Gelassenheit & Selbstironie

Forumsregeln
Bitte stelle dich uns zuerst vor. Wir sind immer neugierig wer die Neulinge sind und was sie so machen. Natürlich wollen wir keinen kompletten Lebenslauf aber es wäre schön, wenn du ein wenig mehr über dich und deine Neigungen erzählen würdest. Wir möchten dir nicht vorschreiben was und wie viel du von dir preisgeben möchtest, aber mehr als ein „Hallo ich bin neu hier.“ fänden wir schon toll.
Antworten
Kitano
Beiträge: 1
Registriert: Sa 22. Feb 2020, 08:36
Wohnort: Zürich

Sa 29. Feb 2020, 17:58

Wenn man sich schon registriert, darf man sich auch vorstellen, habe ich mir gedacht.

Ich bin ein überzeugter Dirty Old Man, manchmal charmant, manchmal arrogant.

Meine Neigungen (dominant, sadistisch, besserwisserisch) begann ich schon in früher Kindheit zu verinnerlichen. Gegen Ende der lang- und leider kaum ungezogenen Adoleszenz sind sie dann vollends in mein Bewusstsein getreten. Ich schätze mich sehr glücklich, dass mir dabei innere oder äussere Konflikte erspart blieben und es mir fortan vergönnt war, meine Vorlieben mit verwandten Seelen in erfüllender Weise ausleben zu können.

Jene Frauen, die sich zu mir hingezogen fühlten und teils zu Spiel- oder Lebensabschnittspartnerinnen wurden, waren samt und sonders devot. Möglicherweise hatte ich bislang lediglich mehr Glück als Verstand. Doch -selbstgefällig wie genügsam zugleich- interpretiere ich dies als ein Indiz dafür, dass wir ab und an zwischenmenschliche Signale richtig deuten, ohne uns aller subliminalen Vorgänge jeweils voll bewusst zu sein. Daher ermutige ich jeden, den eigenen Instinkten nicht zu misstrauen.

Einige mehrschlägige Veranstaltungen und sogar einen Stammtisch habe ich besucht. Meine Eindrücke von Teilnehmern und Genommenen waren mehrheitlich positiv. Zum regelmässigen Szenegänger oder Bühnenbesucher bin ich hingegen nicht geworden. Ich empfinde den direkten Abtausch (1 zu 1 oder in sehr kleiner Gruppe) als anregender.

Den Köpfen hinter dieser Seite verbindlichsten Dank für die vorliegende Plattform.
Benutzeravatar
Pleasetease
Realer User
Realer User
Beiträge: 972
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 16:22
Wohnort: Triesenberg

Sa 29. Feb 2020, 20:25

Willkommen im Forum Kitano

Sehr schöne Vorstellung, vielen Dank. Und es ist immer wieder toll, wenn sich Menschen anmelden, die schon Erfahrungen gemacht haben.
Wenn du gewisse Highlights mit uns teilen möchtest, sind wir sicher nicht abgeneigt. Mögen auch in Zukunft alle zwischenmenschlichen Signale eindeutig sein und die verwandten Seelen auf magische Weise mit euren Vorlieben übereinstimmen.

Und betreffend den Köpfen hinter der Plattform... Die Plattform ist lediglich das digitale Heim des Vereins, morgen ist per Zufall die Generalversammlung, also falls du noch nichts vor hast...
Glaube kann Berge versetzen - Gefühle zertrümmern Kontinente
Benutzeravatar
Alea
Realer User
Realer User
Beiträge: 894
Registriert: Di 10. Jun 2014, 10:48
Wohnort: Wil SG

So 1. Mär 2020, 08:53

Hallo Kitano
und herzlich willkommen im Forum
Klingt schön reflektiert was du so schreibtst,
würd ich auch gern mehr davon lesen.
Viel spass erstmal beim umsehn
:wave:
Die grösste und einziege Aufgabe ist es, das Leben glücklich zu gestalten.Voltaire
Benutzeravatar
badmac
Realer User
Realer User
Beiträge: 242
Registriert: Fr 30. Dez 2016, 16:51
Wohnort: Winterthur

So 1. Mär 2020, 22:59

Hallo Kitano
Danke für deine Vorstellung und Willkommen
Fesselnde Grüsse
Heute ist der erste Tag vom Rest meines Lebens.
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen“