Erfahrung mit Elektro Spielgeräte

Antworten
Sklave von Lady E
Realer User
Realer User

Erfahrung mit Elektro Spielgeräte

Beitrag von Sklave von Lady E » Sa 8. Sep 2018, 16:29

Hallo Miteinander
Ich besitze ein Elektro Spielgerät, mit welches ich viele kribbelnde Freude aber auch sehr Blitznerven kann. Ich habe mir https://sexshop-venize.de/product/tensi ... 32426.html mit noch den Hoden-Schlaufen, sowie ein Analdildo welcher sich anschliessen lässt, auch noch Mystim - Plunging Pete Corona Strap welcher mir alle mir Erotischen Kribbeln spass beschweren.
Da der Analdildo nicht so meine Befriedigung erfüllt, habe ich eine Stahldildo genommen und die Schlaufe angehängt, die andere Schlaufe an meinen Genitalien gelegt, wo es sehr erregen abgeht. Ich verwende diese Sachen nur unterhalb der Taillen.
Hat ein Forum Mitglied auch Erfahrung darüber. Auch bin ich oben an der Frequenz Skala angekommen, ich bin sogar soweit das ich ungekneblt herumlaufe auf höchster Stufe den Strom durchmein Unterleib jage und es befriedigt nicht mehr so. Wer hat mir ein Tipp, dass es wieder so richtig kribbelnd abgeht. Auch rutscht meist bei den Körperlich erregenden Höhepunkten die Batterie dem Kasten oder die Stecker aus der Halterung welcher ärgerlich und zum Teil unerotisch schmerzlich sind.
Auch würde mich interessieren welche Erfahrung Frauen mit Stromspiele erleben haben.
Ich würde mich sehr über Tipps freuen so kann ich mich noch mehr freudig dem Elektro-Erotik Spielzucht widmen.
Gruss vom Sklave von Lady E(Christian) @peitsche@
Bin jetzt mit meinem Sklavenstatus, so wie den Name meiner Herrin Lady E und seit ich ihr mit Jahr 2003 Demut dienen darf S.L.E 03 immer auf meinem Rücken verwiegt tätowiert.

Holzspalter
Realer User
Realer User

Re: Erfahrung mit Elektro Spielgeräte

Beitrag von Holzspalter » Di 11. Sep 2018, 14:54

Hey Christian

ich habe noch ein altes Feldtelefon von der Schweizer Armee.
Dreht man an der Kurbel um durchzuklingeln, kriegt man einen Stromimpuls, sollte man gerade die Drähte anfassen.

Einen Pol an den Hoden und einen Pol an der Eichel ..... Kurbel drehen ..... na dann Spass :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Fragen zu BDSM“