Ein "Hallo" an Alle

Forumsregeln
Bitte stelle dich uns zuerst vor. Wir sind immer neugierig wer die Neulinge sind und was sie so machen. Natürlich wollen wir keinen kompletten Lebenslauf aber es wäre schön, wenn du ein wenig mehr über dich und deine Neigungen erzählen würdest. Wir möchten dir nicht vorschreiben was und wie viel du von dir preisgeben möchtest, aber mehr als ein „Hallo ich bin neu hier.“ fänden wir schon toll.
Antworten
Shaman
Beiträge: 8
Registriert: So 23. Dez 2018, 15:27
Wohnort: Region Chur

Ein "Hallo" an Alle

Beitrag von Shaman » Do 27. Dez 2018, 16:50

Guten Tag
mich beschäftigt das Thema Lust und Schmerz seit meiner Kindheit. Ich bin dann im Verlauf meines Lebens auf viel Literatur über BDSM gestossen. Praktisch ausleben konnte ich aber diese Seite meiner Persönlichkeit bisher wenig. Ich freue mich deshalb darauf, hier dabei zu sein und mich mit Leuten austauschen zu können, die ähnlich gelagerte Interessen haben wie ich.
Zu meiner Person: ich bin glücklich verheiratet und in offener Beziehung Lebend. Meine Partnerin weiss seit vielen Jahren von meinem Interesse an BDSM, fühlt sich davon aber nicht so angesprochen. Ich selber habe sexuell vielfältige Interessen, von Kuscheln über Vanilla zu Tantra und eben BDSM. Konnte ich mir früher beim BDSM nur die Rolle als "Bottom" vorstellen so gefällt mir heute auch der dominante Part. Ich habe in beiden Rollen etwas weniges an Erfahrung machen können.
Wohnen tue ich im Raum Chur.
So, ich hoffe auf gute Kontakte!
Shaman

Benutzeravatar
badmac
Realer User
Realer User
Beiträge: 218
Registriert: Fr 30. Dez 2016, 16:51
Wohnort: Winterthur

Re: Ein "Hallo" an Alle

Beitrag von badmac » Do 27. Dez 2018, 22:26

Hallo Shaman und Willkommen
Schön, dass du hierher gefunden hast. Hier gibt es einiges zu entdecken. Lies und stelle Fragen.
Ich empfehle dir, einen Stammtisch zu besuchen. Dort kannst du in der Regel in ungezwungener Umgebung
Gleichgesinnte kennen lernen und Kontakte knüpfen. In Chur hat es ja einen. Zu finden im Kalender,
Kategorie Stammtisch anwählen. Nicht grad am Weg, aber eine Reise Wert finde ich die Newbie-Anlässse
und die IG-Parties.
Viel Vergnügen beim Forschen
Fesselnde Grüsse
Heute ist der erste Tag vom Rest meines Lebens.

Benutzeravatar
Alea
Realer User
Realer User
Beiträge: 805
Registriert: Di 10. Jun 2014, 10:48
Wohnort: Wil SG

Re: Ein "Hallo" an Alle

Beitrag von Alea » Fr 28. Dez 2018, 08:52

Hallo und herzlich willkommen Shaman
:wave:

SadJoy
Beiträge: 87
Registriert: Mi 17. Okt 2018, 13:06
Wohnort: Kanton Bern

Re: Ein "Hallo" an Alle

Beitrag von SadJoy » Fr 28. Dez 2018, 18:18

Hallihallo und willkommen hier :wave:
Viel Spass beim Austauschen mit den vielen Leuten :grin:
liebs Grüessli
SadJoy


Leben ist Sterben auf Raten.... macht das Beste draus.

Benutzeravatar
Holzspalter
Realer User
Realer User
Beiträge: 699
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 11:20
Wohnort: im Zugerland

Re: Ein "Hallo" an Alle

Beitrag von Holzspalter » Mo 31. Dez 2018, 06:29

Willkomm und Grüezi bei uns im Forum Shaman

Gruss
Holzspalter

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen“