Zurigo8044

Forumsregeln
Bitte stelle dich uns zuerst vor. Wir sind immer neugierig wer die Neulinge sind und was sie so machen. Natürlich wollen wir keinen kompletten Lebenslauf aber es wäre schön, wenn du ein wenig mehr über dich und deine Neigungen erzählen würdest. Wir möchten dir nicht vorschreiben was und wie viel du von dir preisgeben möchtest, aber mehr als ein „Hallo ich bin neu hier.“ fänden wir schon toll.
Antworten
Benutzeravatar
Zurigo8044
Realer User
Realer User
Beiträge: 10
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 23:42
Wohnort: Zürich

Zurigo8044

Beitrag von Zurigo8044 » Do 13. Dez 2018, 08:23

Hoi zusammen,

ich bin sehr frisch in der BDSM-Welt, Mitte Oktober öffnete mir meine Freundin die Türen in diese faszinierende Welt. Davor hatte ich Jahrzehnte lang Phantasien, aber eben nur Phantasien.
Ich bin noch zu frisch, als dass ich mich als Dom, Dib, Oben, Unten usw. einstufen möchte.
Im Moment machen mir beide Rollen viel Spass... vielleicht entscheide ich mich einfach, Switcher zu sein!
Ich war am 12.12.2018 zum ersten Mal am BDSM-Stammtisch in Zürich gewesen (vielen Dank den Organisatoren und Anwesenden, die meine Fragen mit viel Geduld angehört & beantwortet hatten!).
Dort wurde mir auch IG-BDSM empfohlen.
Ich freue mich auf Euch, auf Gedankenaustausch, gemeinsame Aktivitäten und Spiele!

Gruss,
Z.

Benutzeravatar
Jade
Realer User
Realer User
Beiträge: 1559
Registriert: Mi 10. Dez 2014, 08:51
Wohnort: Liechtenstein
Kontaktdaten:

Re: Zurigo8044

Beitrag von Jade » Do 13. Dez 2018, 11:06

Hallo zurigo

Wir waren gestern auch dort, gar der ganze vorstand war gestern anwesend :)

Das mit dem entscheiden ist so ne Sache. Je weniger wert du auf bezeichnungen legst und tust was dir gefällt, gesto gleichgültiger wird es dir im endeffekt. So halte ich es zumindest und fahre damit relativ gut
Zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde fliegen.

Benutzeravatar
Zurigo8044
Realer User
Realer User
Beiträge: 10
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 23:42
Wohnort: Zürich

Re: Zurigo8044

Beitrag von Zurigo8044 » Do 13. Dez 2018, 11:14

Hi jade,

danke für Deine Antwort.
Ich bezeichne mich persönlich als "Hedonist" und "Emotions/Gefühls-Junkie", je mehr, desto besser.
Zusammen mit meiner "Herzdame" durfte ich mich als Dom austoben, und als Sub eine geile Spanking-Session erleben.
Meine persönliche Meinung ist, dass wenn ich mich für die Eine oder die Andere Seite entscheide, ich das Vergnügen der anderen Seite nicht mehr erlebe.
Insofern ist es mir eigentlich lieber, wenn ich mich als Switcher durch die Welt bewege.
Meine Freudin ist vom Naturell Sub, geniesst aber ihre ersten Schritte als Dom ;-)

Gruss
Z.

SadJoy
Beiträge: 87
Registriert: Mi 17. Okt 2018, 13:06
Wohnort: Kanton Bern

Re: Zurigo8044

Beitrag von SadJoy » Do 13. Dez 2018, 21:46

Was ist den bitteschön ein Emotions/Gefühls-Junkie?
Können wir uns an dich wenden, wenn wiedermal das Gefühlschaos losbricht? :tease:


und auch von mir ein herzliches Willkommen :wave:
liebs Grüessli
SadJoy


Leben ist Sterben auf Raten.... macht das Beste draus.

Benutzeravatar
badmac
Realer User
Realer User
Beiträge: 218
Registriert: Fr 30. Dez 2016, 16:51
Wohnort: Winterthur

Re: Zurigo8044

Beitrag von badmac » Do 13. Dez 2018, 21:50

Hallo Z. znd Willkommen
Gerade als Neuling muss man sich ja nicht gleich für etwas bestimmtes entscheiden. Offenheit ist nicht Unentschlossenheit.
Deine Entscheidung hier aufzukreuzen könnte jedenfalls eine gute Sache werden. Viel Spass beim Erkunden.
Fesselnde Grüsse
Heute ist der erste Tag vom Rest meines Lebens.

Benutzeravatar
Alea
Realer User
Realer User
Beiträge: 805
Registriert: Di 10. Jun 2014, 10:48
Wohnort: Wil SG

Re: Zurigo8044

Beitrag von Alea » Fr 14. Dez 2018, 07:36

Hallo und willkommen im Forum
:wave:

Gefühls und Emonitons-junkie..
sehr schön gesagt und als switcher wirst da auf alle Seiten bedient .

Bin auch so eine und geniesse es sehr das man sich nicht entscheiden muss :grin:

Viel spass dir und deiner liebsten beim erkunden der neu entdeckten Seiten in euch.

Benutzeravatar
Zurigo8044
Realer User
Realer User
Beiträge: 10
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 23:42
Wohnort: Zürich

Re: Zurigo8044

Beitrag von Zurigo8044 » Fr 14. Dez 2018, 07:52

Guten Morgen SadJoy,
SadJoy hat geschrieben:
Do 13. Dez 2018, 21:46
Was ist den bitteschön ein Emotions/Gefühls-Junkie?
Können wir uns an dich wenden, wenn wiedermal das Gefühlschaos losbricht? :tease:


und auch von mir ein herzliches Willkommen :wave:
Was ein „Emotions-Junkie“ ist? Ist meine Eigenkrestuon, werde den Begriff wohl noch verfeinern müssen.
Also: ich war in so ziemlich allen Dingen, die ich gemacht hatte und mache, auf den maximalen Kick aus.
Egal ob Tauchen, wo ich z.B. die Tauchgänge ab 40 Metern liebe (geiler Kick in Dunkelblau-Schwarz) oder jetzt mein Einstieg in BDSM, ich liebe den maximalen Kick, liebe meine Grenzen zu überschreiten usw. ... ich bin einfach geil auf den „Kick“ :-)

Und Du darfst Dich jederzeit an mich wenden, wenn bei dir Gefühlschaos ausbricht! ;-)

Gruss,
Z.

Benutzeravatar
Zurigo8044
Realer User
Realer User
Beiträge: 10
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 23:42
Wohnort: Zürich

Re: Zurigo8044

Beitrag von Zurigo8044 » Fr 14. Dez 2018, 07:58

Liebe Alea,
Alea hat geschrieben:
Fr 14. Dez 2018, 07:36
Hallo und willkommen im Forum
:wave:

Gefühls und Emonitons-junkie..
sehr schön gesagt und als switcher wirst da auf alle Seiten bedient .

Bin auch so eine und geniesse es sehr das man sich nicht entscheiden muss :grin:

Viel spass dir und deiner liebsten beim erkunden der neu entdeckten Seiten in euch.
Danke! :-)
Ich dachte man Anfang, dass ich eher/nur Dom bin... bis mich meine Freundin zum ersten Mal spankte... ein sehr cooles Erlebnis gewesen!
Danach habe ich mich entschieden, Switcher zu sein (meine Freundin ist Switcher mit Neigung zum Sub).
Nur Dom oder Sub hätte mir die anderen 50% Lust versperrt... das geht ja als „Gefühls/Emotions-Junkie“ mal gar nicht! ;-)

Gruss,
Z.

SadJoy
Beiträge: 87
Registriert: Mi 17. Okt 2018, 13:06
Wohnort: Kanton Bern

Re: Zurigo8044

Beitrag von SadJoy » Fr 14. Dez 2018, 17:42

Zurigo8044 hat geschrieben:
Fr 14. Dez 2018, 07:52
Guten Morgen SadJoy,
SadJoy hat geschrieben:
Do 13. Dez 2018, 21:46
Was ist den bitteschön ein Emotions/Gefühls-Junkie?
Können wir uns an dich wenden, wenn wiedermal das Gefühlschaos losbricht? :tease:


und auch von mir ein herzliches Willkommen :wave:
Was ein „Emotions-Junkie“ ist? Ist meine Eigenkrestuon, werde den Begriff wohl noch verfeinern müssen.
Also: ich war in so ziemlich allen Dingen, die ich gemacht hatte und mache, auf den maximalen Kick aus.
Egal ob Tauchen, wo ich z.B. die Tauchgänge ab 40 Metern liebe (geiler Kick in Dunkelblau-Schwarz) oder jetzt mein Einstieg in BDSM, ich liebe den maximalen Kick, liebe meine Grenzen zu überschreiten usw. ... ich bin einfach geil auf den „Kick“ :-)

Und Du darfst Dich jederzeit an mich wenden, wenn bei dir Gefühlschaos ausbricht! ;-)

Gruss,
Z.

Ach so, dem hätte ich jetzt Andrenalin-Junkie gesagt aber ist ja auch egal, sonst gibts ja keinen Grund mehr mich bei dir zu melden, denn ein Adrenalin-Junkie bin ich eher nicht! Lässt sich nicht so mit meinen Ängsten vereinbaren :lol:
liebs Grüessli
SadJoy


Leben ist Sterben auf Raten.... macht das Beste draus.

Benutzeravatar
Holzspalter
Realer User
Realer User
Beiträge: 699
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 11:20
Wohnort: im Zugerland

Re: Zurigo8044

Beitrag von Holzspalter » Mo 31. Dez 2018, 06:34

Willkomm im Forum Zurigo

Gruss
Holzspalter

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen“