Hallo und guten Tag

Forumsregeln
Bitte stelle dich uns zuerst vor. Wir sind immer neugierig wer die Neulinge sind und was sie so machen. Natürlich wollen wir keinen kompletten Lebenslauf aber es wäre schön, wenn du ein wenig mehr über dich und deine Neigungen erzählen würdest. Wir möchten dir nicht vorschreiben was und wie viel du von dir preisgeben möchtest, aber mehr als ein „Hallo ich bin neu hier.“ fänden wir schon toll.
Antworten
Judith
Beiträge: 4
Registriert: Do 30. Nov 2017, 20:33
Wohnort: Raum Zürich / Aarau

Hallo und guten Tag

Beitrag von Judith » Do 4. Apr 2019, 21:11

Hallo zusammen

Ich bin eine lesbische, devote Frau und habe wenig Erfahrung mit BDSM.
Wenn du eine Frau bist und interesse hast, schreib mich an und wir schauen ob die Chemie stimmt.

Ich freu mich über neue Kontakte mit gleichgesinnten.


Alles liebe
Judith

Benutzeravatar
Alea
Realer User
Realer User
Beiträge: 796
Registriert: Di 10. Jun 2014, 10:48
Wohnort: Wil SG

Re: Hallo und guten Tag

Beitrag von Alea » Fr 5. Apr 2019, 08:56

hmm, also soll man dich auch nur begrüssen wenn man interesse an dir hat? :scratch:

PS: du bist hier im Vorstllungsteil vom Forum,
Kontaktanzeigen haben eine eigene Abteilung.

Judith
Beiträge: 4
Registriert: Do 30. Nov 2017, 20:33
Wohnort: Raum Zürich / Aarau

Re: Hallo und guten Tag

Beitrag von Judith » Fr 5. Apr 2019, 10:15

Hallo Alea

Danke für den Hinweis.

Also hallo an alle! Ich bin Judith, schön das es dieses Forum gibt.

Dann werde ich meine Kontaktanzeigen das nächste mal in den Kontaktanzeigen posten ;)


Allen einen schönen Tag
Judith

Benutzeravatar
Holzspalter
Realer User
Realer User
Beiträge: 694
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 11:20
Wohnort: im Zugerland

Re: Hallo und guten Tag

Beitrag von Holzspalter » Fr 5. Apr 2019, 14:10

Willkommen Judith

Ja wir interessieren uns hier nicht nur für das sexuelle und wie Du spielen willst.
Ist also auch zwääg, wenn man vom Gegenüber noch weiss, welchen Hobbys nachgegangen wird !?

Die meissten Leute hier wissen von mir, dass man mit einem feinen Kafi mich fast schon um den Finger wickeln kann ;)

Benutzeravatar
Pleasetease
Realer User
Realer User
Beiträge: 731
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 16:22
Wohnort: Triesenberg

Re: Hallo und guten Tag

Beitrag von Pleasetease » Fr 5. Apr 2019, 16:59

Na also, danke Alea :thumbsup:

Herzlich willkommen im Forum Judith. Ende Monat haben wir einen Event für Einsteiger und Interessierte, ich verlinkte ihn malhier.
Ist erfahrungsgemäss eine gute Gelegenheit Kontakte zu knüpfen und dabei noch etwas über unsere Leidenschaft zu lernen.

Warst du schonmal an einem Stammtisch? Zürich bietet da ja gleich mehrere Möglichkeiten, und ich finde es ist viel wert real Leute kennenzulernen. Einige hier im Forum treffen sich z. B. am offenen BDSM-Stamm oder beim Effi-Stamm...

Nun aber viel Spass beim Stöbern und vielleicht einbringen.
Glaube kann Berge versetzen - Gefühle zertrümmern Kontinente

Benutzeravatar
SeawolfCH
Realer User
Realer User
Beiträge: 20
Registriert: Di 19. Feb 2019, 15:40

Re: Hallo und guten Tag

Beitrag von SeawolfCH » Fr 5. Apr 2019, 19:26

... kuck kuck...

also (schleimspur anmachen...)

Alle hier waren einmal Newbis.... bei den einen ist es laaaaaaaaaaaaaaange her.. gell Holzspalter???))

( schleimspur ende.. und gucken das ich ned drauf ausrutsche)


halt dich ned zurück mit deiner Meinung und sag was du denkst wie du denkst...

PS: Machst du nicht?! (..wir kriegen dich eh an den Stammtischen.... irgendwann mal.. ja ja.. wir sind über real real present... @peitsche@ )
"Lets Fetz!"... Sagte der Frosch und sprang in den Mixer

Benutzeravatar
Jade
Realer User
Realer User
Beiträge: 1549
Registriert: Mi 10. Dez 2014, 08:51
Wohnort: Liechtenstein
Kontaktdaten:

Re: Hallo und guten Tag

Beitrag von Jade » Fr 12. Apr 2019, 11:01

Hallo Judith

Bin bisschen verwirrt, in deinem profil steht bisexuell und hier schreibst du lesbisch. Was denn nun? :)

Generell gilt, wenn du ein Kontaktinserat schaltest, pack doch ein bisschen mehr infos über dich rein. Das muss kein ganzer Lebenslauf und Neigungsbogen sein aber so wird mehr interesse geweckt. Auch in einer vorstellung ist es schön wenn ein klein wenig mehr steht.

Und ja, auch ich kann dir den Newbie-Anlass am 28. Empfehlen.
Zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde fliegen.

Saentispur
Realer User
Realer User
Beiträge: 85
Registriert: Sa 21. Okt 2017, 22:14
Wohnort: am Bodensee

Re: Hallo und guten Tag

Beitrag von Saentispur » Sa 13. Apr 2019, 00:35

Hallo Judith,
herzlich wilkommen, besuch doch mal den Zürcher Stamm, geniess das stöbern im Forum und hab ganz einfach eine geile Zeit

Judith
Beiträge: 4
Registriert: Do 30. Nov 2017, 20:33
Wohnort: Raum Zürich / Aarau

Re: Hallo und guten Tag

Beitrag von Judith » Sa 13. Apr 2019, 12:40

Hallo zusammen

Da bin ich wol mit der Tür ins Haus gefallen...
Danke für eure Antworten, ich werde mir eure Ratschläge zu herzen nehmen. Bühnenpräsnez in einem Web-Forum ist nicht meine Stärke.

liebe Grüsse
Judith

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen“