Schlagzeilen von 40 bis heute gratis Abzugeben

Forumsregeln
In diesem Forum sollen Kaufangebote wie auch Kaufinteressen niedergelegt werden können. Auch kann hier mittels Beitragsantwort eine kleine Onlineauktion durchgeführt werden.

Zu beachten sei indes:
Hier anbieten kannst Du nur Sachen, unerwünscht sind Dienstleistungen jeglicher Art.
Auch sollte zwingend beachtet werden dass einzig Sachen die per Gesetzgeber frei erhältlich sind und deren Handel keinerlei Straftat darstellt hier angeboten werden dürfen. Da dies ein Schweizer Forum ist, gelten Schweizer Gesetze. Bei Import und Export seien des weiteren die Gesetzte der jeweiligen Länder zu beachten.

Wir nehmen uns das Recht vor die Korrektheit der Angebote und der Anfragen hier laufend zu Prüfen.
Antworten
Benutzeravatar
Sklave von Lady E
Realer User
Realer User
Beiträge: 415
Registriert: Mi 25. Dez 2013, 10:41
Wohnort: Kanton Zürich

Schlagzeilen von 40 bis heute gratis Abzugeben

Beitrag von Sklave von Lady E » So 13. Mai 2018, 15:53

Hallo Miteinander
Ich habe über Auffahrt meine Winde Durchforstet. Dort habe ich Schlagzeilenhefte von der Nummer 40-bis heute entdeckt. Es sammelt sich halt in 25 Jahre Schlagzeilenlesen einige gute Hefter an. Ich würde diese guten Zeitschriften gerne weiter verschenken. Sie sind einfach im gelesen zustand und müssen bei mir abgeholt holen.
Gruss vom Sklave Lady E @peitsche@
Bin jetzt mit meinem Sklavenstatus, so wie den Name meiner Herrin Lady E und seit ich ihr mit Jahr 2003 Demut dienen darf S.L.E 03 immer auf meinem Rücken verwiegt tätowiert.

Freyja_SG
Beiträge: 8
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 07:42
Wohnort: St. Gallen

Re: Schlagzeilen von 40 bis heute gratis Abzugeben

Beitrag von Freyja_SG » Mo 14. Mai 2018, 23:05

Wo wäre denn "bei mir"?

Benutzeravatar
Sklave von Lady E
Realer User
Realer User
Beiträge: 415
Registriert: Mi 25. Dez 2013, 10:41
Wohnort: Kanton Zürich

Re: Schlagzeilen von 40 bis heute gratis Abzugeben

Beitrag von Sklave von Lady E » Mi 16. Mai 2018, 11:09

Hallo Freyja_SG
Dies wäre im Raum Winterthur, sende mir doch eine persönliche Nachricht.
Gruss vom Sklave von Lady E(Christian)
Bin jetzt mit meinem Sklavenstatus, so wie den Name meiner Herrin Lady E und seit ich ihr mit Jahr 2003 Demut dienen darf S.L.E 03 immer auf meinem Rücken verwiegt tätowiert.

Benutzeravatar
Sklave von Lady E
Realer User
Realer User
Beiträge: 415
Registriert: Mi 25. Dez 2013, 10:41
Wohnort: Kanton Zürich

Re: Schlagzeilen von 40 bis heute gratis Abzugeben

Beitrag von Sklave von Lady E » Fr 8. Jun 2018, 20:39

Hallo Miteinander
Ich durfte eine Schlagzeilen Hefte an in guten Lesehungrige Händen weiter geben. :lol:- :mrgreen:

Gruss vom Sklave von Lady E @peitsche@
Bin jetzt mit meinem Sklavenstatus, so wie den Name meiner Herrin Lady E und seit ich ihr mit Jahr 2003 Demut dienen darf S.L.E 03 immer auf meinem Rücken verwiegt tätowiert.

Antworten

Zurück zu „Kauf, Verkauf & Tausch“