Paare Ü50 für Kino-Dokumentarfilm gesucht

Forumsregeln
Bitte stelle dich uns zuerst vor. Wir sind immer neugierig wer die Neulinge sind und was sie so machen. Natürlich wollen wir keinen kompletten Lebenslauf aber es wäre schön, wenn du ein wenig mehr über dich und deine Neigungen erzählen würdest. Wir möchten dir nicht vorschreiben was und wie viel du von dir preisgeben möchtest, aber mehr als ein „Hallo ich bin neu hier.“ fänden wir schon toll.
Antworten
lookingforcouples
Beiträge: 2
Registriert: Mi 10. Jun 2020, 17:02

Fr 12. Jun 2020, 00:19

PROTAGONIST*INNEN Ü50 GESUCHT

Für den Kinodokumentarfilm Another Day in the Garden sind wir auf der Suche nach spannenden BDSM-Paaren.

Another Day in the Garden ist ein Film über die Liebe im Alter. In einer dokumentarisch inszenierten Form setzt sich der Film mit verschiedenen Beziehungsformen auseinander. In ästhetischen und sinnlichen Einstellungen wird auch Nackheit gezeigt, aber keine Penetration. Die Grenzen darf jede*r Teilnehmer*in selber setzen.

Ich freue mich, mit Ihnen in Kontakt zu treten und Genaueres über unser Projekt zu erzählen.

Interessierte melden sich mit einer kurzen Beschreibung hier:

contact@ensemblefilm.ch

ENSEMBLE FILM GMBH
www.ensemblefilm.ch

Herzlich,
Lasse
Benutzeravatar
Pleasetease
Realer User
Realer User
Beiträge: 972
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 16:22
Wohnort: Triesenberg

Fr 12. Jun 2020, 08:26

... Willkommen?

In den Vorstellungen würde ich eher etwas zu deiner Person erwarten, aber es wirkt nicht so als wäre hier ein beidseitiger Austausch angestrebt...
Jedenfalls viel Erfolg beim Projekt...
Glaube kann Berge versetzen - Gefühle zertrümmern Kontinente
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen“