Meine Vorstellung

Forumsregeln
Bitte stelle dich uns zuerst vor. Wir sind immer neugierig wer die Neulinge sind und was sie so machen. Natürlich wollen wir keinen kompletten Lebenslauf aber es wäre schön, wenn du ein wenig mehr über dich und deine Neigungen erzählen würdest. Wir möchten dir nicht vorschreiben was und wie viel du von dir preisgeben möchtest, aber mehr als ein „Hallo ich bin neu hier.“ fänden wir schon toll.
Antworten
MADAME MONIQUE
Beiträge: 6
Registriert: Di 25. Feb 2020, 17:03
Wohnort: Nähe Zürich

Mi 10. Jun 2020, 18:53

Guten Tag
MADAME MONIQUE
Ich bin eine 59 Jahre Junge Erzieherin. Sowohl für Mädels wie Jungs. Besuchbar bin ich Bedingt.
Ein Motto von mir: Und bist du nicht Willig, Brauchst du Strafe.
Benutzeravatar
Pleasetease
Realer User
Realer User
Beiträge: 972
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 16:22
Wohnort: Triesenberg

Do 11. Jun 2020, 07:09

Willkommen (nochmals) im Forum, du hast dich ja schon fleissig eingebracht hier.
Glaube kann Berge versetzen - Gefühle zertrümmern Kontinente
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen“