BDSM - Kaffee und Kuchen - 24.Juni18

Antworten
Benutzeravatar
der Wilfried
Beiträge: 5
Registriert: Mi 23. Mai 2018, 13:35
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

BDSM - Kaffee und Kuchen - 24.Juni18

Beitrag von der Wilfried » Sa 9. Jun 2018, 18:12

Mit großer Vorfreude laden wir Euch zum ersten "BDSM, Kaffee und Kuchen im Garten" ein.

Der Event findet am Sonntag den 24 Juni, ab 14 Uhr im Aussenbereich des Club SCHLAFLOS in Aarau statt.

An diesem Nachmittag kann man es sich im schönen, sichtgeschützten Outdoor Bereich gemütlich machen.
Spielmöbel stehen bereit um benützt zu werden. Möglichkeiten für Suspension Bondage sind auch gegeben. Nebst Kaffee und Kuchen gibt es auch eine gut ausgestatte Bar.

Ziehl ist es, sich unter Gleichgesinnten zu treffen, auszutauschen und auch an besonderen Locations unsere Leidenschaften auszuleben!

Der Anlass ist strikte ab 21 Jahre.

Fetischkleidung ist erwünscht, aber kein Muss.

Da wir planen müssen, ist es obligatorisch sich auf Info@disco-bizzare.com anzumelden.

Der Eintritt beträgt 20.- Franken

Für Gäste die am Samstag Abend unsere Fetischparty "Disco Bizzare" besuchen kostet es nur 10.- Franken.

Adresse: Club SCHLAFLOS / Tellistrasse 118 / 5000 Aarau

Mehr Infos über den Event findet Ihr auf:
http://www.disco-bizarre.com/events/bds ... index.html

Es würde uns sehr freuen Dich bei uns zu begrüssen.....
---KiNKY SiSTERS OF FETISH ART---

Benutzeravatar
Jade
Realer User
Realer User
Beiträge: 1478
Registriert: Mi 10. Dez 2014, 08:51
Wohnort: Liechtenstein

Re: BDSM - Kaffee und Kuchen - 24.Juni18

Beitrag von Jade » Sa 9. Jun 2018, 19:03

Kleiner hinweis:

An dem Tag findet global das Bondagepicknick around the World statt. Unter anderem findet ein solches auch in Aarau statt... Gerade weil ich euren Event noch cool finde, weise ich euch auf diese Terminkollision darauf hin. Könnte man am Datum noch rütteln? :)

Wär doch toll wenn die Leute nicht die qual der wahl haben
Zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde fliegen.

Benutzeravatar
der Wilfried
Beiträge: 5
Registriert: Mi 23. Mai 2018, 13:35
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: BDSM - Kaffee und Kuchen - 24.Juni18

Beitrag von der Wilfried » Sa 16. Jun 2018, 01:10

Hallo Jade...
wir versuchen, soweit möglich, natürlich gerne solche Terminkollissionen zu vermeiden....
Da wir für den "kaffee-Klatsch" die Infrastruktur von der Disco-Bizarre Party vom vorabend nutzen, und diese extra für dieses weekend aufgebaut wird, sind wir da leider terminlich gebunden....
Natürlich wird für den Sonntag alles blitz-blank sauber gemacht- damit die "Spielfreuden" im richtigen Rahmen ausgelebt werden können!
Und wenn Du Dich für's Picknik entscheidest- dann klappt es vielleicht beim nächsten spezial Event von uns- das Du auch kommen kannst- denn wir sind in dieser Richtung noch einige Sachen am planen...
Fesselnde Grüsse von den "kinky sisters of fetish art"
@rose@

Saentispur
Realer User
Realer User
Beiträge: 43
Registriert: Sa 21. Okt 2017, 22:14
Wohnort: am Bodensee

Re: BDSM - Kaffee und Kuchen - 24.Juni18

Beitrag von Saentispur » Di 26. Jun 2018, 10:23

Und wie war es denn in Aarau?

Tomi,Aarau
Realer User
Realer User
Beiträge: 48
Registriert: Di 31. Mai 2016, 21:47
Wohnort: Oberentfelden bei Aarau

Re: BDSM - Kaffee und Kuchen - 24.Juni18

Beitrag von Tomi,Aarau » Do 28. Jun 2018, 17:14

Hallo Saentispur.
Also an der Party war ich nicht da ich das zu Spät erfuhr und mein Herr den ich seit rund 1 Monat und 2 Session habe leider nicht erscheinen konnte.Und als Neuling an nem so lchen Anlass...Naja.
Aber nach nem netten Subi-Absturz war ich dann am BDSM Kaffee und Kuchen.Und als einziger Schwuler dort kann ich sagen dass der Anlass sehr Gay-Freundlich ist.Es war eine sehr heitere und absolut Lockere Stimmung.Schon fast Familiär zumindest war so mein empfinden.Auch was das spielen und die vorhandene Infrastruktur angeht war es eine sehr angenehme Location.
Es kam sogar soweit dass ich einer Frau als Modell für die Spielgerätschaften zur Verfügung stand da ich mich dafür anbot da sie zum Thema BDSM und Spielmöbel eine Projektarbeit machen wollte.Und wie kann man Möbel besser in ihrer funtion erklären als mit nem Modell drauf?Und meine Hemmungen und Ängste verflogen so schnell das daraus ne richtige Heftige @peitsche@ @peitsche@ Spanksession @peitsche@ @peitsche@ wurde mit königlich blauem Arsch.Und das Gay wo ich doch kaum glaubte unter Heteros Spielpartner zu finden.Das zeigt wohl wie die Stimmung dort ist selbst wenn man ner kleinen Minderheit angehört.
Also für mich war der Tag wortwlörtlich absolut Fesseln und Genial.Ich gehe auf alle Fälle wieder hin :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
So schnell kann ne Sucht entstehen @hart@ @hart@ @hart@ @hart@
Ich kann es also nur jedem empfehlen dort hin zu gehen wenn man einen schönen lockeren Nachmittag unter gleichgesinnten erleben will.

Lg Tomi,Aarau

Ophelia
Beiträge: 55
Registriert: Sa 16. Dez 2017, 23:48

Re: BDSM - Kaffee und Kuchen - 24.Juni18

Beitrag von Ophelia » Fr 29. Jun 2018, 02:07

Frage des Tages: wie isst man Kuchen mit einem Knebel oder Ball Gag im Mund? :idea:

Benutzeravatar
Holzspalter
Realer User
Realer User
Beiträge: 566
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 11:20
Wohnort: im Zugerland

Re: BDSM - Kaffee und Kuchen - 24.Juni18

Beitrag von Holzspalter » Fr 29. Jun 2018, 18:11

MIt den Augen Ophelia; Du bleibst dazu schön schlank und knackig!!

Ophelia
Beiträge: 55
Registriert: Sa 16. Dez 2017, 23:48

Re: BDSM - Kaffee und Kuchen - 24.Juni18

Beitrag von Ophelia » Fr 29. Jun 2018, 22:29

Holzspalter hat geschrieben:
Fr 29. Jun 2018, 18:11
MIt den Augen Ophelia; Du bleibst dazu schön schlank und knackig!!
Gutes Argument :good:

Antworten

Zurück zu „Veranstaltungskalender“