Bondage Picnic around the world 2019

Antworten
Benutzeravatar
Pleasetease
Realer User
Realer User
Beiträge: 731
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 16:22
Wohnort: Triesenberg

Bondage Picnic around the world 2019

Beitrag von Pleasetease » Mo 1. Apr 2019, 06:51

Gerade bin ich auf das Datum des diesjährigen Bondage Picknicks gestossen. Weiss noch nicht wo in der Schweiz überall ein Event sein wird, aber hoffentlich werden es wieder einige.

Also wer Lust hat eines Auszuschreiben, das Datum ist der 16.6.2019! Wünsche jetzt schon allen viel Spass ^^

(... und falls es für jemanden relevant ist, in Karlsruhe und Dortmund findet es erst am 23. statt, da sie nicht länger auf die Bekanntgabe warten konnten... Man kann also ausnahmsweise an zwei teilnehmen dieses Jahr :wave: )
Glaube kann Berge versetzen - Gefühle zertrümmern Kontinente

Sbarbo
Realer User
Realer User
Beiträge: 179
Registriert: So 21. Mär 2010, 16:42

Re: Bondage Picnic around the world 2019

Beitrag von Sbarbo » Mo 8. Apr 2019, 20:18

Sagt mahl wo das stadt findet denn ich bin interessiert.
Sind dann auch handschellen willkommen?

Benutzeravatar
Andrea_V
Realer User
Realer User
Beiträge: 161
Registriert: So 24. Jun 2012, 13:42
Wohnort: Am linken Zürichseeufer
Kontaktdaten:

Re: Bondage Picnic around the world 2019

Beitrag von Andrea_V » Mi 10. Apr 2019, 21:42

Das findet an verschiedenen Orten statt - da wo jemand etwas organisiert.

Eines wird mit grosser Wahrscheinlichkeit im Raum Sargans auf einer Burgruine sein. Wir sind da in der Öffentlichkeit, was ab und zu zu erstaunten Blicken führt, aber sollen die doch :)

Bisher habe ich da nur Seile gesehen. Was da willkommen ist und was nicht, kann ich nicht sagen, da ich nicht die Organisatorin bin.

Benutzeravatar
Jade
Realer User
Realer User
Beiträge: 1549
Registriert: Mi 10. Dez 2014, 08:51
Wohnort: Liechtenstein
Kontaktdaten:

Re: Bondage Picnic around the world 2019

Beitrag von Jade » Fr 12. Apr 2019, 11:24

Sbarbo hat geschrieben:
Mo 8. Apr 2019, 20:18
Sind dann auch handschellen willkommen?
Der eigentliche Sinn vom bondagepicknick wäre schon diese Sache mit dem Seil. Ist auch bisschen salonfähiger als wie nun alle mit handschellen rumrennen... Abwarten bis die treffen ausgeschrieben sind und dann den Organisator fragen.

Wir machen nicht mit und organisieren keins, sind dann anderweitig verplant...
Zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde fliegen.

Benutzeravatar
Pleasetease
Realer User
Realer User
Beiträge: 731
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 16:22
Wohnort: Triesenberg

Re: Bondage Picnic around the world 2019

Beitrag von Pleasetease » Do 25. Apr 2019, 16:43

Hab mich ein wenig schlau gemacht. Soviel ich weiss gibt es Bondagepicnics tatsächlich nur mit Seilen, die einzigen offiziellen Vorgaben sind, dass es nicht gewinnorientiert sein darf, und "vorzeigbar" sein soll, um ein allgemeinverträgliches Bild von Seilbondage zu vermitteln.
Wo im Raum Sargans ein Bondage Picnic sein wird, ist noch immer unklar, doch man ist sich scheinbar einig dass es eins geben wird... Nur nicht wer es wo organisiert...
Glaube kann Berge versetzen - Gefühle zertrümmern Kontinente

Antworten

Zurück zu „Veranstaltungskalender“