Ein neuer ...

Forumsregeln
Bitte stelle dich uns zuerst vor. Wir sind immer neugierig wer die Neulinge sind und was sie so machen. Natürlich wollen wir keinen kompletten Lebenslauf aber es wäre schön, wenn du ein wenig mehr über dich und deine Neigungen erzählen würdest. Wir möchten dir nicht vorschreiben was und wie viel du von dir preisgeben möchtest, aber mehr als ein „Hallo ich bin neu hier.“ fänden wir schon toll.
Antworten
Benutzeravatar
roastbeef
Beiträge: 15
Registriert: So 17. Mär 2019, 03:09
Wohnort: Zürcher Oberland

Ein neuer ...

Beitrag von roastbeef » Di 19. Mär 2019, 15:06

Hallo, Grüezi, Servus !

Bin ein Wissenschafter (Teilchenphysik) aus Wien, habe 1974 - 2001 viel bei CERN gearbeitet. Bin jetzt aus familiären Gründen oft im Zürcher Oberland.

Bin schon ein reiferes Semester. Naturdevot und maso seit Jugendtagen, habe ich um 1990 den Anschluß an die "Libertine Wien" gefunden, und bin in diesem Umfeld auch praktizierend in BDSM unterwegs. Hoffe auch hier einen interessanten Anschluß zu finden.

Suche dom-sado Top(s) mit Erfahrung, Kreativität, Einfühlvermögen und Verantwortungsbewußtsein. Wenn ich auf diese vertrauen kann bin ich bereit, meinen Körper wehrlos ausliefern: zur Erregung, Steigerung und Befriedigung von dessen/deren Lust. Und wenn ich diese Lust sehe, höre und körpernah fühle, wandeln sich auch für mich Schmerz, Ekel und Tränen zu meiner Lust.
Poor is the man whose pleasures depend on the permission of another :P

Benutzeravatar
Pleasetease
Realer User
Realer User
Beiträge: 775
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 16:22
Wohnort: Triesenberg

Re: Ein neuer ...

Beitrag von Pleasetease » Di 19. Mär 2019, 20:34

Willkommen Roastbeef

Wow cool, du bist also für schwarze Löcher in Europa zuständig!

In Zürich hat es einige Stammtische, denke da sollte es nicht allzu schwer werden Anschluss zu finden, sieh dir doch mal unseren Kalender an.
Glaube kann Berge versetzen - Gefühle zertrümmern Kontinente

Benutzeravatar
Alea
Realer User
Realer User
Beiträge: 815
Registriert: Di 10. Jun 2014, 10:48
Wohnort: Wil SG

Re: Ein neuer ...

Beitrag von Alea » Mi 20. Mär 2019, 08:04

Hallo und willkommen Roastbeef :wave:

Musste bei Wien dann gleich ans Schnitzel denken
und hab nun hunger.

Viel spass beim usehen.
Die grösste und einziege Aufgabe ist es, das Leben glücklich zu gestalten.Voltaire

Benutzeravatar
roastbeef
Beiträge: 15
Registriert: So 17. Mär 2019, 03:09
Wohnort: Zürcher Oberland

Re: Ein neuer ...

Beitrag von roastbeef » Mi 20. Mär 2019, 15:57

Hallo Alea, hallo Pleasetease,

danke für Euer freundliches Welcome. Bin jetzt noch in Pfäffikon (ZH), muß leider schon am Sonntag 24.3. wieder zurück nach Ösiland. Komme aber bald wieder in die Schweiz.

Habe mich hier schon ein bißchen umgesehen. Stammtische sind immer ein guter Anlaufpunkt - etwa der von Yanina in Effretikon erscheint mir interessant ... mal sehen :roll:

Liebe Grüße und viel Spaß,
Willi das Roastbeef
Poor is the man whose pleasures depend on the permission of another :P

Benutzeravatar
roastbeef
Beiträge: 15
Registriert: So 17. Mär 2019, 03:09
Wohnort: Zürcher Oberland

Re: Ein neuer ...

Beitrag von roastbeef » Mi 20. Mär 2019, 15:59

Sie heißt Yasina (nicht Yanina) - dumme Autokorrektur !
Poor is the man whose pleasures depend on the permission of another :P

Benutzeravatar
Holzspalter
Realer User
Realer User
Beiträge: 704
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 11:20
Wohnort: im Zugerland

Re: Ein neuer ...

Beitrag von Holzspalter » Do 21. Mär 2019, 06:15

Willkomm Roastbeef

Kann ich Dich kontaktieren, wenn mir die Zeit mal zu schnell vorkommt?

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen“