Hallo zusammen

Forumsregeln
Bitte stelle dich uns zuerst vor. Wir sind immer neugierig wer die Neulinge sind und was sie so machen. Natürlich wollen wir keinen kompletten Lebenslauf aber es wäre schön, wenn du ein wenig mehr über dich und deine Neigungen erzählen würdest. Wir möchten dir nicht vorschreiben was und wie viel du von dir preisgeben möchtest, aber mehr als ein „Hallo ich bin neu hier.“ fänden wir schon toll.
Antworten
jerez86
Beiträge: 2
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 16:53

Hallo zusammen

Beitrag von jerez86 » Do 13. Dez 2018, 10:12

Ich bin Jerez86, ich bin 32 jahre alt und komme aus der Region Zürich.
Erlichgesagt habe ich noch nicht die Gorssen
erfahrungen gesammelt zum genau sagen können worauf ich genau stehe, mir macht auch sehr vieles spass und bin immer führ neues offen.

ich bin gerne devot würde ich Sagen.

SadJoy
Beiträge: 87
Registriert: Mi 17. Okt 2018, 13:06
Wohnort: Kanton Bern

Re: Hallo zusammen

Beitrag von SadJoy » Do 13. Dez 2018, 21:42

hallo und willkommen :wave:

lass dir zeit und ich finde, es muss nicht immer alles gleich so oder andersrum sein! Klar kann es hilfreich sein aber gerade als ‚Anfänger kann es schnell überwältigend sein... mir geht es zumindest so...
liebs Grüessli
SadJoy


Leben ist Sterben auf Raten.... macht das Beste draus.

Benutzeravatar
badmac
Realer User
Realer User
Beiträge: 218
Registriert: Fr 30. Dez 2016, 16:51
Wohnort: Winterthur

Re: Hallo zusammen

Beitrag von badmac » Do 13. Dez 2018, 21:44

Hallo und Willkommen
Schau dich um und tausche dich aus hier. Es gibt viel zu entdecken.
Vielleicht bist du ein ganz spontaner Mensch, morgen Abend ist Plauderstammtisch in Effretikon. Im Dezember gibt es kein vorbestimmtes Thema,
aber einige BDSM-Interessiete zum beschnuppern.
Fesselnde Grüsse
Heute ist der erste Tag vom Rest meines Lebens.

Benutzeravatar
Alea
Realer User
Realer User
Beiträge: 805
Registriert: Di 10. Jun 2014, 10:48
Wohnort: Wil SG

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Alea » Fr 14. Dez 2018, 07:28

Hallo jerez und willkommen im Forum.

Drüber lesen, mit andern Menschen reden und dabei drauf achten wies dir dabei geht,
so finden wir alle unsern ganz eignenen Weg.
Viel spass beim erunden deines Weges...
:wave:

jerez86
Beiträge: 2
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 16:53

Re: Hallo zusammen danke für die begrüssung

Beitrag von jerez86 » Di 18. Dez 2018, 09:53

Ich danke euch für die nette Begrüssung, leider habe ich den stammtisch verpasst aber ich komme gerne ein anderes mal, fieleicht währe es auch schon fast ein bischen zu früh für mich gewesen habe ja noch nicht die grosse ahnung und kenne noch niemanden.

grüsse jerez86

SadJoy
Beiträge: 87
Registriert: Mi 17. Okt 2018, 13:06
Wohnort: Kanton Bern

Re: Hallo zusammen

Beitrag von SadJoy » Di 18. Dez 2018, 17:04

Aller Anfang ist schwer, das reicht doch schon...
Aber es hat nicht nur bei der Begrüssung nette Forümler hier, darfst dich ruhig getrauen und fragen...

Und scheinbar sind die Stammtische ideal für uns Neue mit kaum Erfahrung und gerade so kannst du die Menschen auch persönlich kennenlernen. Finde ich so super! Schau dir mal die für dich passenden Stammtische an, da kannst du dich melden und wirst, wenn gewünscht unterstützt, z.B. vorher ein Kaffee trinken gehen....

Wer wagt gewinnt! :good:
(sagt die wo sich selber noch nicht getraut hat🙈😂)
liebs Grüessli
SadJoy


Leben ist Sterben auf Raten.... macht das Beste draus.

Benutzeravatar
Aequinoctium
Realer User
Realer User
Beiträge: 34
Registriert: Mi 28. Nov 2018, 11:52

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Aequinoctium » Di 18. Dez 2018, 18:30

Willkommen :)
Lieb, nett, schüchtern, jungfräulich. Bestimmt! und so ...

Benutzeravatar
Holzspalter
Realer User
Realer User
Beiträge: 699
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 11:20
Wohnort: im Zugerland

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Holzspalter » Mo 31. Dez 2018, 06:31

Willkommens - Gruss aus dem Zugerländli

Gruss
Holzspalter

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen“