Sommer Spiel-Plätze

Antworten
Benutzeravatar
Sir_houdini
Beiträge: 23
Registriert: Di 12. Aug 2008, 22:05

Sommer Spiel-Plätze

Beitrag von Sir_houdini » So 24. Jun 2018, 23:07

Hallo zusammen

Ich mag es bei warmen Temperaturen im freien mit meiner Sub zu spielen, nur wollen wir dabei nicht gestört werden. Um dies zu garantieren bin ich immer wieder auf der Suche nach abgelegenen Plätzen und Orten. Bis jetzt ist der Wald meistens erste Wahl. Zum einen ist man, sobald man vom Weg abkommt etwas versteckt. Zum anderen eignet sich der Wald und seine Früchte für verschiedene Spiele. Ich bin jedoch immer wieder auf der Suche nach neuen Plätzen.
Vor kurzem waren wir am Hallwilersee, beide nackt und sie gefesselt. Was wohl die ältere Spaziergängerin gedacht hat die uns zugeschaut hat?

Wie ergeht es euch so?
Wo spielt Ihr?
Habt ihr Tipps für schöne und praktische Plätze?
Am liebsten im Aargau

Eine alte stillgelegte Fabrick würde mich mal reizen.

Bin gespannt auf eure Tipps

Gruss Houdini

Rb11
Beiträge: 6
Registriert: Fr 11. Mai 2018, 22:17

Re: Sommer Spiel-Plätze

Beitrag von Rb11 » So 1. Jul 2018, 23:24

Hallo Houdini
Bin total erstaunt, dass du so gar keine Rückmeldungen erhalten hast.

Ich selber geniesse es enorm, im Sommer draussen zu spielen und habe schon gehofft, hier ein paar Tipps zu lesen. Vermutlich haben alle Angst, ihre geheimen Plätze bekannt zu geben😉 kann ich ja eigentlich schon auch ein wenig verstehen.

Leider kommt mir kein leerstehendes Gebäude (Fabrik) in den Sinn, dass ich dir empfehlen könnte. So was würde mir ehrlich gesagt auch gefallen😊.

Manchmal treffe ich mich mit meinem Dom unter einer Brücke. Weiss nicht, vielleicht hat es in deiner Nähe auch so was. Ob Eisenbahn, Autobahn- oder normale Strasse. Oft hat es darunter einsame Plätze!

Also liebe Leute, springt über eure Schatten und verratet, wo ihr gerne spielt! Bin immer offen für neue Ideen.

Saentispur
Realer User
Realer User
Beiträge: 43
Registriert: Sa 21. Okt 2017, 22:14
Wohnort: am Bodensee

Re: Sommer Spiel-Plätze

Beitrag von Saentispur » Fr 13. Jul 2018, 23:11

Begreife ich nur zu gut dass hier Spiel-Plätze nicht öffentlich werden, niemand hat Interesse dass an einem schönen Sommerabend plötzlich zehn Paare auf dem Platz sind oder irgendwelche Spanner auftauchen.
Ich kenne einige Orte im Thurgau und im Linthgebiet die ich realen Usern gerne mit PN mitteile.
Probleme für Outdoor
Erreichbarkeit mit Auto und wo parkieren? Letzte Meter zu Fuss?
Zeitpunkt des geplanten Spiels? Nachmittag mit Wanderleuten oder Hundehaltern? Frühabends mit Hundehaltern?
Manchenorts ist Pfefferspray ratsam!e
Von Maisfeldern rate ich konsequent ab, aufgeschreckte Wildschweine können sehr böse werden..
Ab 22 Uhr rufen fremde Autos bei verlassenen Gebäuden Ställen Feldhütten heutzutage gleich nach einem Polizeieinsatz, die
Lichter sind ja von weitem sichtbar, erlöschen mitten im Grünen.. Alle Fenster haben Augen!

Antworten

Zurück zu „Fragen zu BDSM“