Zeit sich vorzustellen

Forumsregeln
Bitte stelle dich uns zuerst vor. Wir sind immer neugierig wer die Neulinge sind und was sie so machen. Natürlich wollen wir keinen kompletten Lebenslauf aber es wäre schön, wenn du ein wenig mehr über dich und deine Neigungen erzählen würdest. Wir möchten dir nicht vorschreiben was und wie viel du von dir preisgeben möchtest, aber mehr als ein „Hallo ich bin neu hier.“ fänden wir schon toll.
Antworten
Benutzeravatar
StarCitizen
Beiträge: 1
Registriert: Mi 11. Mär 2020, 10:04

Di 28. Apr 2020, 11:10

Halo zusammen.

Ich bin 32 alt, bin Bi und komme aus dem Kanton Zürich. Habe endlich meinen weg hier in Forum gefunden. Ich bin schon eine weile in der BDSM Szene drin, zumindest bei Leuten, die ich gut kenne und strecke meine Fühler jetzt weiter raus um neue Erfahrungen zu sammeln. Grundsätzlich bin ich Switch, derzeit aber auf der Sub Seite zu finden. Ich bin immer offen für neues und finde auch einfach gern neue Leute für Diskussionen über alle mögliche. :) Erfahrung habe ich in Chastity, Impact play, pegging, electro torture und noch einiges mehr.

Auf Fetlife kann man mich ebenfalls unter StarCitizen finden. :)

Lg
Benutzeravatar
Pleasetease
Realer User
Realer User
Beiträge: 972
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 16:22
Wohnort: Triesenberg

Di 28. Apr 2020, 16:51

Hey Star Citizen, schön dich hier zu haben, mindestens digital sind wir uns schon über den Weg gelaufen.
Glaube kann Berge versetzen - Gefühle zertrümmern Kontinente
Benutzeravatar
Alea
Realer User
Realer User
Beiträge: 894
Registriert: Di 10. Jun 2014, 10:48
Wohnort: Wil SG

Mi 29. Apr 2020, 06:29

Hallo und willkommen im Forum

und schon wieder was gelernt,
musste jetz erstmal chastity guugeln
und bin nun um einen englischen Ausdruck reicher :-)

Ja austausch ist toll und am besten auch bald wieder an den Stammis
:wave:
Die grösste und einziege Aufgabe ist es, das Leben glücklich zu gestalten.Voltaire
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen“