Wild, neugierig, frech, frei, ungezähmt....

Forumsregeln
Bitte stelle dich uns zuerst vor. Wir sind immer neugierig wer die Neulinge sind und was sie so machen. Natürlich wollen wir keinen kompletten Lebenslauf aber es wäre schön, wenn du ein wenig mehr über dich und deine Neigungen erzählen würdest. Wir möchten dir nicht vorschreiben was und wie viel du von dir preisgeben möchtest, aber mehr als ein „Hallo ich bin neu hier.“ fänden wir schon toll.
Antworten
Benutzeravatar
Delight
Beiträge: 37
Registriert: Do 28. Mai 2020, 15:01

Do 28. Mai 2020, 16:38

Hallo zusammen

Jetzt wo es geklappt hat mit dem Freischalten (vielen Dank Fabienne) weiss ich gerade gar nicht, wie ich beginnen soll. Im Moment erlebe ich ein Wechselbad der Gefühle...
Die Überschrift ist nicht nur mein Motto, sondern auch mein Leben...

Ich bin 29 (plus/minus ein paar Jahre ;) ), lebe im Kanton Zürich und habe 2 wundervolle Kinder, das erste aus einer ehemaligen Beziehung. Befinde mich nun wieder in Trennung.
Interessiert hat mich das Thema BDSM und Fetisch etc schon lange, ich bin schon immer sehr aufgeschlossen gewesen und lebe nach dem Motto „Leben und leben lassen“, jeder ist für sich selber Verantwortlich und muss auch für sich selber einstehen.
Dann vor etwa 2Jahren begann in mir die Vermutung, dass ich selber Devot bin. Aber aus diversen Gründen habe ich das immer wieder beiseite gedrängt. Gleichzeitig liess mit dann aber BDSM nun nicht mehr los und ich habe mehr gelesen, geschaut etc, aber nicht auf mich bezogen.
Zu der selben Zeit begann die Ehe stillzustehen, aber mehr wegen den anderen Gründen.

Da ich jetzt schon wieder viel schreibe, zwinge ich mich zur Kurzfassung ;)
Ich entschied mich kurz vor Beginn vor Corona, mich zu trennen, was dann mit dem Lockdown nicht mehr in Frage kam, da ich kein Unmensch bin. Hatte nun in dieser Zeit noch mehr Zeit und war mir dann ziemlich sicher, was meine Vermutung betraf und ich gerne eine Sub sein will. Habe mich dann ein wenig umgeschaut und mich unter anderem auf Joy registriert.
Mittlerweile (verdammt schnell sogar, sehr untypisch für mich) meinen Herrn gefunden und kann meine erste Session, nächste Woche nun kaum noch abwarten. Ich freue mich extrem darauf, das erste Mal mein Halsband angelegt zu bekommen...

LG Delight
Wild, neugierig, frech, frei, ungezähmt....

Für Geniesser am Spiel mit der Freude.
Benutzeravatar
Alea
Realer User
Realer User
Beiträge: 894
Registriert: Di 10. Jun 2014, 10:48
Wohnort: Wil SG

Fr 29. Mai 2020, 06:46

Toll das hat dann auch geklappt :-)
Hallo und willkommen im Forum

Du findest sicher das ein oder anre Thema das dich intressiert
und hey: am 12.Juni wird der Effistamm endlich wieder stattfinden :grin:

:wave:
Mia
Die grösste und einziege Aufgabe ist es, das Leben glücklich zu gestalten.Voltaire
Benutzeravatar
Delight
Beiträge: 37
Registriert: Do 28. Mai 2020, 15:01

Fr 29. Mai 2020, 07:49

Danke Dir :lol:-
Bin fleissig am lesen, vieles interessiert mich :tease:
Ist schon längst eingetragen in meiner Agenda, bin sehr gespannt und freue mich drauf.


P.S.
Gibts wen im Raum Winti, mit spontan Lust auf einen Kaffee dieses Weekend, einem geduldigen Ohr und evtl einer starken Schulter?
Wild, neugierig, frech, frei, ungezähmt....

Für Geniesser am Spiel mit der Freude.
Benutzeravatar
badmac
Realer User
Realer User
Beiträge: 242
Registriert: Fr 30. Dez 2016, 16:51
Wohnort: Winterthur

Mi 3. Jun 2020, 17:20

Hallo Delight und herzlich Wilkommen
Danke für Deine interessante Vorstellung. Ich wünsche Dir hier viele gute Unterhaltungen und Spass beim Lesen.
Habe gehört, der Effi-Stamm platze schon wieder aus den Nähten. Wenn dann wieder mehr Platz und unvekrampfteres Beisammensein möglich ist, bin ich dann auch wieder dabei.
Fesselnde Grüsse
badmac
Heute ist der erste Tag vom Rest meines Lebens.
Benutzeravatar
Delight
Beiträge: 37
Registriert: Do 28. Mai 2020, 15:01

Mi 3. Jun 2020, 17:36

Hey badmac

Vielen Dank , für deine lieben Worte ;)
Spass hab ich, nicht nur hier, bin fleissig unterwegs am lesen und schnuppern... :grin:
Ab dem 06.06. dürfen es ja bereits 30Personen sein, da könnte also noch aufgestockt werden, bis jetzt wurde ja von 20 ausgegangen :P

LG Delight
Wild, neugierig, frech, frei, ungezähmt....

Für Geniesser am Spiel mit der Freude.
Benutzeravatar
Sammy
Realer User
Realer User
Beiträge: 47
Registriert: Mi 28. Aug 2019, 22:36
Wohnort: Kanton Zürich

Mi 3. Jun 2020, 20:15

Hallöchen

Wir wussten schon, dass es 30 Leute sein dürfen, allerdings hat die Location (Da wir auch mit schlechtem Wetter rechnen müssen) nur Platz für maximal 20 Personen hergegeben.
Da hat sich aber nun auch wohl etwas neues aufgetan, so dass vielleicht auch mehr kommen können :)
Die einen kennen mich, die anderen können mich.
Benutzeravatar
Delight
Beiträge: 37
Registriert: Do 28. Mai 2020, 15:01

Mi 3. Jun 2020, 20:38

Hey Sammy

War auch nicht ganz ernst gemeint ;)
Aber falls ihr alle süsse Schleckmäulchen seid :grin: ich hätte Lust mal wieder zu backen und würde falls Interesse besteht ein feines Dessert mitbringen, müsste nur bis am Mittwoch wissen, wieviele es definitiv sind.

LG
Wild, neugierig, frech, frei, ungezähmt....

Für Geniesser am Spiel mit der Freude.
Benutzeravatar
Sammy
Realer User
Realer User
Beiträge: 47
Registriert: Mi 28. Aug 2019, 22:36
Wohnort: Kanton Zürich

Mi 3. Jun 2020, 20:44

Du hast eine PN von mir :)

Habs übrigens auch nicht als so ernst gemeint aufgefasst ;)
Die einen kennen mich, die anderen können mich.
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen“