Vorstellung

Forumsregeln
Bitte stelle dich uns zuerst vor. Wir sind immer neugierig wer die Neulinge sind und was sie so machen. Natürlich wollen wir keinen kompletten Lebenslauf aber es wäre schön, wenn du ein wenig mehr über dich und deine Neigungen erzählen würdest. Wir möchten dir nicht vorschreiben was und wie viel du von dir preisgeben möchtest, aber mehr als ein „Hallo ich bin neu hier.“ fänden wir schon toll.
Antworten
lustspiel
Beiträge: 2
Registriert: Di 12. Mär 2019, 16:56

Vorstellung

Beitrag von lustspiel » Do 14. Mär 2019, 15:00


Bonjour à tout_e_s,

Ich habe mich dazu entschieden, mich in meiner beruflichen Funktion bei euch vorzustellen, da ich Interessierten gerne einen Vorschlag bzgl. der Partizipation in einem Film-Projekt machen will.

Als Filmemacherin und bildende Künstlerin bewege ich mich zwischen Lausanne und Zürich und bin gerade in den lustvollen Vorbereitungen meines neuen Films. Diesen Monat hat mich ein Dokumentarfilm zu Steve MacQueen berührt; «Shades of Sade», eine Einführung in das Werk de Sades zum Nachdenken gebracht und ein Kabuki-Theatervorstellung zum phantasieren.

Ich werde heute auch den Casting-Aufruf in der Rubrik «Film und Musik» posten und falls Einige von euch Lust bekommen, freue ich mich von euch zu hören.

Yours sincerely,
das Lustspiel




Benutzeravatar
Pleasetease
Realer User
Realer User
Beiträge: 795
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 16:22
Wohnort: Triesenberg

Re: Vorstellung

Beitrag von Pleasetease » Do 14. Mär 2019, 17:34

Hallo Lustspiel und herzlich willkommen.

Ein spannendes Projekt, ich hoffe du hältst uns auf dem Laufenden.

Bist du denn auch abseits des beruflichen an BDSM interessiert? Mit Lausanne und Zürich wärst du ja genial dafür eingerichtet.
Glaube kann Berge versetzen - Gefühle zertrümmern Kontinente

Benutzeravatar
Alea
Realer User
Realer User
Beiträge: 825
Registriert: Di 10. Jun 2014, 10:48
Wohnort: Wil SG

Re: Vorstellung

Beitrag von Alea » Fr 15. Mär 2019, 08:00

Herzlich willkommen Lustspiel

das klingt alles sehr kreativ und ich bin gespannt auf mehr
:wave:
Die grösste und einziege Aufgabe ist es, das Leben glücklich zu gestalten.Voltaire

Benutzeravatar
SeawolfCH
Realer User
Realer User
Beiträge: 20
Registriert: Di 19. Feb 2019, 15:40

Re: Vorstellung

Beitrag von SeawolfCH » Fr 15. Mär 2019, 10:57

Da wird doch gleich meine narzistische Persönlichkeit gestreichelt huiiiiiiiii
"Lets Fetz!"... Sagte der Frosch und sprang in den Mixer

Benutzeravatar
Holzspalter
Realer User
Realer User
Beiträge: 710
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 11:20
Wohnort: im Zugerland

Re: Vorstellung

Beitrag von Holzspalter » Do 21. Mär 2019, 06:31

Willkommen lustspiel

Wünsche Dir Erfolg bei diesem Projekt :good:

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen“