenberg

Re: Playparty 12.5.2018

Beitrag von Pleasetease » Mo 14. Mai 2018, 07:19

Nageln, Nadeln und Tattoos, bei Ihrem IG-BDSMler des Vertrauens...
Coole Fotos, danke fürs posten Ghost ^^
Glaube kann Berge versetzen - Gefühle zertrümmern Kontinente

Antworten

Zurück zu „Veranstaltungskalender“