Vorstellung vom Newbie Thomas

Forumsregeln
Bitte stelle dich uns zuerst vor. Wir sind immer neugierig wer die Neulinge sind und was sie so machen. Natürlich wollen wir keinen kompletten Lebenslauf aber es wäre schön, wenn du ein wenig mehr über dich und deine Neigungen erzählen würdest. Wir möchten dir nicht vorschreiben was und wie viel du von dir preisgeben möchtest, aber mehr als ein „Hallo ich bin neu hier.“ fänden wir schon toll.
Antworten
Tom97
Beiträge: 2
Registriert: Di 19. Mär 2019, 16:32
Wohnort: Sursee LU

Vorstellung vom Newbie Thomas

Beitrag von Tom97 » Di 19. Mär 2019, 18:52

Hallo Zusammen

Durch einen Kik-Chat bin ich irgendwie in diesem Forum gelandet. BDSM interessiert mich schon lange, nur hatte ich noch nie die Gelegenheit es auszuleben und filme gucken ist auch dauer auch nicht so reizend, weil es meist sehr realitätsfern ist.

Ich kann mich zurzeit weder bei Dom noch bei Dev einordnen, weil mich beides irgendwie reizt. Was so meine Vorlieben sind, seht ihr ja auf meinem Profil, deshalb komme ich doch gleich zu meiner Person.

Ich heiße Thomas bin 21 und Wirtschaftsstudent in Bern. Ich bin 186cm groß, schlank, dunkelbraune Haare, kurzer Bart und grüne Augen. ich hoffe, dass ich hier nette Leute kennenlerne. Ich werde auch demnächst am Newbie Anlass teilnehmen.

Liebe Grüsse und vielen Dank für die Aufnahme

Thomas

Benutzeravatar
Pleasetease
Realer User
Realer User
Beiträge: 731
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 16:22
Wohnort: Triesenberg

Re: Vorstellung vom Newbie Thomas

Beitrag von Pleasetease » Di 19. Mär 2019, 20:37

Willkommen hier im Forum, wünsche dir einen guten Start wir lernen uns also am Newbie Event kennen ^^
Glaube kann Berge versetzen - Gefühle zertrümmern Kontinente

Benutzeravatar
Alea
Realer User
Realer User
Beiträge: 796
Registriert: Di 10. Jun 2014, 10:48
Wohnort: Wil SG

Re: Vorstellung vom Newbie Thomas

Beitrag von Alea » Mi 20. Mär 2019, 08:07

Viele Wege führen ins forum :-)

Herzlich willkommen Thomas,
der Newbie Event ist eine gute wahl zum reinkommen :good:
Die grösste und einziege Aufgabe ist es, das Leben glücklich zu gestalten.Voltaire

Benutzeravatar
Silwyna
Realer User
Realer User
Beiträge: 79
Registriert: Di 17. Dez 2013, 13:02
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung vom Newbie Thomas

Beitrag von Silwyna » Mi 20. Mär 2019, 09:33

Willkommen :)
Ha! Was für ein Zufall, wir studieren das gleiche am gleichen Ort ^^
Amore, more, ore, re iuguntur amicitiae.
http://littlebigcreature.jimdo.com/

Tom97
Beiträge: 2
Registriert: Di 19. Mär 2019, 16:32
Wohnort: Sursee LU

Re: Vorstellung vom Newbie Thomas

Beitrag von Tom97 » Mi 20. Mär 2019, 10:18

Hmm...da sollten wir uns vileicht kennenlernen und miteinander lernen... LG Thomas

Benutzeravatar
Pleasetease
Realer User
Realer User
Beiträge: 731
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 16:22
Wohnort: Triesenberg

Re: Vorstellung vom Newbie Thomas

Beitrag von Pleasetease » Mi 20. Mär 2019, 12:41

Tom97 hat geschrieben:
Mi 20. Mär 2019, 10:18
und miteinander lernen...
Klingt nach einer spannenden Lerngruppe, lasst euch nicht vom Thema abkommen :tease:
Glaube kann Berge versetzen - Gefühle zertrümmern Kontinente

Benutzeravatar
Silwyna
Realer User
Realer User
Beiträge: 79
Registriert: Di 17. Dez 2013, 13:02
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung vom Newbie Thomas

Beitrag von Silwyna » Mi 20. Mär 2019, 20:47

:lol: :lol:
Amore, more, ore, re iuguntur amicitiae.
http://littlebigcreature.jimdo.com/

Benutzeravatar
Holzspalter
Realer User
Realer User
Beiträge: 694
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 11:20
Wohnort: im Zugerland

Re: Vorstellung vom Newbie Thomas

Beitrag von Holzspalter » Do 21. Mär 2019, 06:11

Willkommensgruss aus dem Zugerland.

Die Idee vom Newbi - Anlass ist auch meine Empfehlung, um besser in das Spiel zu finden!

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen“