Hallo ich bin neu hier.

Forumsregeln
Bitte stelle dich uns zuerst vor. Wir sind immer neugierig wer die Neulinge sind und was sie so machen. Natürlich wollen wir keinen kompletten Lebenslauf aber es wäre schön, wenn du ein wenig mehr über dich und deine Neigungen erzählen würdest. Wir möchten dir nicht vorschreiben was und wie viel du von dir preisgeben möchtest, aber mehr als ein „Hallo ich bin neu hier.“ fänden wir schon toll.
Antworten
jeph
Realer User
Realer User
Beiträge: 1
Registriert: Mo 18. Mär 2019, 17:48

Hallo ich bin neu hier.

Beitrag von jeph » Di 19. Mär 2019, 19:49

Ein liebes Hallo an alle!
Mein Name ist Jeph, 34m, und bin aus dem Rheintal. Ich bin relativ neu in der "Szene" obwohl ich schon sehr lange meinen Vorlieben bewusst bin. Als Top ist Kontrolle für mich ein zentrales Thema wobei der militärische (Befehle, laut, beleidigen, Uniformen) oder aristokratische (Herr, Meister, herablassend) Aspekt nicht so meins ist. Für mich ist die Kollaboration interessanter bei der ich eine führende Rolle annehme.
Ich denke man sollte nicht alles so ernst nehmen und mehr auf "einfach nur Spaß haben" fokussieren, und das so viel wie möglich indem der Kink in den Alltag gebracht wird.
Als typischer Nerd bin ich sehr auf Glanz fixiert. Alles was glänzt oder geschmeidig ist ist für mich aufregend. Und wenn es dann noch in der Öffentlichkeit getragen werden kann, heimlich oder nicht, umso besser.
Und damit wünsche ich allen noch einen schönen Abend!

Benutzeravatar
Pleasetease
Realer User
Realer User
Beiträge: 731
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 16:22
Wohnort: Triesenberg

Re: Hallo ich bin neu hier.

Beitrag von Pleasetease » Di 19. Mär 2019, 20:42

Willkommen im Forum, schön dass du es hier hingeschafft hast.
Glaube kann Berge versetzen - Gefühle zertrümmern Kontinente

Benutzeravatar
Alea
Realer User
Realer User
Beiträge: 796
Registriert: Di 10. Jun 2014, 10:48
Wohnort: Wil SG

Re: Hallo ich bin neu hier.

Beitrag von Alea » Mi 20. Mär 2019, 08:13

Hallo Jeph

kollaboration hab ich im zusammenhang mit bdsm glaub noch nie gelesen.
Da sieht mans mal wieder,
neue leute bringen nicht nur frischen Wind sonder auch neue ansichten und auslegungen mit.
Gut so
Herzlich willkommen
:wave:
Die grösste und einziege Aufgabe ist es, das Leben glücklich zu gestalten.Voltaire

Benutzeravatar
Holzspalter
Realer User
Realer User
Beiträge: 694
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 11:20
Wohnort: im Zugerland

Re: Hallo ich bin neu hier.

Beitrag von Holzspalter » Do 21. Mär 2019, 06:26

Willkommen Jeph

Auf welchem Gleis Du Dich gut fühlst, ist allein Sache von Dir und Deiner Spielpartnerin!

Ist Jemand der Ansicht Dir deswegen an den Karren zu fahren, so mache einfach Göschenen - Airolo - Durchzug und schmunzle dazu recht herzhaft.
Dies schreckt schon mal die meisten Meckerfritzen ab ;)

Elishana
Realer User
Realer User
Beiträge: 9
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 20:36
Wohnort: Winterthur

Re: Hallo ich bin neu hier.

Beitrag von Elishana » So 7. Apr 2019, 13:04

Herzlich willkommen auch von mir.

Ich kann nicht weiteres hinzufügen als mein Vorredner .
Leb es so aus wie es für DICH und Spielpart es stimmt. Dem Rest gehrs nen feutchen Scheissdreck an.

Saentispur
Realer User
Realer User
Beiträge: 85
Registriert: Sa 21. Okt 2017, 22:14
Wohnort: am Bodensee

Re: Hallo ich bin neu hier.

Beitrag von Saentispur » Mo 8. Apr 2019, 21:05

Herzlich willkommen, bitte behalte Deine Einstellung und Deinen Humor.
Spass an der Sachs ist das A und O, deshalb lieber Spielpartnerinnen als Sklavinnen. Kein Mensch sollte einem anderen gehören.

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen“