Darf ich mich vorstellen

Forumsregeln
Bitte stelle dich uns zuerst vor. Wir sind immer neugierig wer die Neulinge sind und was sie so machen. Natürlich wollen wir keinen kompletten Lebenslauf aber es wäre schön, wenn du ein wenig mehr über dich und deine Neigungen erzählen würdest. Wir möchten dir nicht vorschreiben was und wie viel du von dir preisgeben möchtest, aber mehr als ein „Hallo ich bin neu hier.“ fänden wir schon toll.
Antworten
L92uca
Beiträge: 1
Registriert: Sa 29. Feb 2020, 23:16
Wohnort: Aargau

Di 3. Mär 2020, 12:44

Hallo zusammen

Ich bin Luca 27 jahre alt und eher neu in der BDSM Welt, durfte aber trozdem schon ein paar Sachen als Sub erleben.
Ich finde es sehr intressant wenn mich meine Domina fesselt und ich sehe wie es ihr so richtig Spass macht und sie Glücklich ist.
Ich hoffe auf viele spannenden Themen zum mit diskutieren und evt nette Leute kennen zu lernen

Luca
Benutzeravatar
Pleasetease
Realer User
Realer User
Beiträge: 972
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 16:22
Wohnort: Triesenberg

Di 3. Mär 2020, 16:33

Willkommen im Forum Luca

Geniesse die Reise im BDSM Wunderland, und wenn dich was beschäftigt oder interessiert, zögere nicht damit ein Thema zu erstellen.

Viel Spass beim Lesen und Einbringen.
Glaube kann Berge versetzen - Gefühle zertrümmern Kontinente
Benutzeravatar
Alea
Realer User
Realer User
Beiträge: 894
Registriert: Di 10. Jun 2014, 10:48
Wohnort: Wil SG

Mi 4. Mär 2020, 06:29

Sali Luca
und herzlich willkommen im Forum
viel Spass beim umsehen und entdecken
:wave:
Die grösste und einziege Aufgabe ist es, das Leben glücklich zu gestalten.Voltaire
Benutzeravatar
Niico
Beiträge: 22
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 12:32

Do 4. Jun 2020, 12:24

Hey Luca, herzlich willkommen! Ich hoffe du fühlst dich wohl hier :)
Benutzeravatar
Principessa
Beiträge: 43
Registriert: So 29. Mär 2020, 17:01
Wohnort: Zentralschweiz

Do 4. Jun 2020, 12:27

Herzlich Willkommen @rose@
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum ;)
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen“