Vorstellung

Forumsregeln
Bitte stelle dich uns zuerst vor. Wir sind immer neugierig wer die Neulinge sind und was sie so machen. Natürlich wollen wir keinen kompletten Lebenslauf aber es wäre schön, wenn du ein wenig mehr über dich und deine Neigungen erzählen würdest. Wir möchten dir nicht vorschreiben was und wie viel du von dir preisgeben möchtest, aber mehr als ein „Hallo ich bin neu hier.“ fänden wir schon toll.
Antworten
MADAME MONIQUE
Beiträge: 6
Registriert: Di 25. Feb 2020, 17:03
Wohnort: Nähe Zürich

Sa 29. Feb 2020, 11:17

Salü zusammen.
Als neue möchte ich mich auch mal kurz Vorstellen. Was gibt es von mir zu sagen?

Ich bin im Spanking Age-Play Sektor anzusiedeln.
Aber auch für Erwachsenen-Nach-Erziehung Zuständig. Da ja Anstand und Benehmen immer Thema ist, habe ich in Beiden Spielarten mein "Berechtigungs dasein" :shock: Das muss dich nicht Schockieren. Weil es so ist :!:
Was es von mir NICHT gibt:
SEX. :oops: ( Prüde bin ich nicht.)
Was Möglich ist:
Das du von mir in Meinem Grossmut die Bewilligung bekommst dich vor mir zu Befriedigen.
Was ich NICHT habe:
Ein Studio.
Was ich habe:
Diversse Erziehungs Instrumente. Und eine Strafbank. @peitsche@
Den Willen aus dir etwas Braves, Liebes und Anständiges und Gehorsames zu machen.

Ich bin eine Transgenderfrau und Rein Aktiv. Ledig und Erzieherisch Tätig.
Ich Bevorzuge es Böse, ungehorsame und Schlimme Mädels zu Erziehen.
Freche Vorlaute Jungs sind nicht mein Spezial Gebiet. Zur Not aber auch kein Problem.
Was ich NICHT mache:
Alles was in Richtung Klinik-Spiele geht.
Was SEIN kann:
Fesseln bei sehr Renitentem Klientel.
Was ich Bedingt bin:
Besuchbar.

Und wer jetzt mehr von mir Wissen möchte:
Fragen Dürfen alle.
Benutzeravatar
Jade
Realer User
Realer User
Beiträge: 1603
Registriert: Mi 10. Dez 2014, 08:51
Wohnort: Liechtenstein
Kontaktdaten:

Sa 29. Feb 2020, 13:20

Hallo Monique

Das liest sich in erster Linie wie eine Anzeige einer Prodomme. Falls dies der Fall ist, dann ist dies hier nicht der richtige Ort für eine solche Anzeige . Prodommes sind zwar auch willkommen aber als Privatpersonen und nicht um auf Kundenfang zu gehen.
Zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde fliegen.
Benutzeravatar
Strolch
Realer User
Realer User
Beiträge: 54
Registriert: Do 25. Nov 2010, 22:38
Wohnort: Schweiz

Sa 29. Feb 2020, 14:25

Willkommen im Forum.

Ich bin auch trans, allerdings submissiv und somit das im BDSM-Kontext das Gegenteil. von dir Aber sehr interessant, mal eine aktive transsexuelle Person kennenzulernen, da die meisten Transfrauen ja mit überwältigender Mehrheit submissiv sind.

Freundliche Grüsse
Man kann die eigenen Grenzen nur feststellen, indem man sie gelegentlich überschreitet. Das gilt für jene, die man sich selbst setzt ebenso wie für jene, die einem andere setzen
Benutzeravatar
Pleasetease
Realer User
Realer User
Beiträge: 972
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 16:22
Wohnort: Triesenberg

Sa 29. Feb 2020, 16:30

Willkommen im Forum, viel Spass beim Lesen und Einbringen.
Glaube kann Berge versetzen - Gefühle zertrümmern Kontinente
Benutzeravatar
fohlen
Realer User
Realer User
Beiträge: 113
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 00:20
Wohnort: Ostschweiz
Kontaktdaten:

So 15. Mär 2020, 20:07

Jade hat geschrieben:
Sa 29. Feb 2020, 13:20
Das liest sich in erster Linie wie eine Anzeige einer Prodomme. Falls dies der Fall ist, dann ist dies hier nicht der richtige Ort für eine solche Anzeige . Prodommes sind zwar auch willkommen aber als Privatpersonen und nicht um auf Kundenfang zu gehen.
Das war auch mein erster Gedanke beim Durchlesen der "Vorstellung", aber ev. haben wir das auch missverstannden. Auf jeden Fall viel Spass beim Mitlesen und hoffentlich auch Teilnehmen. :)
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen“