Gesucht ein BDSMler der von Beruf Elektriker ist.....

Antworten
Benutzeravatar
Hellboy
Realer User
Realer User
Beiträge: 735
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 15:49
Wohnort: In der Ostschweiz
Kontaktdaten:

Gesucht ein BDSMler der von Beruf Elektriker ist.....

Beitrag von Hellboy » Do 21. Mär 2019, 14:24

Ich habe mir vor einiger Zeit auf wish.com eine Neon Wand gekauft leider hatte diese einen Amerikanischen Stecker daran. Dann ging ich zu einem Elektriker bei uns im Dorf und fragte ihn nur ob er mir da einen anderen Stecker ran machen könne, dies hat er auch gemacht doch als ich zuhause die Neon Wand ausprobieren wollte funktionierte auch auf der höchsten Stufe nur wenig bis gar nichts. Ich denke jetzt das der Fachmann da etwas falsch gemacht hat denn ich wollte ihm nicht erklären für was das gerät sein sollte. Vielleicht auch ein Fehler von mir so vorgegangen zu sein aber ich möchte mich auch nicht Outen vor jemanden der das vielleicht nicht versteht. Daher suche ich jetzt hier einen BDSMler der von Beruf Elektriker ist und sich das teil mal ansehen kann. Über Geld müssen wir nicht sprechen das ist selbstverständlich dass ich dafür bezahlen werde.
Neon Wand.jpg
Es grüsst

Hellboy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich mache Telefon Diat , wenn es klingelt nehm ich ab !!!

http://www.swiss-erotic-portal.ch

Benutzeravatar
Easy_Rocker
Realer User
Realer User
Beiträge: 321
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 13:22
Wohnort: Thun BE

Re: Gesucht ein BDSMler der von Beruf Elektriker ist.....

Beitrag von Easy_Rocker » Do 21. Mär 2019, 18:36

Sälü Hellboy

In Amerika haben Sie ein Stromnetz welches auf 110 Volt läuft. Das Vorschaltgerät von deinem Neon-Wand wird darauf eingestellt sein. Da wir hier in der Schweiz mit 230 Volt fahren, müsste da ein Trafo vornedran.
Je nach Vorschaltgerät kann es auch 230V aufnehmen, aber bei wish-ware ist dies höchstwahrscheinlich nicht der Fall.
Ich bin nicht die Signatur...
ich putz hier nur...
Bild

Benutzeravatar
Easy_Rocker
Realer User
Realer User
Beiträge: 321
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 13:22
Wohnort: Thun BE

Re: Gesucht ein BDSMler der von Beruf Elektriker ist.....

Beitrag von Easy_Rocker » Do 21. Mär 2019, 18:41

EDIT:

Dieser Trafo sollte gehen, ABER da müsste wieder der USA-Stecker dran:
(ACHTUNG: 2-polige Variante, ich denke der originalstecker hatte nur 2 Pole?) und WATT beachten: Der Trafo hier ist nicht für mehr als 45W ausgelegt

https://www.conrad.ch/de/goobay-mw2p045 ... uEQAvD_BwE

Gruss Stefan
Ich bin nicht die Signatur...
ich putz hier nur...
Bild

Benutzeravatar
Hellboy
Realer User
Realer User
Beiträge: 735
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 15:49
Wohnort: In der Ostschweiz
Kontaktdaten:

Re: Gesucht ein BDSMler der von Beruf Elektriker ist.....

Beitrag von Hellboy » Do 21. Mär 2019, 22:48

Hallo Easy_Rocker

Ich danke Dir für diese Information, also ist das teil das ich habe ein fall für den Abfalleimer das passt ja gerade heute ist mir eine Peitsche ( Bull Whip ) die ich bei Wish gekauft habe kaputt gegenagen als ich Sie ausprobieren wollte hat sich in wohlgefallen aufgelöst. Jetzt habe ich es satt ich kaufe nie wieder etwas bei Wish.

Es grüsst Dich

Hellboy / Urs
Ich mache Telefon Diat , wenn es klingelt nehm ich ab !!!

http://www.swiss-erotic-portal.ch

Benutzeravatar
Easy_Rocker
Realer User
Realer User
Beiträge: 321
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 13:22
Wohnort: Thun BE

Re: Gesucht ein BDSMler der von Beruf Elektriker ist.....

Beitrag von Easy_Rocker » Sa 23. Mär 2019, 23:26

Hellboy hat geschrieben:
Do 21. Mär 2019, 22:48
Jetzt habe ich es satt ich kaufe nie wieder etwas bei Wish.
Vernünftige Entscheidung.
Ich bin nicht die Signatur...
ich putz hier nur...
Bild

Antworten

Zurück zu „Dies, das, jenes & solches“