Klinik, BDSM

Forumsregeln
Bitte stelle dich uns zuerst vor. Wir sind immer neugierig wer die Neulinge sind und was sie so machen. Natürlich wollen wir keinen kompletten Lebenslauf aber es wäre schön, wenn du ein wenig mehr über dich und deine Neigungen erzählen würdest. Wir möchten dir nicht vorschreiben was und wie viel du von dir preisgeben möchtest, aber mehr als ein „Hallo ich bin neu hier.“ fänden wir schon toll.
Antworten
anfaenger

Klinik, BDSM

Beitrag von anfaenger » Do 24. Jan 2019, 14:19

Vorstellung
Ich bin schon im etwas fortgeschrittenen Alter, bald 60ig.
Schon länger habe ich den Traum, mal so richtig untersucht zuwerden, aber es ists sehr schwierig eine Person zu finden die das machen würde. Es ist nicht das gleiche wenn man es self made tun muss.
Im BDSM möchte ich eben Erfahrungen machen, wie es ist, total ausgeliefert zu sein, die eigenen Grenzen auszuloten. Vielleicht gibt es hier eben solche, die wie ich, Anfänger sind. Wie geht ihr damit um?
Übrigens, ich bin in der Gegend Walensee.

Benutzeravatar
Alea
Realer User
Realer User
Beiträge: 805
Registriert: Di 10. Jun 2014, 10:48
Wohnort: Wil SG

Re: Klinik, BDSM

Beitrag von Alea » Fr 25. Jan 2019, 08:43

Hallo anfänger und willkommen im Forum
:wave:

Jeder macht irgendwann erste schritte,
die einen früh und andre später.
Les dich mal rein und beteilige dich
wennd fragen oder was zu sagen hast.
Die grösste und einziege Aufgabe ist es, das Leben glücklich zu gestalten.Voltaire

Benutzeravatar
Pleasetease
Realer User
Realer User
Beiträge: 754
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 16:22
Wohnort: Triesenberg

Re: Klinik, BDSM

Beitrag von Pleasetease » Fr 25. Jan 2019, 12:59

Willkommen Anfänger

Den meisten Neulingen raten wir den Besuch von Stammtischen und den Besuch unserer Newbie-Events. Wenn man erst mal Leute mit ähnlichen Neigungen kennenlernt, findet man Freunde und besuchenswerte Events... Je aktiver du bist, desto grösser die Chance jemand passendes zu finden für mehr.
Glaube kann Berge versetzen - Gefühle zertrümmern Kontinente

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen“