Vorstellung

Forumsregeln
Bitte stelle dich uns zuerst vor. Wir sind immer neugierig wer die Neulinge sind und was sie so machen. Natürlich wollen wir keinen kompletten Lebenslauf aber es wäre schön, wenn du ein wenig mehr über dich und deine Neigungen erzählen würdest. Wir möchten dir nicht vorschreiben was und wie viel du von dir preisgeben möchtest, aber mehr als ein „Hallo ich bin neu hier.“ fänden wir schon toll.
Antworten
NoName
Realer User
Realer User
Beiträge: 1
Registriert: Do 24. Jan 2019, 18:24

Vorstellung

Beitrag von NoName » Do 24. Jan 2019, 21:18

Morgen zusammen
Nach einigem Hin und Her, habe ich es letztlich doch noch geschafft, einen Namen für die Registrierung zu finden ;)
Das Wichtigste in Kürze, ich bin 33-jährig und Newbie. Ich lese bereits seit einiger Zeit im Forum und habe mich nun endlich registriert, um Zugriff auf die restlichen Themen zu haben.

So, nun da die Formalitäten geklärt sind, vielleicht noch ein paar weiterführende Informationen.
Das Thema BDSM ist nicht komplett neu für mich, dass bei mir eine Neigung in die Richtung vorhanden sein könnte, war mir bewusst. Allerdings hat mir jeweils die Möglichkeit und teilweise sicher auch der Mut gefehlt, das Ganze aktiv anzugehen oder Stammtische zu besuchen. Ich bin immer mal wieder auf das Thema aufmerksam geworden, teilweise fast drängend, mal eher dezent im Hintergrund. Allerdings hat es mich nie komplett kalt gelassen und so habe ich über die Jahre hinweg viel gelesen und versucht Informationen zu sammeln, wo Lücken waren.
Vor kurzem hat das ganze allerdings eine ganz neue Dynamik entwickelt. Mehr oder weniger zufällig bin ich an einen Punkt gekommen, wo es kein Verdrängen mehr gab. Es blieb schlussendlich nur die Flucht nach vorne, um Gewissheit zu verschaffen.
Die Möglichkeit bot sich dann in Form einer wirklich sehr lieben Einladung, mich als Newbie an eine Playparty mitzunehmen. Die Gewissheit, dass ohne mein OK nichts geschieht, zerstreute auch die letzten Zweifel. Nun, was lässt sich sagen, es war für mich der Beginn einer spannenden Reise deren Richtung noch offen ist. Momentan bin ich die Klassiker (BDSM-Handbücher) in Buchform am lesen und mich langsam an die einzelnen Themen am rantasten.

Soweit mal als ersten Überblick, und wenn auch mit etwas Verspätung, ein grosses Danke an die Leute, welche an meiner ersten Playparty da waren und mir den nötigen Schubser gegeben haben ;)

Benutzeravatar
...13...
Realer User
Realer User
Beiträge: 2953
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 21:25
Wohnort: Affoltern am Albis
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von ...13... » Do 24. Jan 2019, 21:23

Ich freue mich natürlich sehr, dich auch hier zu haben! In diesem Sinne, @hart@ -lich willkommen bei uns und viel Spaß auf der weiteren Reise, genieße es...

SadJoy
Beiträge: 87
Registriert: Mi 17. Okt 2018, 13:06
Wohnort: Kanton Bern

Re: Vorstellung

Beitrag von SadJoy » Fr 25. Jan 2019, 00:46

Hi NoName

Starker Name hast du gewählt, hatte ich auch mal ano dazumal in meinen Flegeljahren :mrgreen:
Wünsche dir viel Spass und gutes Gelingen beim Entdecken und Ausprobieren.
liebs Grüessli
SadJoy


Leben ist Sterben auf Raten.... macht das Beste draus.

Benutzeravatar
Pleasetease
Realer User
Realer User
Beiträge: 824
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 16:22
Wohnort: Triesenberg

Re: Vorstellung

Beitrag von Pleasetease » Fr 25. Jan 2019, 06:42

Herzlich willkommen im Forum, wenn ich mich nicht ganz täusche sind wir uns schonmal kurz über den Weg gelaufen.
Schön dich hier zu haben, viel Spass beim Lesen... Und sonst auch...
Glaube kann Berge versetzen - Gefühle zertrümmern Kontinente

Benutzeravatar
Alea
Realer User
Realer User
Beiträge: 837
Registriert: Di 10. Jun 2014, 10:48
Wohnort: Wil SG

Re: Vorstellung

Beitrag von Alea » Fr 25. Jan 2019, 08:40

Hallo NoName

ein herzliches willkommen auch von mir und weiterhin gutes vorankommen..
in welche richtung auch immmer, geniesse es solangs spass macht.
:wave:
Die grösste und einziege Aufgabe ist es, das Leben glücklich zu gestalten.Voltaire

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen“