Halli Hallo;)

Forumsregeln
Bitte stelle dich uns zuerst vor. Wir sind immer neugierig wer die Neulinge sind und was sie so machen. Natürlich wollen wir keinen kompletten Lebenslauf aber es wäre schön, wenn du ein wenig mehr über dich und deine Neigungen erzählen würdest. Wir möchten dir nicht vorschreiben was und wie viel du von dir preisgeben möchtest, aber mehr als ein „Hallo ich bin neu hier.“ fänden wir schon toll.
Antworten
Michi87
Beiträge: 4
Registriert: Mi 3. Apr 2019, 09:31
Wohnort: Rheintal

Halli Hallo;)

Beitrag von Michi87 » Fr 5. Apr 2019, 18:32

So dann stell ich mich auch mal vor ;)

Ich bin der Michael bin 32ig und komme us dem schönen Rheintal bin Brillenträger bin gut gebaut und habe kurze braune Haare. Ich befass mich schon lange mit dem Thema BDSM hab auch scho erfahrungen gemacht. Ich hoffen auf ein schönes zusammen und auch mal ein treffen oder so:) und ich hoffe das ich einer netten Dame sympatisch bin. Und ich bin sehr Dominat. Das für denn anfang mal einwenig von mir :). Wenn fragen sind einfach fragen;)

Lg Michi

Benutzeravatar
SeawolfCH
Realer User
Realer User
Beiträge: 20
Registriert: Di 19. Feb 2019, 15:40

Re: Halli Hallo;)

Beitrag von SeawolfCH » Fr 5. Apr 2019, 19:20

hallo... ich bin auch Gut gebaut und habe kurze braune haare... und jahaaaaaaaaaaaaaa ich kann auch sehr dominant sein..... :tease:

Willkommen bei den Perversen^^
"Lets Fetz!"... Sagte der Frosch und sprang in den Mixer

Michi87
Beiträge: 4
Registriert: Mi 3. Apr 2019, 09:31
Wohnort: Rheintal

Re: Halli Hallo;)

Beitrag von Michi87 » Fr 5. Apr 2019, 20:22

Jaja das liebe vorstelllen :grin: aber mor gefällts ja unter denn Perversen :wave:

Benutzeravatar
Alea
Realer User
Realer User
Beiträge: 796
Registriert: Di 10. Jun 2014, 10:48
Wohnort: Wil SG

Re: Halli Hallo;)

Beitrag von Alea » Sa 6. Apr 2019, 12:17

Hoi Michi

soviel einzigartigkeit und vielfalt gibts ja kaum sonst,
hab mich drum auch nicht mehr von diesen perversen hier abwenden können.
Willkommen im Forum
:wave:
Die grösste und einziege Aufgabe ist es, das Leben glücklich zu gestalten.Voltaire

Benutzeravatar
Pleasetease
Realer User
Realer User
Beiträge: 731
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 16:22
Wohnort: Triesenberg

Re: Halli Hallo;)

Beitrag von Pleasetease » Sa 6. Apr 2019, 13:01

Hallo Michi, herzlich willkommen im Forum.
Glaube kann Berge versetzen - Gefühle zertrümmern Kontinente

Benutzeravatar
Holzspalter
Realer User
Realer User
Beiträge: 694
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 11:20
Wohnort: im Zugerland

Re: Halli Hallo;)

Beitrag von Holzspalter » Sa 6. Apr 2019, 22:16

Grüezi Michi

Willkommensgruss aus dem Zugerland !!

Michi87
Beiträge: 4
Registriert: Mi 3. Apr 2019, 09:31
Wohnort: Rheintal

Re: Halli Hallo;)

Beitrag von Michi87 » Sa 6. Apr 2019, 22:36

Danke für die schönen kommentare man fühlt sich ja gleich zuhause bei all denn netten Leuten ;)

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen“