Sicherheit

Benutzeravatar
fohlen
Realer User
Realer User
Beiträge: 113
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 00:20
Wohnort: Ostschweiz
Kontaktdaten:

Do 28. Mai 2020, 16:17

Beim Durchlesen dieses Beitrags musste ich als erstes einmal schmunzeln, zumal mir diese Sprüche von wegen "nicht devot..." nur zu bekannt vorkommen. Die gibt es übrigens nicht nur von Male-Doms. ;) Auch wenn ich sie von der Seite, aufgrund meines geschlechtlich nicht definierten Nicks, häufiger mitbekommen habe. Selbst meine Liebste hat solche Sprüche schon von subs gedrückt bekommen, weil sie nicht ihren Vorstellungen bzw. Wünschen entsprechen wollte. Da hiesse es dann halt "gar nicht dominant", "nicht dominant genug", "eine Witzblattfigur" usw.

Ich finde deine Herangehensweise und Einstellung sehr gut und genau richtig. Meine bisherigen Partner/Spielpartner mussten auch erst einmal in mehrwöchigem Mail-/Chatkontakt ihre Geduld unter Beweis stellen :grin: , bevor es überhaupt mal zu einer realen Begegnung kam.

Diejenigen, die das nicht verstehen wollen, sollten sich vor Augen führen, dass egal ob wir uns jetzt als dev/sub/sklave sehen, die Entscheidung vor wem wir primär knien, ganz allein bei uns liegt. Unabhängig davon, wieviel von unserer Kontrolle wir anschliessend abgeben und wie sehr wir unsere Wünsche anschliessend unterordnen wollen. Wer da nicht geduldig, zurückhaltend und höflich ist/bleibt, fällt für mich durch. Egal an welchem Ende der Gerte.

Just my 2 cents.
Antworten

Zurück zu „Fragen zu BDSM“