Neuling

Forumsregeln
Bitte stelle dich uns zuerst vor. Wir sind immer neugierig wer die Neulinge sind und was sie so machen. Natürlich wollen wir keinen kompletten Lebenslauf aber es wäre schön, wenn du ein wenig mehr über dich und deine Neigungen erzählen würdest. Wir möchten dir nicht vorschreiben was und wie viel du von dir preisgeben möchtest, aber mehr als ein „Hallo ich bin neu hier.“ fänden wir schon toll.
Antworten
Novavita
Beiträge: 1
Registriert: Do 13. Dez 2018, 23:19

Neuling

Beitrag von Novavita » Fr 14. Dez 2018, 10:11

Hallo Zusammen

ich bin blutige Anfängerinund hatte letztes Wochenende (wohl mit einem Profiteur Dom) meine Erfahrung gesammelt.

Leider lässt er mich links liegen und antwortet auf meine SMS nicht mehr, aber das ist ein anderes Thema.

Ich bin schlussendlich froh um die Erfahrung und es mir in den letzten Tagen gewisse Verhaltensweisen von mir erklärt hat...

Nun freue ich mich, hier neue Erfahrungen sammeln zu dürfen und zu lesen. Oder um Rat zu suchen...

Benutzeravatar
Zurigo8044
Realer User
Realer User
Beiträge: 10
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 23:42
Wohnort: Zürich

Re: Neuling

Beitrag von Zurigo8044 » Fr 14. Dez 2018, 10:38

Novavita hat geschrieben:
Fr 14. Dez 2018, 10:11
...
ich bin blutige Anfängerinund hatte letztes Wochenende (wohl mit einem Profiteur Dom) meine Erfahrung gesammelt.
Leider lässt er mich links liegen und antwortet auf meine SMS nicht mehr, aber das ist ein anderes Thema.
...
Nun freue ich mich, hier neue Erfahrungen sammeln zu dürfen und zu lesen. Oder um Rat zu suchen...
Herzlich willkommen Novavita,
ich bin auch blutiger Anfänger, sind/waren wir alle.
Schade, dass Du direkt mit einer schlechten Erfahrung gestartet hast, aber sei versichert, das es sehr viele andere nette und zuverlässige Menschen in der BDSM-Szene gibt.
Wünsche Dir viel Erfolg!

Gruss,
Z.

Benutzeravatar
Jayjay
Realer User
Realer User
Beiträge: 4
Registriert: Di 11. Dez 2018, 13:19
Wohnort: Liechtenstein

Re: Neuling

Beitrag von Jayjay » Fr 14. Dez 2018, 15:04

Hallo

SadJoy
Beiträge: 87
Registriert: Mi 17. Okt 2018, 13:06
Wohnort: Kanton Bern

Re: Neuling

Beitrag von SadJoy » Fr 14. Dez 2018, 17:46

Willkommen Novavita :wave:

oje, das ist gar nicht nett!
kopf hoch ja?! du bist nicht alleine!
hier hast du die möglichkeit ein paar nette menschen kennenzulernen, gerade real an einem stammtisch besonders gut möglich...

pass auf dich auf!
liebs Grüessli
SadJoy


Leben ist Sterben auf Raten.... macht das Beste draus.

Saentispur
Realer User
Realer User
Beiträge: 86
Registriert: Sa 21. Okt 2017, 22:14
Wohnort: am Bodensee

Re: Neuling

Beitrag von Saentispur » Fr 14. Dez 2018, 20:53

Herzlich willkommen Neues Leben,
das Alte schmeisst Du aber nicht ganz weg..
Ungeniert fragen, durchlesen und mitschreiben (grins, mitmachen kommt später)
Kann sein dass die Nichtbeantwortung zu seinem Spiel gehört weil er meint Dich damit klein zu kriegen und hörig zu machen. Dreckspiel, das Du nicht nötig hast.
Ein Dom der nicht nachfragt wie es der Sub geht und wie sie sich fühlt ist ein DummDom und soll doch bitte vor dem Bildschirm bleiben.
Jag ihn zum Teufel, er ist Deiner nicht wert. Kopf hoch, das neue Jahr wird besser.

Benutzeravatar
Alea
Realer User
Realer User
Beiträge: 805
Registriert: Di 10. Jun 2014, 10:48
Wohnort: Wil SG

Re: Neuling

Beitrag von Alea » Sa 15. Dez 2018, 09:28

Hallo und herzlich willkommen Novavita
:wave:

Jede Erfahrung ist wertvoll, wenn man dann was gscheits draus macht.
Du hast eine neue Seite in dir entdeckt und somit hatte die begegnung am ende was gutes.
Du wirst deinen Weg finden und beim weiter erfahren wünsche ich dir viel spass.
Hier hast du jedenfalls eine gute anlaufstelle gefunden, um die Infos reinzuziehn.

Benutzeravatar
Holzspalter
Realer User
Realer User
Beiträge: 699
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 11:20
Wohnort: im Zugerland

Re: Neuling

Beitrag von Holzspalter » So 16. Dez 2018, 13:36

Herzlichen Willkommens - Gruss aus dem Zugerland Novavita !!

Deine Erfahrung kommt mir gerade so vor, als ob ein schlechter Gärtner das Kräuterbeet mit dem Rasenmäher gestutzt hatte.

Wäre der Dom Deiner ersten Stunde ein erfahrner Kräutergärtner gewesen, so hätte er Dich bestärkt mit dem Dünger der Achtsamkeit !!

Lass Dich also nicht entmutigen und gehe weiter auf Deinem eingeschlagenen Weg :good:

Gruss Holzspalter

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen“