Playparty 8.9.2018

Benutzeravatar
ralph_himself
Realer User
Realer User
Beiträge: 83
Registriert: So 19. Jul 2015, 20:15
Wohnort: Zürich

Playparty 8.9.2018

Beitrag von ralph_himself » Do 9. Aug 2018, 22:06

Wir freuen uns, euch zur nächsten Playparty einzuladen! Willkommen sind wie immer Menschen jeden Geschlechts und sexueller Orientierung, Newbies und erfahrene Spieler sowie alles dazwischen, Seilbegeisterte, SM- und/oder DS-Liebhaber_innen und solche die es noch werden wollen.

Bild

Die Party wird am Samstag, 8. September 2018 ab 20:00 in der Nähe von Zürich stattfinden.
Wie gewohnt laden wir euch ein in eine gepflegte Location mit vielen Spielmöglichkeiten in mehreren Spielräumen, die keinen Wunsch offen lassen, sowie einer gemütlichen Lounge und einem Indoor-Raucherbereich.

Dresscode
Sexy, verführerisch oder elegant
Lack, Leder, Latex
Fetisch
Gothic
Crossdressing
Drag
Lass deiner Phantasie freien Lauf...
Auf jeden Fall keine Strassenkleidung an der Party
Bitte keine Fetischkleider vor der Location, es hat einen Umkleideraum mit Garderobenfächern

Mitbringen
Gute Laune
Spielfreude
Eigenes Kleinspielzeug
Wer will kleine Köstlichkeiten zum Essen

Wie immer gilt verbindlich
SSC
Kein Drogenkonsum vor oder während der Party
Fotos nur nach Absprache mit allen darauf sichtbaren Personen
Unsere vollständigen Eventregeln findet ihr hier.

Eintritt
Mitglieder: Fr. 40.-
Nicht-Mitglieder: Fr. 50.-
Alkoholfreie Getränke und Snacks sind im Eintritt inbegriffen

Wie immer kann an der Party eine ermässigte Neumitgliedschaft für das laufende Jahr für Fr. 20.- anstelle Fr. 40.- gemacht werden. Dafür brauchen wir einen gültigen Ausweis von dir.

Anmeldung und Fragen
event@ig-bdsm.ch

Wir freuen uns darauf, einen weiteren spielfreudigen Abend mit euch zu erleben!
Bis bald, eure Partyorga

Saentispur
Realer User
Realer User
Beiträge: 50
Registriert: Sa 21. Okt 2017, 22:14
Wohnort: am Bodensee

Re: Playparty 8.9.2018

Beitrag von Saentispur » Sa 11. Aug 2018, 09:46

Bei mir funktioniert der Link zur Anmeldung nicht, derjenige zu den Eventregeln aber schon

Benutzeravatar
ralph_himself
Realer User
Realer User
Beiträge: 83
Registriert: So 19. Jul 2015, 20:15
Wohnort: Zürich

Re: Playparty 8.9.2018

Beitrag von ralph_himself » Sa 11. Aug 2018, 10:22

Danke, ist korrigiert.

Benutzeravatar
FashionPolice
Realer User
Realer User
Beiträge: 39
Registriert: So 20. Dez 2015, 22:17
Wohnort: Zurich
Kontaktdaten:

Re: Playparty 8.9.2018

Beitrag von FashionPolice » So 12. Aug 2018, 23:14

Delivery incomplete
There was a temporary problem delivering your message to event@ig-bdsm.ch. Gmail will retry for 47 more hours. You'll be notified if the delivery fails permanently.

:-(
「28年前、もう二度と作らぬと神仏に誓ったことをわたしはやぶる。そしてやり終えた。ヒトを殺す道具を再び作ってしまった。その目的では、私は成功した。私がこれをつくったのは、達観すれば、お前の目的に同情しているからだ。自惚れではなく、これは私の最高傑作。旅の途上で、神がた・神が立ちふさがれば、神をも切れるであろう。銀髪の戦士よ、行きなさい」

Benutzeravatar
...13...
Realer User
Realer User
Beiträge: 2794
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 21:25
Wohnort: Affoltern am Albis
Kontaktdaten:

Re: Playparty 8.9.2018

Beitrag von ...13... » Mo 13. Aug 2018, 10:58

Da scheints tatsächlich eine Störung bei all unseren Adressen zu geben, wir kümmern uns drum und melden uns sobald es wieder geht.

Benutzeravatar
...13...
Realer User
Realer User
Beiträge: 2794
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 21:25
Wohnort: Affoltern am Albis
Kontaktdaten:

Re: Playparty 8.9.2018

Beitrag von ...13... » Mo 13. Aug 2018, 14:02

So, das Problem sollte gelöst sein und ich meld mich wieder in die Ferien ab :wave:

Benutzeravatar
Javier Merino
Realer User
Realer User
Beiträge: 218
Registriert: Mi 23. Jul 2014, 00:50
Wohnort: Frauenfeld

Re: Playparty 8.9.2018

Beitrag von Javier Merino » Mo 13. Aug 2018, 22:34

Da melde ich mich doch gerne Mall wieder Mall an. :P
Nicht die Großen Taten der Person der einem gegen Über steht, offenbart einem den waren Charakter dieser Person.
Sondern es sind die Kleinen Taten zwischen den großen Taten, die einem den waren Charakter dieser Person offenbart.

Benutzeravatar
heaven_sub
Realer User
Realer User
Beiträge: 204
Registriert: Di 19. Jan 2016, 20:29

Re: Playparty 8.9.2018

Beitrag von heaven_sub » Di 14. Aug 2018, 00:41

schade da muss ich passen.
Aber ich wünsche euch viel Spass :P
Es sind nicht immer Fesseln,
die binden... @hart@

Benutzeravatar
Ghost
Realer User
Realer User
Beiträge: 62
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 01:10
Wohnort: Zürich

Re: Playparty 8.9.2018

Beitrag von Ghost » Di 21. Aug 2018, 07:38

Ich muss leider auch, durch Abwesenheit glänzen. Ich habe zwar am Samstag selber nichts vor, aber am Sonntag muss ich um 6 Uhr wieder Dienst leisten.

Ich freue mich auf eine der nächsten Partys.

Benutzeravatar
Holzspalter
Realer User
Realer User
Beiträge: 586
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 11:20
Wohnort: im Zugerland

Re: Playparty 8.9.2018

Beitrag von Holzspalter » Sa 25. Aug 2018, 10:03

Tja

Die Einen haben am Tag nach der Party Dienst für die Öffentlichkeit, oder sind mit ihrem Umzug beschäftigt.

Und ich; ich koche für eine kleine Gesellschaft einen urchigen Spatz :good:
So wünsch ich Euch viel Spass im CMS und sehe an einem andern Tag mal wieder rein!

Auch wenn es nur zum Kafi ist und alte Freunde zu sehen........

Antworten

Zurück zu „Veranstaltungskalender“