Hallo an alle

Forumsregeln
Bitte stelle dich uns zuerst vor. Wir sind immer neugierig wer die Neulinge sind und was sie so machen. Natürlich wollen wir keinen kompletten Lebenslauf aber es wäre schön, wenn du ein wenig mehr über dich und deine Neigungen erzählen würdest. Wir möchten dir nicht vorschreiben was und wie viel du von dir preisgeben möchtest, aber mehr als ein „Hallo ich bin neu hier.“ fänden wir schon toll.
Antworten
Benutzeravatar
urs.bm4
Beiträge: 5
Registriert: Mo 15. Apr 2019, 19:13

Hallo an alle

Beitrag von urs.bm4 » Di 16. Apr 2019, 08:51

Als interessierter Neuling stelle ich mich kurz vor.
Ich bin ein immer noch recht aktiver Pensionär. Neben temporären beruflichen Anforderungen mache ich in einer Gruppe aktiv Ländlermusik, (Klarinette, Kontrabass, Akkordeon), gehe Skifahren, Wandern, Schwimmen, fotografiere gerne.
Bin sehr interessiert im Bereich BDSM, habe da aber wenig Erfahrung. :oops:

Benutzeravatar
Pleasetease
Realer User
Realer User
Beiträge: 775
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 16:22
Wohnort: Triesenberg

Re: Hallo an alle

Beitrag von Pleasetease » Di 16. Apr 2019, 12:43

Willkommen im Forum Urs, jeder ist mal neu und macht die ersten Schritte. Hoffentlich kannst du neben deinen ganzen Aktivitäten auch wenig Zeit für BDSM reservieren ^^

Das beste für den Einstieg ist meiner Meinung nach eine Community zu finden (herzlichen Glückwunsch!) und dann an Stammtische zu gehen um real mit Leuten Kontakt aufnehmen zu können. Da schnappt man vieles auf und die nächsten Schritte ergeben sich von selbst..
Glaube kann Berge versetzen - Gefühle zertrümmern Kontinente

Benutzeravatar
BDSM Neulinge
Beiträge: 5
Registriert: Sa 13. Apr 2019, 15:20
Wohnort: Raum Brugg

Re: Hallo an alle

Beitrag von BDSM Neulinge » Di 16. Apr 2019, 14:48

Hallo urs ,

Wir sind seit kurzem auch neu hier in der IG Gruppe

Gruss Patrik und Agnes

Benutzeravatar
Muskelsklav
Realer User
Realer User
Beiträge: 14
Registriert: Mo 4. Mär 2019, 21:28

sei gegrüsst

Beitrag von Muskelsklav » Di 16. Apr 2019, 17:34

Herzlich willkommen Urs

Zum Glück hast du dich kurz und knapp in normaler Sprache vorgestellt. Das kommt gut an. Meine Wenigkeit wollte kreativ sein und hatte mit einem längeren Gedicht einen mittleren Tornado ausgelöst, der mitunter falsch interpretiert wurde.

Mittlerweile hat die Gemeinschaft das Thema «Wunschzettel-Sub» aufgearbeitet. Wenn du dazu auch noch etwas zu sagen hast, bist du gerne eingeladen. Jegliche Meinungen sind herzlich willkommen. Schliesslich steht IG für Interessensgemeinschaft. Man soll sich ungeniert austauschen. Zuerst hatte ich den Eindruck, IG stehe für «irritierende Gespräche», aber jetzt ist alles klar ;-)

Liebe Grüsse
Muskelsklav

Benutzeravatar
Alea
Realer User
Realer User
Beiträge: 815
Registriert: Di 10. Jun 2014, 10:48
Wohnort: Wil SG

Re: Hallo an alle

Beitrag von Alea » Mi 17. Apr 2019, 08:21

Hallo und willkommen im forum Urs

:wave:

Benutzeravatar
Jade
Realer User
Realer User
Beiträge: 1565
Registriert: Mi 10. Dez 2014, 08:51
Wohnort: Liechtenstein
Kontaktdaten:

Re: Hallo an alle

Beitrag von Jade » Mi 17. Apr 2019, 21:52

Die irritierenden Gespräche finden an den vorstandssitzungen und an der Generalversammlung statt :lol:
Zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde fliegen.

Benutzeravatar
urs.bm4
Beiträge: 5
Registriert: Mo 15. Apr 2019, 19:13

Danke schon mal

Beitrag von urs.bm4 » Sa 20. Apr 2019, 12:38

für alle Antworten.

Pensionäre haben bekanntlich nie Zeit, die müssen so viele Hobbies pflegen, aber eigentlich hat man auch als Berufstätiger immer nur die Zeit, die man sich nimmt. Ich freue mich über die vielen interessanten Dinge, die man hier findet und werde auch ab und zu selber etwas einbringen.

Ob ich wohl ans Opa auch mal an einem BDSM-Anlass erscheinen soll? :oops: :oops:

Benutzeravatar
badmac
Realer User
Realer User
Beiträge: 223
Registriert: Fr 30. Dez 2016, 16:51
Wohnort: Winterthur

Re: Hallo an alle

Beitrag von badmac » Sa 20. Apr 2019, 12:56

Hallo urs und Willkommen.
Auch Opas sind an einem Newbie-Anlass Willkommen :lol:-
Fesselnde Grüsse
Heute ist der erste Tag vom Rest meines Lebens.

Benutzeravatar
Holzspalter
Realer User
Realer User
Beiträge: 704
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 11:20
Wohnort: im Zugerland

Re: Hallo an alle

Beitrag von Holzspalter » So 21. Apr 2019, 13:29

Willkommen (Grossvater ;) ) Urs

Ich bin gerade so am nachdenken, wie Du es wohl machen wirst an den zweistündigen Musikproben oder den Auftritten !?
Naja so nach einer Session bei einer sadistischen Lady :?:
Eventuell solltest Du einen gepolsterten Sitzring für auf den Stuhl mit zum muusigen nehmen.

Ich meine ja nur, dass Du das hohe C nicht als Dauernote durch die Klarinette pressen wirst :yahoo:

Gruss mit einem Lächeln
Holzspalter

Benutzeravatar
urs.bm4
Beiträge: 5
Registriert: Mo 15. Apr 2019, 19:13

Musikproben und anderes

Beitrag von urs.bm4 » So 21. Apr 2019, 13:42

Erst mal vielen Dank für dein Mitgefühl.

Bei der Kapelle bin ich erst seit Ende Dezember fest dabei. Da gibt es schon einiges zu üben.
Der Kapellmeister hat mir damals etwa 70 Notenblätter gegeben.
Das war soviel für mich, dass ich erst gar nicht wusste, wo ich Anfangen sollte, aber jetzt habe ich es langsam so einigermassen im Griff.
Wir haben im dann im Juni und im Juli je einen Auftritt mit dieser Bündnerformation.

Bei BDSM ist alles im Moment noch Fantasie und Wunschvorstellung, da bin ich mich erst ein wenig am vor tasten.
So eine nette Spankingsession bei einer netten Herrin, da wäre schon etwas.

LG urs

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen“